diätstart 1.1.2014 wer macht mit?
23.03.2014 08:45
16.01.14 (zwei Wochen nach diätstart)
Oberarm---------->30cm
Oberweite-------->93cm
Bauch------------->97cm
Hüfte-------------->111cm
Oberschenke------>66cm
Unterschenkel----->42cm
16.03.14 (start des 4 wöchigen Sportprogramms)
Oberarm---------->27cm
Oberweite--------->88cm
Taille--------------->73cm
Bauch-------------->87cm
Hüfte--------------->103cm
Oberschenkel------>61cm
Unterschenkel----->42cm
22.03.14 (nach 1 Woche Sportprogramm)
Oberarm--------->27cm
Oberweite-------->85cm
Taille--------------> 72cm
Bauch------------->87cm
Hüfte-------------->101cm
Oberschenkel----->60cm
Unterschenkel----->41cm
die Unterschenkel hab ich mit drin weil die bei mir immer, egal wie viel ich wiege oder nicht, zu dick sind... jetzt bin ich gespannt ob sich da mit sport was tut
Oberarm---------->30cm
Oberweite-------->93cm
Bauch------------->97cm
Oberschenke------>66cm
Unterschenkel----->42cm
Oberarm---------->27cm
Oberweite--------->88cm
Bauch-------------->87cm
Oberschenkel------>61cm
Unterschenkel----->42cm
Oberarm--------->27cm
Oberweite-------->85cm
Bauch------------->87cm
Oberschenkel----->60cm
Unterschenkel----->41cm
die Unterschenkel hab ich mit drin weil die bei mir immer, egal wie viel ich wiege oder nicht, zu dick sind... jetzt bin ich gespannt ob sich da mit sport was tut
23.03.2014 08:48
Zitat von franzi83:
Zitat von sonnenschein088:
einen schönen guten morgen an diesem verregneten (oder wird das grade Schnee?? ) wiegesonntag!
mein gewicht macht grad achterbahnfahrten, was glaube, hoffe, denk ich dran liegt, dass ich meine tage krieg... vorgestern meine coolen 66,3... gestern obercoole 65,8 und heute.... nicht ganz so coole 66,9. aber wie gesagt ich denke das regelt sich wieder
werd jetzt mal meine maße schreiben!
wie läufst bei euch so? sport, neue Waage, der mann der nun auch mitdiätet?
Das hört sich ja super an bei dir!
Findet es toll, dass dein mann dich so gut unterstützt.
Wie groß bist du eigentlich?
Ich hab wieder mit arbeiten angefangen und hoffe dadurch auch bisschen besser abzunehmen wegen der Bewegung und weil ich dann nicht so ans essen denk
ja, mein mann ist eigentlich schon ganz super
bin 167 groß. ich fang richtig zu arbeiten wieder mitte Mai an.. kann aber evtl vorher schon ein paar tage arbeiten...und da gibts auch wieder viel Bewegung (im restaurant )
und es stimmt, man hat dann einfach nicht die zeit zu essen!
23.03.2014 08:50
16.01.14 (zwei Wochen nach diätstart)
Oberarm---------->30cm
Oberweite-------->93cm
Bauch------------->97cm
Oberschenke------>66cm
Unterschenkel----->42cm
Oberarm---------->27cm
Oberweite--------->88cm
Bauch-------------->87cm
Oberschenkel------>61cm
Unterschenkel----->42cm
Oberarm--------->27cm
Oberweite-------->85cm
Bauch------------->87cm
Oberschenkel----->60cm
Unterschenkel----->41cm
Cool!
Am Bauch zehn cm Glückwunsch!
Je nach Sportart könnten die Waden aber auch dicker werden durch den muskelaufbau!
23.03.2014 08:54
Zitat von franzi83:
Cool!
Je nach Sportart könnten die Waden aber auch dicker werden durch den muskelaufbau!
jaaaaa... das ist es eben mit dem sport..... ich hoff einfach mal dass das nicht der fall ist... ansonsten müssen die beinübungen weg
23.03.2014 09:44
Zitat von franzi83:
Cool!
jaaaaa... das ist es eben mit dem sport..... ich hoff einfach mal dass das nicht der fall ist... ansonsten müssen die beinübungen weg
Bei mir ist das auch so.
Hab immer schon sehr kräftige Waden und auch Probleme, Stiefel zu finden...
Wie groß bist du denn?
23.03.2014 10:26
Bei uns gehts Montag los Ich bin schon gespannt wie es dann klappt. Bin zusätzlich noch in einer Gruppe wo kleine Battles stattfinden um sich zu motivieren
23.03.2014 10:35
Zitat:
Bei mir ist das auch so.
Hab immer schon sehr kräftige Waden und auch Probleme, Stiefel zu finden...
Wie groß bist du denn?
ach ja die lieben Stiefel jedes Jahr das gleiche problem
bin 167cm groß
23.03.2014 10:36
Zitat von mrslovely:
Bei uns gehts Montag los Ich bin schon gespannt wie es dann klappt. Bin zusätzlich noch in einer Gruppe wo kleine Battles stattfinden um sich zu motivieren
was sind das denn für battles?
23.03.2014 10:57
Zitat von mrslovely:
Hab den thread auch gelesen und finde die Idee mit den battles sehr gut.
Jede Woche eine battles, z. B jeder sucht sich ein Lebensmittel, was er gerne mag und auf was er verzichten mag.
Da kann man sich ja einiges überlegen, auch mal sportlich oder so.
23.03.2014 10:59
Zitat von mrslovely:
Z.b. in einer Woche 300 Treppenstufen laufen
oder ein gewisses Pensum Sport schaffen oder oder oder
23.03.2014 11:09
Zitat von mrslovely:
Zitat von mrslovely:
ja in Sachen sport würde es ja bei mir auch funktionieren... nur mit den battles die auf Nahrungsmittel bezogen sind kann ich immer nix anfangen weil ich ja dukan Diät mach und da ess ich ja eh keine Kohlehydrate nix süßes keine softdrinks (nur Zero) und da is zb auf schoki verzichten sowieso mit drin
aber prinzipiell find ich s eine gute Idee!
23.03.2014 11:22
Zitat von mrslovely:
Zitat von mrslovely:
ja in Sachen sport würde es ja bei mir auch funktionieren... nur mit den battles die auf Nahrungsmittel bezogen sind kann ich immer nix anfangen weil ich ja dukan Diät mach und da ess ich ja eh keine Kohlehydrate nix süßes keine softdrinks (nur Zero) und da is zb auf schoki verzichten sowieso mit drin
aber prinzipiell find ich s eine gute Idee!
Ich guck mir auch erstmal an was es da alles für Battles gibt und wie weit ich die mitmachen kann. Durch Weight Watchers hab ich ja die Chance alles zu essen. Aber wenn mir da zu krasse Sachen bei sind, lehn ich dankend ab
23.03.2014 13:26
Ich war jetzt echt lange krank und in der zeit hat sich nix getan...naja... besser als eine Zunahme...hoffe nun geht´s weiter abwärts..
23.03.2014 14:06
Zitat von Mondkind:
Ich war jetzt echt lange krank und in der zeit hat sich nix getan...naja... besser als eine Zunahme...hoffe nun geht´s weiter abwärts..
blöd, aber hast recht wenigstens keine Zunahme. und wenn jetzt wieder alles gut ist kannst ja wieder loslegen
wir sind alle glücklicherweise gesund durch den winter gekommen. bisher...
23.03.2014 14:33
Normal haut mich nichts so schnell um...aber jedes mal wenn ich meine Ernährung umstelle..also gesund esse..werd ich krank..soll mal einer verstehen... War nun 5 Wochen im Eimer..3x nebenhöhlenentzündung in dieser Zeit..dank Cortison und Antbiotika ist es nun überstanden..
Und Freitag Zahn-Op... lieber bekomm ich noch 3 Kinder ohne Schmerzmittel als nen Zahn gezogen zu bekommen Naja..kann ich wenigstens 2 Tage nicht gut essen
Und Freitag Zahn-Op... lieber bekomm ich noch 3 Kinder ohne Schmerzmittel als nen Zahn gezogen zu bekommen Naja..kann ich wenigstens 2 Tage nicht gut essen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt