Der ultimative Abnehmfred
12.03.2012 23:21
hallo nochmal,
rike:
an alle deprimierten: kopf hoch, alles wird gut
.
Waage: Körperfett: 45,4%
Körperwasser:37,8%
Muskelmasse: 48,5%
Kcal: 1612 (Kalorienbedarf)
Knochenmasse= Gewicht: 83,7kg (geht irgendwie auch nicht runter )
.
mein hund macht mit mir mit. wir haben jetzt beide unsere mens
rike:
.
.
12.03.2012 23:24
Zitat von Hausi81:
hallo nochmal,
rike:
.
.
Und das ist ok, dass du mehr als 100% bist?
Hausi, du bist die coolste. Mein Hund macht mit mir mit....
12.03.2012 23:31
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
hallo nochmal,
rike:
.
.
ich bin immer mehr als 100% (auch wenns manchmal nur durchgeknallt ist )
jaja, mein hund hat eben mitleid mit mir
12.03.2012 23:37
Zitat von Hausi81:
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
hallo nochmal,
rike:
.
.
ach ja, körperfettanteil bei einer frau in meinem alter ist bei 22,7% normal
Körperwasser wäre zwischen 52-55%
Muskelmasse 27-43%
Also, da geht noch was
12.03.2012 23:40
Was heißt W W ?
Ich habe schon Super abgenommen aber irgendwie schaff ich nich so wie ich das will
Ich gehe ins Fitness studio.
Möchte auch Zumba machen
Ich habe schon Super abgenommen aber irgendwie schaff ich nich so wie ich das will
Möchte auch Zumba machen
12.03.2012 23:41
Zitat von Hausi81:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
hallo nochmal,
rike:
.
.
ach ja, körperfettanteil bei einer frau in meinem alter ist bei 22,7% normal
Körperwasser wäre zwischen 52-55%
Muskelmasse 27-43%
Also, da geht noch was
Aber da ist deine Muskelmasse doch schon mal ne gute Sache, da bist ja definitv auf dem richtigen Weg bzw. sogar etwas drüber. Und Mukkis verbrennen Fett.
13.03.2012 06:24
Zitat von Yuliiiax3:
Was heißt W W ?
Möchte auch Zumba machen
WW = Weight Watchers
Zumba kann ich nur empfehlen, macht richtig spaß, ist aber auch extrem anstrengend.
Wieviel hast du denn schon abgenommen und seit wann? Und wie hast du abgenommen?
13.03.2012 07:10
Hausi, ich bin froh , dass ich meinen Körperfettanteil nicht weiß. Der wird auch so um die 40% liegen, denke ich
.
war gestern knapp 2 Stunden im Fit und hab auch heute wieder etwas Muskelkater.
Morgen geh ich wieder Nochmal Fatburner Kurs. HOffe, dass ich es nächste Woche mal zu BBP schaffe.
.
war gestern knapp 2 Stunden im Fit und hab auch heute wieder etwas Muskelkater.
Morgen geh ich wieder Nochmal Fatburner Kurs. HOffe, dass ich es nächste Woche mal zu BBP schaffe.
13.03.2012 08:41
Da ich nicht mehr schlafen kann (es lief ein viel zu interessanter film auf der ps3) und nun noch ganz viel zeit hab, bis ich zur arbeit muss, werde ich heutelänger auf'm stepper stehen. zumba werd ich definitiv nicht schaffen. das mach ich am donnerstag wieder, da hab ich frei
13.03.2012 14:57
Guten Tag ihr Lieben. Wie ich sehe sportelt ihr alle ganz fleißig. Ich nicht -.-
Kann mir einer mal sagen, warum immer nur eins von beidem klappt. Entweder Diät oder Sport?
Ich bin heute abartig müde und glaube ich hab Erkältung oder sowas in den Knochen. Meine Kinder sind schon krank. Möööp.
Kann mir einer mal sagen, warum immer nur eins von beidem klappt. Entweder Diät oder Sport?
Ich bin heute abartig müde und glaube ich hab Erkältung oder sowas in den Knochen. Meine Kinder sind schon krank. Möööp.
13.03.2012 20:09
hallo lila,
ich bin momentan auch wieder sportfaul... also du bist nicht allein!
.
@hausi, wie ichgelesen habe, haben sie den jungen gefunden?
ich bin momentan auch wieder sportfaul... also du bist nicht allein!
.
@hausi, wie ichgelesen habe, haben sie den jungen gefunden?
13.03.2012 20:13
Hallo Ihr Lieben,
bin heute wieder nach hause gekommen! Bin froh wieder hier zu sein, zu hause ist es doch am schönsten!
Zumba war richtig super gestern! Hier hat doch jemand ne DVD, oder? Was genau ist das für eine?
Habe nun schon überlegt mir die Wii zu kaufen! Aber ich denke das lohnt sich nicht, aber mal schauen!
Morgen muss ich mich mal wieder wiegen, hab Angst!
bin heute wieder nach hause gekommen! Bin froh wieder hier zu sein, zu hause ist es doch am schönsten!
Zumba war richtig super gestern! Hier hat doch jemand ne DVD, oder? Was genau ist das für eine?
Habe nun schon überlegt mir die Wii zu kaufen! Aber ich denke das lohnt sich nicht, aber mal schauen!
Morgen muss ich mich mal wieder wiegen, hab Angst!
13.03.2012 20:50
@Pinky:
Schön, dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid
Ich habe die normalen Zumba DVD´s...eine mit den Basic Steps und 20 Minuten Workout (gefällt mir am besten ), eine 45 Minuten Cardio Party und noch eine mit 45 Minuten (Name vergessen und zu faul aufzustehen )...ich finde es sehr praktisch, wenn man immer den gleichen Abauf hat, so kennt man recht schnell die Schritte und muss sich nicht ständig neu orientieren, was gerade getanzt wird ja, ich bin eben ein Gewohnheitstier
.
Ich bin heute ganz schön durch Wir sind heute morgen unser KiWa-Gestell aus der Reperatur abholen gewesen (40km entfernt), danach noch zum Real und einem Möbelhaus (ich will doch sooo gerne eine tolle Wohnlandschaft )...nach Lucy´s Mittagsschlaf (14-16 Uhr) waren wir draußen im Garten und sind noch ein bisschen die Straße auf und ab gelaufen bis 17:30, im Anschluss dann Essen machen und essen und dann Frau Zwerg und Turbo bespaßen...jetzt liegt Lucy im Bett und ich würde am liebsten auch gleich rein hüpfen Ich bin wirklich froh, wenn Männe am Donnerstag wieder nach Hause kommt...alleinerziehend sein wäre nichts für mich ...morgen gehen wir wieder zum Kinderturnen und direkt im Anschluss, geht Lucy zu meinem Dad und meine Mum und ich bringen Eltern´s auto zu unserem Kumpel in die Werkstatt zum Kundendienst (auch wieder 40km entfernt)...mal sehen, was wir dann morgen mit Abendessen machen
Schön, dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid
Ich habe die normalen Zumba DVD´s...eine mit den Basic Steps und 20 Minuten Workout (gefällt mir am besten ), eine 45 Minuten Cardio Party und noch eine mit 45 Minuten (Name vergessen und zu faul aufzustehen )...ich finde es sehr praktisch, wenn man immer den gleichen Abauf hat, so kennt man recht schnell die Schritte und muss sich nicht ständig neu orientieren, was gerade getanzt wird ja, ich bin eben ein Gewohnheitstier
.
Ich bin heute ganz schön durch Wir sind heute morgen unser KiWa-Gestell aus der Reperatur abholen gewesen (40km entfernt), danach noch zum Real und einem Möbelhaus (ich will doch sooo gerne eine tolle Wohnlandschaft )...nach Lucy´s Mittagsschlaf (14-16 Uhr) waren wir draußen im Garten und sind noch ein bisschen die Straße auf und ab gelaufen bis 17:30, im Anschluss dann Essen machen und essen und dann Frau Zwerg und Turbo bespaßen...jetzt liegt Lucy im Bett und ich würde am liebsten auch gleich rein hüpfen Ich bin wirklich froh, wenn Männe am Donnerstag wieder nach Hause kommt...alleinerziehend sein wäre nichts für mich ...morgen gehen wir wieder zum Kinderturnen und direkt im Anschluss, geht Lucy zu meinem Dad und meine Mum und ich bringen Eltern´s auto zu unserem Kumpel in die Werkstatt zum Kundendienst (auch wieder 40km entfernt)...mal sehen, was wir dann morgen mit Abendessen machen
13.03.2012 20:51
Zitat von Hausi81:Hallo ihr lieben,mein lapi ist oder hoffe war defekt durch ganz viele fiese viren... haben es erstmal wieder hin bekommen... meine durch halte vermögen ist immernoch gut mein männe macht mir jeden tag obstsalat und sport ist auch drin muss nur die zeit verlegen weil ich seit freitag mein Führerschein weiter mache.... muss mich erst mal wieder auf dem neusten stand bringen was die letzten tage hier getippt wurde....aber gewicht gehalten...ist ja schon mal was...
Hey Lotta, sag mal, bist du noch da? Wie schauts aus?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt