Der ultimative Abnehmfred
06.04.2012 20:23
Zitat von Hausi81:ohhh toll! aber schwiemu ist immernoch so ein monster, ge??
Zitat von mashadar:
Hausi und Rike, ich bin echt beeindruckt! Ihr habt schon so wahnsinnig viel geschafft und seht echt super aus!
@ Videos: Das mit dem Mann ist echt die miesteste Synchronisation aller Zeiten!
Wir waren heute bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen. Schwiegermutter fragte, ob ich denn "schon Diät machen würde", woraufhin ich antwortete, dasd ich mich vorgestern wieder bei WW angemeldet habe.
Jetzt bringen sie eben Mayra zurück und drücken meinem Mann Schneckennudeln in die Hand. Danke für die Unterstützung...
ich krieg auch dauernd irgendwelchen mist zu hören. aber meine mama hat mir heute ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen kompliment gemacht .
06.04.2012 20:25
Zitat von Rike:
Zitat von Hausi81:wow, das ist ja irre schnell... hausi, du kriegst freiwillig das stepperstufen krönchen!
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Rike:
Zitat von Hausi81:och na klar... wir nehmen dich dann immer als großes vorbild und schwärmen dich an...
Zitat von Lila17:
Zitat von Rike:
Zitat von Lila17:ich denke es wird zeit, dass ichmir den stepper meiner schwägerin hole und dann schau ich mal, was ich so fabriziere... dann machen wir einen steppstufencontest...
Zitat von Rike:
stepperstufen ist ja mal ein schickes wort...
auch schick ist shred-thread... stellt euch mal vor , wir würden uns real unterhalten...
also ich bekäme da einen knoten in der zunge!
Ich hätte auch schreiben können, dass ich 13 Minuten gesteppt habe, aber das klingt gegenüber Hausi so mickrig.
Stepperstufencontest klingt geil. :
Aber dann müssen wir unsere Stepper auch eichen, sonst ist es ja unfair.
dann darf ich wohl nicht gleich mitmachen
ich glaub eher ihr werdet mich dann hassen...ich sag nicht wieviel ich in 13 min. schaffe
Hihi, doch erzähl mal.
Hatte gerade beim Steppen nach 13 min. 1280 Schritte. Ich versuch nachher noch eine andere Einstellung, ob sich der Wert dann ändert. Vielleicht hab ich dann auch viel weniger
Woow das ist ja super. Aber wenn man bedenkt, dass ich Anfänger auch 500 hatte, kann ich mir das gut vorstellen, dass du doppelt so viel schaffst. Ich hab einen Stepper der hat keine Einstellungsmöglichkeiten sondern ist immer gleich. Der geht auch relativ schwer würde ich meinen.
http://www.amazon.de/Ultrafit-Ultrasport-Up-Down-S tepper-Modell-2012/dp/B003FSTA2S/ref=sr_1_fkmr1_2? ie=UTF8&qid=1333735720&sr=8-2-fkmr1
Das hier ist er.
Ich konnte meinen noch ein bisschen schwerer einstellen, dabei hatte ich 1180, also 100 weniger.
Meiner ist ein etwas älteres Modell, aber ich hab einen Griff zum festhalten, wenn ich mal seitlich kippe (mein gleichgewicht ist nicht das beste, da kommt das manchmal vor das ich kippe ). ansonsten ist es das gleiche.
ich sag ja, ich mach schon viel länger. da kriegst du einfach mehr kondition und trittst schneller (hab ca. 90-100 schritte pro minute)
ich wills doch gar nicht haben
06.04.2012 20:26
Zitat von Rike:
Zitat von mashadar:
Hausi und Rike, ich bin echt beeindruckt! Ihr habt schon so wahnsinnig viel geschafft und seht echt super aus!
Wir waren heute bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen. Schwiegermutter fragte, ob ich denn "schon Diät machen würde", woraufhin ich antwortete, dasd ich mich vorgestern wieder bei WW angemeldet habe.
Jetzt bringen sie eben Mayra zurück und drücken meinem Mann Schneckennudeln in die Hand. Danke für die Unterstützung...
ich krieg auch dauernd irgendwelchen mist zu hören. aber meine mama hat mir heute ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen kompliment gemacht .
nein, von ihr hab ich in letzter zeit nix weiter gehört. sie merkt und sieht das ich durchziehe
06.04.2012 20:27
Zitat von Hausi81:wow, das hört sich ja suuuuper an! ich freu mich für dich,dass dein umfeld so positiv geworden ist. und chrissi findet er den stepper immer noch sinnlos?
Zitat von Rike:
Zitat von mashadar:
nein, von ihr hab ich in letzter zeit nix weiter gehört. sie merkt und sieht das ich durchziehe
06.04.2012 20:29
Zitat von Rike:
Zitat von Hausi81:wow, das hört sich ja suuuuper an! ich freu mich für dich,dass dein umfeld so positiv geworden ist. und chrissi findet er den stepper immer noch sinnlos?
Zitat von Rike:
Zitat von mashadar:
von ihm hab ich ja auch dauernd stichelein gehört...mittlerweile verteidigt er mich wenns ums abnehmen geht
und er findet es gut, das der stepper nicht mehr quietscht. ansonsten hat er keine meinung
06.04.2012 20:33
toll, toll, toll.. hausi! ich finds klasse!
.
schreiben wir eigentlich dann weiter, wenn wir unser ziel iiiirgendwann erreichen??
.
schreiben wir eigentlich dann weiter, wenn wir unser ziel iiiirgendwann erreichen??
Hausi du kriegst das Krönchen trotzdem! Ich finde du hast dir deine Komplimente auch redlich verdient.
Ok, wenn ich mich morgen vorzeigbar finde, mache ich ein Foto. Oder übermorgen. Aber es kommt eins.
Heute gab es hier selbstgemachte Pizza und Kinopopcorn nach dem Rezept von NinaNekro. Wer es kennt sollte es unbedingt nachmachen, dass ist der Hammer. Das war aber für die Kinder, probiert habe ich natürlich trotzdem.
Und ich habe mich dagegen entschieden mir zwei Big Mäcs reinzuziehen plus Pommes natürlich. Alles in allem gar nicht sooo schlecht, wenn man bedenkt, wie es hätte ausgehen können.
Ok, wenn ich mich morgen vorzeigbar finde, mache ich ein Foto. Oder übermorgen. Aber es kommt eins.
Heute gab es hier selbstgemachte Pizza und Kinopopcorn nach dem Rezept von NinaNekro. Wer es kennt sollte es unbedingt nachmachen, dass ist der Hammer. Das war aber für die Kinder, probiert habe ich natürlich trotzdem.
Und ich habe mich dagegen entschieden mir zwei Big Mäcs reinzuziehen plus Pommes natürlich. Alles in allem gar nicht sooo schlecht, wenn man bedenkt, wie es hätte ausgehen können.
Zitat von Rike:
.
klar, wir sind so eine tolle truppe
06.04.2012 20:34
Zitat von Lila17:sehr schön.. bei mir gab es heute nachmittag zwei stücke kuchen..
Hausi du kriegst das Krönchen trotzdem! Ich finde du hast dir deine Komplimente auch redlich verdient.
Zitat von Rike:
.
Na du stellst Fragen. Geht doch gar nicht anders. Wehe einer von euch geht dann weg.....zumal ich ja bis 2017 abnehmen werde.
Zitat von Hausi81:schööööön!
Zitat von Rike:
.
klar, wir sind so eine tolle truppe
06.04.2012 20:35
Ich komm irgendwie gar nicht mehr mit!
Aber tolle Bilder habt ihr eingestellt! Super Ergebnis!
Aber tolle Bilder habt ihr eingestellt! Super Ergebnis!
06.04.2012 20:35
meine waage wird mich morgen sehr ärgern. hab heut 2 stück kuchen gegessen und das trotz kartoffelsalat heut mittag o.O
06.04.2012 20:36
Zitat von Lila17:ach schatz, ich bin ganz optimistisch, dass du es auch bald schaffst. man kann halt nicht an allen baustellen gelichzeitig arbeiten! und gerade arbeitest du an deiner sportlichkeit!
Zitat von Rike:
.
Na du stellst Fragen. Geht doch gar nicht anders. Wehe einer von euch geht dann weg.....zumal ich ja bis 2017 abnehmen werde.
und hast dazu auch noch zwei kleine kinder, die gerade krank waren... und, und, und...
06.04.2012 20:37
Zitat von Lila17:
Zitat von Rike:
.
na wenigstens ein ziel
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt