diätstart 1.1.2014 wer macht mit?
17.03.2014 14:09
ich fang diese woche mit nem ordentlichen poppotritt an, hab gemerkt ich muss gaaannnzzzz streng mit mir sein, um erstmal überhaupt was zu erreichen
17.03.2014 15:08
darf ich mit popotreten? mit der bitte um Rücktritt wenn ich meinen sport wieder schleifen lasse!
hab jetzt für umsonst ne tolle workout app und hab mir da ein 4 Wochen Programm machen lassen (start gestern) jeden tag sport…. entweder laufen oder workout und zwischendrin 1 oder 2 mal Yoga…
bin echt gespannt
hab jetzt für umsonst ne tolle workout app und hab mir da ein 4 Wochen Programm machen lassen (start gestern) jeden tag sport…. entweder laufen oder workout und zwischendrin 1 oder 2 mal Yoga…
bin echt gespannt
17.03.2014 15:41
in erster Linie erzählt die Nudel da was man machen muss so ungefähr: "eine minute modifizierte plank" etc. wenn man dann nicht weiß was das ist und wie das geht (bei mir auch der fall) kann man sich ne schritt für schritt Erklärung ansehen und ein kurzes video wies geht.
ansonsten läuft die zeit weiter und dann sagt die noch wann man bei der hälfte der zeit ist, manchmal auf was man achten muss und wenn ein Seitenwechsel ist…
klingt komplizert… ist es aber eig. gar nicht
ansonsten läuft die zeit weiter und dann sagt die noch wann man bei der hälfte der zeit ist, manchmal auf was man achten muss und wenn ein Seitenwechsel ist…
klingt komplizert… ist es aber eig. gar nicht
17.03.2014 17:07
wenn ich mein kind hole fahre ich immer mit fahrrad das ist auch schon super ^^
17.03.2014 19:37
hahaha..ich hab 500g zugenommen..mist ich hab aber auch nix gemacht..war so fies krank das mir alles egal war
20.03.2014 07:49
hallo!!
also sport läuft bei mir grad super. mein freund ist aber auch ganz fleißig ab babysitten dafür… gestern ne stunde spazieren damit ich mein 45min workout machen konnte und heut ist er mit mir um 10 vor 6 aufgestanden damit ich noch joggen gehen konnte bevor er jetzt um 8 anfängt zu arbeiten
nur mein Gewicht will sich nicht unter die 67 bequemen…
aber diese Woche schieb Ichs auf den muskelaufbau durchs training
bin mal gespannt was sich an meinem Körper in den 4 Wochen tut..
ich kann euch ja wöchentlich mal meine maße schreiben (und evtl auch die von bevor ich angefangen hab abzunehmen)
also sport läuft bei mir grad super. mein freund ist aber auch ganz fleißig ab babysitten dafür… gestern ne stunde spazieren damit ich mein 45min workout machen konnte und heut ist er mit mir um 10 vor 6 aufgestanden damit ich noch joggen gehen konnte bevor er jetzt um 8 anfängt zu arbeiten
nur mein Gewicht will sich nicht unter die 67 bequemen…
aber diese Woche schieb Ichs auf den muskelaufbau durchs training
bin mal gespannt was sich an meinem Körper in den 4 Wochen tut..
ich kann euch ja wöchentlich mal meine maße schreiben (und evtl auch die von bevor ich angefangen hab abzunehmen)
20.03.2014 17:47
das ist ja viel ich schaff nicht mal bisschen nur haushalt.
21.03.2014 08:09
yeahhh!! 66 , 3 !
endlich!
ich schaff auch wirklich nur so viel weil mein freund dann die kleine nimmt…
und auch noch im Haushalt etwas hilft
endlich!
21.03.2014 10:15
Juchu ab Montag macht mein Mann mit Er fühlt sich mit seinen 110kg nicht mehr wohl. Zu zweit geht es doch immer besser
21.03.2014 16:07
Zitat von sonnenschein088:
yeahhh!! 66 , 3 !
endlich!
glückwunsch
21.03.2014 16:41
Zitat von Strawberrybaby:
yeahhh!! 66 , 3 !
endlich!
glückwunsch
Danke!! nur noch 8,3 kg
23.03.2014 08:21
einen schönen guten morgen an diesem verregneten (oder wird das grade Schnee?? ) wiegesonntag!
mein gewicht macht grad achterbahnfahrten, was glaube, hoffe, denk ich dran liegt, dass ich meine tage krieg... vorgestern meine coolen 66,3... gestern obercoole 65,8 und heute.... nicht ganz so coole 66,9. aber wie gesagt ich denke das regelt sich wieder
werd jetzt mal meine maße schreiben!
wie läufst bei euch so? sport, neue Waage, der mann der nun auch mitdiätet?
mein gewicht macht grad achterbahnfahrten, was glaube, hoffe, denk ich dran liegt, dass ich meine tage krieg... vorgestern meine coolen 66,3... gestern obercoole 65,8 und heute.... nicht ganz so coole 66,9. aber wie gesagt ich denke das regelt sich wieder
23.03.2014 08:32
einen schönen guten morgen an diesem verregneten (oder wird das grade Schnee?? ) wiegesonntag!
Das hört sich ja super an bei dir!
Findet es toll, dass dein mann dich so gut unterstützt.
Wie groß bist du eigentlich?
Ich hab wieder mit arbeiten angefangen und hoffe dadurch auch bisschen besser abzunehmen wegen der Bewegung und weil ich dann nicht so ans essen denk
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt