Mütter- und Schwangerenforum

diätstart 1.1.2014 wer macht mit?

Gehe zu Seite:
03.03.2014 15:02
Zitat von sonnenschein1009:

Hallo Mädels werde weiterhin hier lesen wenn das ok ist, muss aber meine Diät abbrechen da ich positiv getestet habe juhuuuu

Oh wie schön!
Glückwunsch!!
Hältst du uns auf dem laufenden, wie es dir geht und so?
03.03.2014 15:02

Hallo Mädels werde weiterhin hier lesen wenn das ok ist, muss aber meine Diät abbrechen da ich positiv getestet habe juhuuuu

Herzlichen Glückwunsch!

Kannst ja dennoch auf deine Ernährung achten, davon hält es ja nicht ab. Bei meiner Kleinen habe ich in der Schwangerschaft genau die 4kg zugenommen, die sie bei der Geburt wog. Durch das Gewicht von Plazenta, Wasser und Co. wog ich dann nach der Schwangerschaft weniger als vorher (ohne Diät, halt nur auf die Ernährung geschaut).
03.03.2014 15:06
Mir geht es soweit gut habe nur etwas Übelkeit. Hoffe nur das alles gut geht., das ist mein größter Wunsch klar halte ich euch auf dem laufenden.
Werde natürlich weiterhin auf die Ernährung achten will ja nicht das alles umsonst war wow nur vier Kilo das ist natürlich super. Heute habe ich mir ne GemüseSuppe gemacht
03.03.2014 15:13
Schön positiv bleiben, es wird bestimmt alles gut.
Und naja, 4kg waren nicht soo schwer, das Kind hat dafür gesorgt, dass mir bis in die 23. Woche dauer-übel war. Ich konnte mich nicht übergeben ( ich bilde mir ein, das könnte dann wenigstens für ein paar Minuten für Erleichterung sorgen), mir war einfach nur permanent schlecht. Da isst man dann automatisch nicht soviel und vor allem nicht arg fettig.
03.03.2014 15:47
Uii du arme, das ist ja echt lange bis zur 23. Woche. Bei meiner Tochter hatte ich knapp 14 kg zugenommen habe aber hinterher ohne zu Diäten von alleine abgenommen. Jetzt genieße ich erstmal die nächsten 36 Wochen und zum Glück bin ich im Sommer schwanger da esse ich eh am jgdaptdw Obst und Salate
Strawberrybaby
6836 Beiträge
03.03.2014 15:54

das ist ja super glückwunsch
03.03.2014 15:57

Uii du arme, das ist ja echt lange bis zur 23. Woche. Bei meiner Tochter hatte ich knapp 14 kg zugenommen habe aber hinterher ohne zu Diäten von alleine abgenommen. Jetzt genieße ich erstmal die nächsten 36 Wochen und zum Glück bin ich im Sommer schwanger da esse ich eh am jgdaptdw Obst und Salate

Wie meinen?
Bei meiner ersten waren es auch 13kg, davon aber viel Wasser. Eine Woche nach der Geburt waren von den 13kg noch 3 übrig.
03.03.2014 16:05
huch dea war wohl das t 9 aus, weiß selber nicht was das bedeuten soll.
03.03.2014 16:07
Zitat von Strawberrybaby:

das ist ja super glückwunsch

Danke
03.03.2014 16:15

huch dea war wohl das t 9 aus, weiß selber nicht was das bedeuten soll.

Ich schätze "liebsten" - das macht zumindest am meisten Sinn mit der Anzahl der Buchstaben und dem Kontext.
03.03.2014 16:33
Stimmt du hast recht
05.03.2014 10:02

Glückwunsch!!
Geniess es
05.03.2014 13:36
Mein neuester Wert ist jetzt bei -6,8kg.
Da ich nicht immer sonntags daran denke, würde ich ab jetzt hier gerne einfach immer "zwischendrin" meinen aktuellen Gewichtsverlust melden.
Morgen ist Donnerstag, dann bin ich genau 9 Wochen dran.
Das tollste am jetzigen Wert ist: ich bin in den nächsttieferen Zehnerbereich gerutscht! Mein erstes Miniziel ist geschafft. Allerdings ist es nun bei 1x9,9 , also muss ich wirklich aufpassen, dass es nicht wieder hochrutscht. *g* Schwankt ja immer so fies.
Aber: Gewichtsverlust TROTZ Mens!
Strawberrybaby
6836 Beiträge
05.03.2014 16:04
das ist super ich bekomm wieder meine mens und hab viel schockolade da.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
05.03.2014 19:11
ich hab eben chips gegessen aber bio mit meersalz ich hab immer hunger wenn ich tage bekomme oder habe.
http://www.garnier.de/_de/_de/pflegelounge/bmi-rec hner.aspx?utm_source=google&utm_medium=cpc& ;utm_campaign=GG-GAR-DE-DE-SRC-SRC-BODY&gclid= CL3s9dT--7wCFQcewwodJmcAgg

ich hab übergewicht sagt der. dabei seh ich nicht so aus : D schneidet man die busen weg bin ich auch leichter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt