Der ultimative Abnehmfred
12.03.2012 14:26
Zitat von pinkcruciatus:
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich nur mal kurz!
Bin seit Samstag bei meinen Eltern, hatte ich gar nicht erzählt das ich wegfahre! War geplant weil meine Mama am Donnerstag Geburtstag hatte!
Morgen fahre ich wieder nach hause und dann brauch ich auch dringend wieder ne Diät!
Nachher fahre ich zum Zumba-Kurs nach Halle, denn die Kurstrainerin war damals in meiner Klasse! Freue mich schon, das erste Mal Zumba! *freu*
-
Rike, Glückwunsch zur Ausbildungsstelle!
wie, nach halle? wo bist du?
12.03.2012 14:26
Zitat von Buddha:
ui ui ui Hausi...das hört sich nach völligem hightech an und, was sagt deine neue Waage, oder hast du sie noch nicht getestet
doch, doch, ich hab die schon getestet. und ich sag dir, die ist knallhart
12.03.2012 15:03
Zitat von Hausi81:
Zitat von Buddha:
ui ui ui Hausi...das hört sich nach völligem hightech an und, was sagt deine neue Waage, oder hast du sie noch nicht getestet
ja und was sagt sie nun
12.03.2012 15:11
Zitat von Buddha:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Buddha:
ja und was sagt sie nun
ich schreibs mir morgen mal auf und schreib hier rein
12.03.2012 15:49
Glückwunsch an die erfolgreichen Abnehmerinnen
Bin auch gespannt, was die Hightec-Waage so alles sagt
Ich bin noch nicht wieder soweit, dass ich erfolgreich bin ... werde wohl am Mittwoch Gleichstand oder mehr auf der Waage haben
Naja ... jeden Tag nehme ich mir erneut vor abzunehmen ... und irgendwann wird's auch klappen
Ich bin noch nicht wieder soweit, dass ich erfolgreich bin ... werde wohl am Mittwoch Gleichstand oder mehr auf der Waage haben
Naja ... jeden Tag nehme ich mir erneut vor abzunehmen ... und irgendwann wird's auch klappen
12.03.2012 15:53
ich habe ein neuen rekord... heute morgen stad 66,7 auf der waage!
12.03.2012 15:55
Zitat von sunshine011210:
Glückwunsch an die erfolgreichen Abnehmerinnen
Ganz genauso ging es mir auch und irgendwann klappt es auch!
12.03.2012 15:55
Zitat von Rike:
12.03.2012 15:57
Zitat von Lila17:
Zitat von Rike:
*mitfreu*
12.03.2012 15:59
echt ein geiler tag...
.
ich habe heute logo abgesagt,w eil ich shcon den ganzen morgen unterwegs war... jetzt muss ich hier noch was machen, sonst schaff ich es irgendwann gar nicht mehr und werde irgendwann von wollmäusen aufgefressen...
.
meine kinder bauen wieder nur schiet...
.
ABER: die waage war lieb und ich habe heute die bestätigung abgegeben!
.
ich habe heute logo abgesagt,w eil ich shcon den ganzen morgen unterwegs war... jetzt muss ich hier noch was machen, sonst schaff ich es irgendwann gar nicht mehr und werde irgendwann von wollmäusen aufgefressen...
.
meine kinder bauen wieder nur schiet...
.
ABER: die waage war lieb und ich habe heute die bestätigung abgegeben!
12.03.2012 16:12
Für mich ist ein Kacktag. Ich fühl mich irgendwie komisch und krieg nix geregelt.
12.03.2012 16:17
Zitat von Lila17:hier um mich herum herrscht das chaos.. ich trinke tee... ich kann ja gleich weiter machen!
Für mich ist ein Kacktag. Ich fühl mich irgendwie komisch und krieg nix geregelt.
12.03.2012 16:23
Zitat von Rike:
Zitat von Lila17:hier um mich herum herrscht das chaos.. ich trinke tee... ich kann ja gleich weiter machen!
Ich versuche schon den ganzen Tag mich zu irgendwas aufzuraffen und kriegs nicht hin. Das allernötigste....aber sonst nix....und ich fühl mich dann unnütz und unproduktiv und meine Kinder sind auch ziemlich unproduktiv heute. Nicht mal das rausgehen, hat gut geklappt. Alles ist nervig. Maaaan.....
12.03.2012 18:21
Zitat von Lila17:solche tage habe ich zur zeit immer wieder... ich schiebs auf ne frühjahrsmüdigkeit!!
Zitat von Rike:
Ich versuche schon den ganzen Tag mich zu irgendwas aufzuraffen und kriegs nicht hin. Das allernötigste....aber sonst nix....und ich fühl mich dann unnütz und unproduktiv und meine Kinder sind auch ziemlich unproduktiv heute. Nicht mal das rausgehen, hat gut geklappt. Alles ist nervig. Maaaan.....
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt