Der ultimative Abnehmfred
06.03.2012 22:04
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
so mädels,
da ich in anderen threads einfach nur fassungslos den kopf schütteln kann hier was erfreuliches für mich.
ich hab tatsächlich noch 5Pt. von meiner tagesration übrig (und ich hab WIRKLICH alles eingetragen was ich zu mir genommen hab) + 8 Aktiv-Pt.
Damit ist mein böser Abend bei McDoof wieder wtt gemacht.
Ich ahne auf was du anspielst.....
Sehr schön, wow du bist ja wohl sowas von auf Spur. Super!!
ja, ohne Worte
Ja, ich bin sowas von auf der spur und wenn dann ein super geiler crosstrainer zur verfügung steht (zu marie schiel), dann flutscht das alles nur noch...hab auch richtig bock auf sport zur zeit, weils einfach nicht mehr so extrem anstrengend ist, wenn du weißt was ich meine
06.03.2012 22:06
Zitat von Hausi81:
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
so mädels,
da ich in anderen threads einfach nur fassungslos den kopf schütteln kann hier was erfreuliches für mich.
ich hab tatsächlich noch 5Pt. von meiner tagesration übrig (und ich hab WIRKLICH alles eingetragen was ich zu mir genommen hab) + 8 Aktiv-Pt.
ja, ohne Worte
Ja, ich bin sowas von auf der spur und wenn dann ein super geiler crosstrainer zur verfügung steht (zu marie schiel), dann flutscht das alles nur noch...hab auch richtig bock auf sport zur zeit, weils einfach nicht mehr so extrem anstrengend ist, wenn du weißt was ich meine
Klar, du bist ja auch langsam richtig trainiert. Ich finds echt cool, dass du das grad so durchziehen kannst. Ich bin schon gespannt auf die nächsten gestählten Vergleichsfotos.
06.03.2012 22:08
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
so mädels,
ja, ohne Worte
Klar, du bist ja auch langsam richtig trainiert. Ich finds echt cool, dass du das grad so durchziehen kannst. Ich bin schon gespannt auf die nächsten gestählten Vergleichsfotos.
warts nur ab wenn jeder mann auf mein six-pack neidisch ist
nee, ich glaub soweit schaffe ich es dann doch nicht und 30 min. stepper machen noch kein muskelprotz aus mir, selbst wenn ich jeden tag durchziehen würde
07.03.2012 12:05
Huhu, jemand "zu Hause"?
.
Ich war gerade schon 30 min. auf dem Stepper. Werd gleich anfangen mich für die Bewerberrunde fertig zu machen. Mal schauen was das wird heute. Zu verlieren hab ich ja nix.
.
Ich war gerade schon 30 min. auf dem Stepper. Werd gleich anfangen mich für die Bewerberrunde fertig zu machen. Mal schauen was das wird heute. Zu verlieren hab ich ja nix.
07.03.2012 12:31
@Hausi, viel Glück!
-
Ich mache jetzt Feierabend und begebe ich mich auf den Weg nach hause!
Hatte heute Morgen den letzten Termin beim Osteopathen!
Bin schon wieder erkältet! So ein Mist!
-
Ich mache jetzt Feierabend und begebe ich mich auf den Weg nach hause!
Hatte heute Morgen den letzten Termin beim Osteopathen!
Bin schon wieder erkältet! So ein Mist!
07.03.2012 12:39
Hausi, wünsche auch viel Glück.
Pink, schönen Feierabend wünsch ich dir.
Wo stecken die anderen alle?
Ich kann gar nicht sooo viel berichten. Ich muss sagen, ich bin wieder voll drin und die Diät fällt mir sehr leicht. Hoffentlich bringts jetzt nach dem bösen WE auch wieder so viel. Wir werden es Montag sehen. Ich will versuchen mich wirklich nicht jeden Tag zu wiegen, dass macht mich sonst nur wuschig.....
Ich kann gar nicht sooo viel berichten. Ich muss sagen, ich bin wieder voll drin und die Diät fällt mir sehr leicht. Hoffentlich bringts jetzt nach dem bösen WE auch wieder so viel. Wir werden es Montag sehen. Ich will versuchen mich wirklich nicht jeden Tag zu wiegen, dass macht mich sonst nur wuschig.....
07.03.2012 12:40
Komme vom Fatburner-Kurs. Danach war ich noch an den Geräten
07.03.2012 12:41
Zitat von Lila17:
Oder doch auch Freitags wiegen..........Montag ist noch so lange hin.....
07.03.2012 12:50
Zitat von Lila17:
Zitat von Lila17:
Oder doch auch Freitags wiegen..........Montag ist noch so lange hin.....
Ich schaff's auch nicht ohne meine Waage
07.03.2012 12:50
Zitat von Sunshineee:
Prima, wie hat es dir gefallen?
07.03.2012 12:59
Zitat von Hausi81:
Zitat von Sunshineee:
Sehr gut. Kenne ihn ja schon, von vor 2 Jahren.
Aber mega anstrengend, wenn man so lange nix gemacht hat.
.
Lila: dann wieg dich doch Freitag
07.03.2012 12:59
Zitat von Sunshineee:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Sunshineee:
Sehr gut. Kenne ihn ja schon, von vor 2 Jahren.
Aber mega anstrengend, wenn man so lange nix gemacht hat.
.
Lila: dann wieg dich doch Freitag
Das wollte ich hören.
07.03.2012 13:03
Zitat von Hausi81:uhhh.. was ist denn los?? worum gehts??
so mädels,
.
glückwunsch zu den übrigens pt´s... !!
07.03.2012 13:08
@Hausi:
Viel Glück beim Bewerbungsgespräch
.
Die netten zeiten der Waage scheinen vorbei zu sein da zeigt mir das doofe Ding doch wahrlich heute morgen 70,8kg an das kann ja heiter werden
.
Ich wollte euch noch das US-Bildchen von Mini vom Montag schicken
Viel Glück beim Bewerbungsgespräch
.
Die netten zeiten der Waage scheinen vorbei zu sein da zeigt mir das doofe Ding doch wahrlich heute morgen 70,8kg an das kann ja heiter werden
.
Ich wollte euch noch das US-Bildchen von Mini vom Montag schicken
07.03.2012 13:09
Zitat von Hausi81:ich wünsche dir alles gute für heute... du machst das schon.. und wenn du so gelassen bist, machst du sicher auch nen tollen eindruck!
Huhu, jemand "zu Hause"?
.
.
wie hast du das denn jetzt mit deiner arbeit geregelt?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt