Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
07.04.2012 12:32
Zitat von Hausi81:

Guten morgen ihr lieben,

erstmal, Mash, da kann ich dir nicht helfen. Aber wenn ich mir so was anschaue, weiß nicht, glaub nicht dass das was anderes ist wie ein normaler Stepper.Kann mich aber auch ganz schön täuschen.
Am besten du gehst mal in so ein sportgeschäft und testest den Unterschied.
.
Meine Waage war nur bedingt gnädig, aber das hatte ich erwartet. Wenigstens ist mir die 7 erhalten geblieben.
Nächste Woche wird wieder ein 8 als erstes stehen, aber ich hab echt keinen Bock mich zu Ostern so extrem zusammen zu reißen.
Danach kommt bei mir im Mai erst wieder eine solche Phase und dann erstim Urlaub im August. Bis dahin wird dann wieder durchgezogen
ist doch kein schlechter plan...
Rike
26689 Beiträge
07.04.2012 12:33
was ist denn eigentlich mit lotta??
mashadar
10585 Beiträge
07.04.2012 16:43
So, wir haben uns heute ins österliche "Kaufchaos" gestürzt und den Kühlschrank WW-mäßig ausgestattet, da gibt's so ein paar Süßigkeiten, die mir über Mampfanfälle hinweghelfen.
- Amarettini
- Fluff
- Schaumwaffeln
- Optiwell Puddings
- Meringen
- Maoams

Außerdem bin ich stolzer Besitzer zweier Hanteln, weiß nur noch nicht genau, wie ich sie einsetze.
Wie übersteht ihr essenstechnisch die Osterfeiertage?
Buddha
10414 Beiträge
07.04.2012 16:51
@Mash:
Was sind denn Meringen
Was habt ihr denn über die Ostertage geplant? Seit ihr zB zum Osterbrunch oder Osteressn woanders eingeladen oder geht essen oder so? Da ist es natürlich immer ein bisschen schwierig mit dem zurückhalten
Wenigstens einen Vorteil hat es gerade jetzt schwanger zu sein: Ich kann wenigstens Schoki essen
mashadar
10585 Beiträge
07.04.2012 16:58
Meringen sind so Baiser-Teile und schmecken total lecker.
Wir sind an Ostern bei den Eltern und den Schwiegereltern eingeladen. Bisher waren wir einmal essen, da habe ich mich gut geschlagen... ich hoffe, ich schaffe die nächsten Tage auch noch, zumindest eine kleine Abnahme nächsten Mittwoch wäre nett, damit ich nicht mehr auf dem Ausgangsgewicht bin.
Hausi81
5149 Beiträge
07.04.2012 18:29
So, war shoppen mit meinen 3 Weibern und bin völlig fertig. Hab einen BH und eine Trench-Jacke gekauft. Einen kleinen Backofen für die Frühstücksbrötchen. Ein "Was ist Was"-Buch über Mittelalter für Chrissi, ein "My Rummy"-Spiel und zum Geburtstag hat er sich eine Hand-Cam gewünscht. Da hat meine Mum 50€ dazu gegeben.
.
Für meine Nichte haben wir ein Kleid gefunden, was ihr wirklich gut gefällt und das ganz ohne Stress (wir haben Mutter und Tochter voneinander getrennt ).
.
Jetzt gehts mit meinen Schwiegerleuten ins Kino. Wir schauen "Der Zorn der Titanen 3D". Da wird es auch für mich Popcorn geben.

Ich denke mal nach Ostern sind es wieder +2kg. aber das ist mir grad schei** egal.
.
.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Und wir sehen/ lesen uns eventuell morgen
07.04.2012 18:31
Viel Spaß im Kino und lass dir das Popcorn schmecken!
Hausi81
5149 Beiträge
07.04.2012 18:36
Zitat von pinkcruciatus:

Viel Spaß im Kino und lass dir das Popcorn schmecken!

danke, ja werd ich
Rike
26689 Beiträge
07.04.2012 20:13
guten abend ihr lieben,
ich wünsche euch frohe ostern...
@mash, ich habe glück, dass wir morgen früh nur zum frühstück eingeladen sind. dafür wird es für mich moren wieder kein mittag geben...
ansonsten werde ich das naschen weiter sein lassen. aber ich befürchte, dass ich morgen nachmittag auch ein stück kuchen essen werde... bin also gespannt, was dann passiert...
am mo machen wir ncihts.. ganz normaler alltag...
Sunshineee
9068 Beiträge
07.04.2012 20:15
Wir sind morgen zum Frühstücken bei meinen Eltern und Montag bei den Schwiegis. ausserdem kommt Montag meine Freundin zum Kuchen essen
morgen früh versuch ich mich an Cupcakes, wo ich bestimmt auch mal einen probieren werde
Rike
26689 Beiträge
07.04.2012 20:16
ich nasch übrigens gerade... wasabiflips...
aaaber... ich werde es morgen bereuen!
Rike
26689 Beiträge
07.04.2012 20:17
Zitat von Sunshineee:

Wir sind morgen zum Frühstücken bei meinen Eltern und Montag bei den Schwiegis. ausserdem kommt Montag meine Freundin zum Kuchen essen
morgen früh versuch ich mich an Cupcakes, wo ich bestimmt auch mal einen probieren werde
bei mir gibt es morgen einen französischen schokoladenkuchen... da komm ich auch nicht drumrum..
07.04.2012 20:26
Heute kam mein H&*-Paket, die Hlfte von dem was ich für mich bestellt habe war ausverkauft und dann kam der Bikini für mich und was ist, zu klein! Bzw. soviel Oberweite habe ich eigentlich nicht, aber das Oberteil wäre nur was für ein A-Körbchen!
Das wäre er gewesen: http://www.hm.com/de/product/97659?article=97659-A
Tja nun hat Jonas halt ne Hose und ein T-Shirt und ich bin leer ausgegangen!
Lila17
11967 Beiträge
08.04.2012 12:28
Grusel Ich in der Galerie....

Pink schade mit dem Bikini, der sieht super aus. Vll. kriegst ihn noch im Laden.
Rike
26689 Beiträge
08.04.2012 12:31
Zitat von pinkcruciatus:

Heute kam mein H&*-Paket, die Hlfte von dem was ich für mich bestellt habe war ausverkauft und dann kam der Bikini für mich und was ist, zu klein! Bzw. soviel Oberweite habe ich eigentlich nicht, aber das Oberteil wäre nur was für ein A-Körbchen!
Das wäre er gewesen: http://www.hm.com/de/product/97659?article=97659-A
Tja nun hat Jonas halt ne Hose und ein T-Shirt und ich bin leer ausgegangen!
der hätte mir auch gut gefallen.. mist, dass so viel ausverkauft war... ich werde wohl bei hunkemöller schauen wegen bademode...
danke übrigens für den tipp, marie.. ich habe schon fleißig da eingekauft und werde immer wieder hinfahren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt