Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
10.03.2012 13:39
RIKE!!!!!!!!!!!!!!! GEIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL
Herzlichen Glückwunsch.
.
@Lila: ich hab mir jetzt dulcolax geholt. mein toi-problem zieht sich jetzt schon eine woche. und langsam tut's weh.
.
@marie: also über etwas mehr wäre ich ja froh, aber so große brüste möchte ich auch net haben. meine schwester plagt das selbe problem.
.
ich war gerade bei meiner mama und ich muss sagen, sie sieht ganz arg schlecht aus. sie muss wahrscheinlich noch operiert werden
Aber sie ist (immer noch) in guten händen.
Buddha
10414 Beiträge
10.03.2012 13:45
@Rike:

Wie geil ich freu mich mit dir über den Ausbildungplatz
.
@Lila:
Schön, dass deine Motivation wieder da ist ist doch super, dass du zumindest nicht zugenommen hast
Ich bin sehr gespannt, wann die SS-Zipperlein wieder anfangen
.
@Hausi:
Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder auf Toi kannst...wahnsinn, seit 1 Woche...ich würde Platzen
Schade, dass es deiner Mum jetzt doch gar nicht so gut geht, wie anfangs gedacht, aber schön, dass du sie in guten Händen weißt weiterhin alles gute für sie
Lila17
11967 Beiträge
10.03.2012 13:51
Hausi, ist das jetzt erst bemerkt worden, dass sie doch operiert werden muss?
Hast du das Abführmittel schon mal genommen?
Hausi81
5149 Beiträge
10.03.2012 14:05
Zitat von Lila17:

ja, hab ich schon mal genommen. ist aber schon ewig her. hat, glaub ich, ganz gut angeschlagen.

meine mom hatte gestern abend noch einen kreislaufzusammenbruch (hatte ich schon geschrieben). dabei haben sich wohl die rippen verschoben und das kann nur operabel behoben werden.

es steht übrigens noch gar nicht fest ob sie schuld war. der unfallgegner war eindeutig viel zu schnell gewesen und hatte (vermutlich) tatsächlich das licht nicht an.
Lila17
11967 Beiträge
10.03.2012 14:08
Zitat von Hausi81:

Zitat von Lila17:

ja, hab ich schon mal genommen. ist aber schon ewig her. hat, glaub ich, ganz gut angeschlagen.

meine mom hatte gestern abend noch einen kreislaufzusammenbruch (hatte ich schon geschrieben). dabei haben sich wohl die rippen verschoben und das kann nur operabel behoben werden.

es steht übrigens noch gar nicht fest ob sie schuld war. der unfallgegner war eindeutig viel zu schnell gewesen und hatte (vermutlich) tatsächlich das licht nicht an.

Ah achso, dass mit dem Kreislauf hatte ich gelesen, aber nicht, dass sich dabei was verschoben hat. Mist.
Ich hoffe es klärt sich alles schnell und problemlos.

Mal sehen, ob ich mir das auch hole. Ich quäle mich manchmal auch ganz schön damit rum.
Hausi81
5149 Beiträge
10.03.2012 17:12
Ich berichte dann morgen wie durchschlagen der erfolg war.

wir haben heute jahreshauptversammlung bei der feuerwehr und ich mach mich jetzt dafür fertig. da gibts immer lecker essen. das ist so gemein. ich werd mich aber definitiv nicht zurückhalten. erstens haben wir dafür bezahlt und zweitens kann ich nicht immer nur die pt. im kopf haben.

aber ich werde auch wieder ehrlich sein und alles aufschreiben,egal welche konsequenz es haben wird (z.B. pt. überschritten).

Das einizige was mich tierisch nervt ist die ausgeh-uniform, die ich anziehen muss. und das mein männe nicht dabei sein kann. und dabei hat er sein 20-jähriges dienst-jubiläum
Sunshineee
9068 Beiträge
10.03.2012 17:24
Hausi: trotzdem viel Spass und guten Appetit.
.
Rike: Toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Rike
26689 Beiträge
10.03.2012 21:08
hallo ihr lieben,

ich habe heute abend mit meinen kndern gefeiert, es gab nuggets, pommes und minipizzen...
.
alles nicht toll und ich werde wieder von vorne anfangen müssen.. abe rnun ja...
Lila17
11967 Beiträge
10.03.2012 21:37
Ach Rike, du hast es dir doch auch verdient.
Rike
26689 Beiträge
11.03.2012 06:27
Zitat von Lila17:

jep, aber mir gehts wie vielen hier.. ich leide jetzt sehr unter dem fettigen essen... selbst heute morgen noch leicht übel und völlegefühl...
Lila17
11967 Beiträge
11.03.2012 08:34
Zitat von Rike:

Zitat von Lila17:

jep, aber mir gehts wie vielen hier.. ich leide jetzt sehr unter dem fettigen essen... selbst heute morgen noch leicht übel und völlegefühl...

Das ist zwar nicht schön, aber irgendwie auch ein gutes Zeichen oder?
Ich hab mich grad auf die Waage getraut und das Ergebnis war gar nicht so niederschmetternd. 80,8. Bissl was ist runter. Ich werd aber erst das morgige Ergebnis eintragen.
Buddha
10414 Beiträge
11.03.2012 09:03
@Lila:
schön, dass ein bisschen runter ist das freut mich sehr
.
@Rike:
Ja, das gemeine fettige essen...da freut man sich drauf, mal wieder was "gescheites" zu essen und dann geht es einem danach nicht gut
.
Ich fahre nachher mit Lucy zu meiner Oma zum mittagessen (ich weiß zwar noch nicht was es gibt, aber sicher nix fettarmes ) und danach bleibt Lucy bei der Uri und ich gehe zum Kinderkleidermarkt...das ist das erste Mal, dass meine Oma und mein Opa gaaaanz alleine auf Lucy aufpassen ich bin sehr gespannt, was sie danach berichten
Hausi81
5149 Beiträge
11.03.2012 09:22
Einen wunderschönen guten morgen, meine Lieben.

habt ihr gut geschlafen? ich nich...viel zu wenig.
gestern abend gab es wieder soooooooooooo lecker essen. ein vorteil war, das wir gelaufen sind, hin und zurück. sind zwar nur je 1,5km aber immerhin.

heute morgen hab ich wieder kopfweh, aber das liegt an den zwei schnäppschen von gestern abend

Noch dazu bin ich heute mit kochen dran und mir ist eigentlich überhaupt nicht danach. eher nach "ich geh wieder in mein bett und mummel mich ein"
Buddha
10414 Beiträge
11.03.2012 09:30
@Hausi:
Guten morgen Schön, dass du einen tollen abend gestern hattest auch wenn dein Kopf das gerade wohl anders sieht
Ich bin gestern abend um 21:00 schon auf dem Sofa eingepennt und um 22:00 dann ins Bettchen gewandert...Lucy hat vorhin um 7:45 gemeint, sie muss mal eben ihre Spieluhr am Bett aufziehen, bin dann rüber und Madame hatte ihre Schnullersammlung (4 Stück!!!) aus dem Bett geworfen mit Schnuller im Mund und je einem in der Hand ist sie dann gleich wieder eingepennt...nur ich war natürlich wach und konnte nicht mehr schlafen...jetzt warte ich eben bis meine Familie mal aufstehen will
Hausi81
5149 Beiträge
11.03.2012 09:43
ich bin gegen 0:00 zu Hause gewesen. und da hab ich mich auch gleich schlafen gelegt. und mein sohnemann war heute morgen 08:00 so zauberhaft mich ganz "zärtlich" zu wecken. und nu brummt der schädel

ach ja, lila , das zeugs wirkt. erst dachte ich es geht gar nix, aber nu muss ich aufpassen in der nähe einer toi zu sein
und es reicht eine so ne kleine tablette.

und, das gewicht hängt defintiv damit zusammen. ich hab jetzt schon wieder 500g weniger . dann läuft es ja diese woche, hoffentlich, wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt