Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
06.04.2012 20:37
Zitat von Rike:

Zitat von Lila17:

Zitat von Rike:

toll, toll, toll.. hausi! ich finds klasse!
.
schreiben wir eigentlich dann weiter, wenn wir unser ziel iiiirgendwann erreichen??

Na du stellst Fragen. Geht doch gar nicht anders. Wehe einer von euch geht dann weg.....zumal ich ja bis 2017 abnehmen werde.
ach schatz, ich bin ganz optimistisch, dass du es auch bald schaffst. man kann halt nicht an allen baustellen gelichzeitig arbeiten! und gerade arbeitest du an deiner sportlichkeit!
und hast dazu auch noch zwei kleine kinder, die gerade krank waren... und, und, und...

*recht geb*
Rike
26689 Beiträge
06.04.2012 20:38
Zitat von pinkcruciatus:

Ich komm irgendwie gar nicht mehr mit!

Aber tolle Bilder habt ihr eingestellt! Super Ergebnis!
danke!
Hausi81
5149 Beiträge
06.04.2012 20:39
Zitat von pinkcruciatus:

Ich komm irgendwie gar nicht mehr mit!

Aber tolle Bilder habt ihr eingestellt! Super Ergebnis!

danke auch
Rike
26689 Beiträge
06.04.2012 20:39
Zitat von Hausi81:

meine waage wird mich morgen sehr ärgern. hab heut 2 stück kuchen gegessen und das trotz kartoffelsalat heut mittag o.O
die zwei stücke kuchen hatte ich auch, dafür aber kein mittag, weil wir so spät gefrühstückt haben.. ich hoffe, sie ist morgen lieb!
Hausi81
5149 Beiträge
06.04.2012 20:41
Zitat von Rike:

Zitat von Hausi81:

meine waage wird mich morgen sehr ärgern. hab heut 2 stück kuchen gegessen und das trotz kartoffelsalat heut mittag o.O
die zwei stücke kuchen hatte ich auch, dafür aber kein mittag, weil wir so spät gefrühstückt haben.. ich hoffe, sie ist morgen lieb!

naja, ich hatte am mittwoch 79,1kg. ich denke aber morgen früh sind es eher 79,9kg. aber ich hoffe die 7 bleibt
Lila17
11967 Beiträge
06.04.2012 20:42
Ach ihr seid so lieb. Und ich geb euch jetzt einfach mal recht und arbeite weiter an mir.

Ich finds jetzt an Ostern aber auch irgendwie besonders schwer. Das ist ja genauso schlimm wie Weihnachten. Überall Schokolade und Kuchen und fette Brunches wohin man guckt. Sonntag wird bei uns der Overkill, da gehts den ganzen Tag rund.
Rike
26689 Beiträge
06.04.2012 20:43
Zitat von Hausi81:

Zitat von Rike:

Zitat von Hausi81:

naja, ich hatte am mittwoch 79,1kg. ich denke aber morgen früh sind es eher 79,9kg. aber ich hoffe die 7 bleibt
ich drück dir alle däumchen...
Hausi81
5149 Beiträge
06.04.2012 20:43
ja, lila, ostern wird wieder schwer. da rechne ich auch mit zunahme. aber was solls. auch ostern geht vorbei und dann gehts weiter mit abnehmen
Lila17
11967 Beiträge
06.04.2012 20:44
Zitat von Rike:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Rike:

Zitat von Hausi81:

ich auch

Rike
26689 Beiträge
06.04.2012 20:45
Zitat von Lila17:

Ach ihr seid so lieb. Und ich geb euch jetzt einfach mal recht und arbeite weiter an mir.

Ich finds jetzt an Ostern aber auch irgendwie besonders schwer. Das ist ja genauso schlimm wie Weihnachten. Überall Schokolade und Kuchen und fette Brunches wohin man guckt. Sonntag wird bei uns der Overkill, da gehts den ganzen Tag rund.

brunch ist doch eigentlich halb so wild... hauptsache du setzt dich nicht abends aufs sofa und killst den größten hasen, den du finden kannst...
.
aber bei mir wird die nächste woche auch nicht besser... am donnerstag kindergeburtstag , am freitag mit der familie...
Hausi81
5149 Beiträge
06.04.2012 20:45
Zitat von Rike:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Rike:

Zitat von Hausi81:

danke
Lila17
11967 Beiträge
06.04.2012 20:46
Zitat von Hausi81:

ja, lila, ostern wird wieder schwer. da rechne ich auch mit zunahme. aber was solls. auch ostern geht vorbei und dann gehts weiter mit abnehmen

Ja du hast recht. Ich versuche nicht zu granteln sondern halbwegs im Rahmen zu bleiben und danach mehr Maß zu halten.
Ich hab echt das Problem, dass ich fressen kann wie ein Scheunendrescher.....
Lila17
11967 Beiträge
06.04.2012 20:47
Zitat von Rike:

Zitat von Lila17:

brunch ist doch eigentlich halb so wild... hauptsache du setzt dich nicht abends aufs sofa und killst den größten hasen, den du finden kannst ...
.
aber bei mir wird die nächste woche auch nicht besser... am donnerstag kindergeburtstag , am freitag mit der familie...

ja, ich weiß....
I do my very best.
Hausi81
5149 Beiträge
06.04.2012 20:48
Zitat von Lila17:

Zitat von Hausi81:

Ja du hast recht. Ich versuche nicht zu granteln sondern halbwegs im Rahmen zu bleiben und danach mehr Maß zu halten.
Ich hab echt das Problem, dass ich fressen kann wie ein Scheunendrescher.....

ich auch...ich muss mich wirklich zusammen nehmen
Rike
26689 Beiträge
06.04.2012 20:49
Zitat von Lila17:

Zitat von Rike:

Zitat von Lila17:

brunch ist doch eigentlich halb so wild... hauptsache du setzt dich nicht abends aufs sofa und killst den größten hasen, den du finden kannst ...
.

ja, ich weiß....
I do my very best.
dann ist ja gut.. ich mach mir übrigens vor dem essen gedanken, wovon man eiiiigentlich satt sein müsste und wenn ich danach noch hunger habe, trinke ich etwas wasser..
.
du darfst auch nicht vergessen, dass ein sättigungsgefühl erst später kommt. ich mein nach 20 min.. deswegen ist es auch sinnvoll langsam zu essen. vielleicht bringt dir das ja was...
.
manchmal trinke ich auch vor dem essen warmes wasser, dann ist man auch schnell satt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt