Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Lila17
11967 Beiträge
05.03.2012 19:29
Übrigens macht dich deine Bistro Baguette Sucht sehr sympatisch. Wenns jetzt auch eins mit Champignons ist.....
Rike
26689 Beiträge
05.03.2012 19:30
Zitat von Lila17:

Übrigens macht dich deine Bistro Baguette Sucht sehr sympatisch. Wenns jetzt auch eins mit Champignons ist.....
natüüüüürlich! die einzig wahre geschmacksrichtung!
Lila17
11967 Beiträge
05.03.2012 19:32
Zitat von Rike:

Zitat von Lila17:

Allerdings esse ich Salami auch sehr gern. Ich schaffe auch vier Stück von den Dingern.....
Rike
26689 Beiträge
05.03.2012 19:34
Zitat von Lila17:

Zitat von Rike:

Zitat von Lila17:

Allerdings esse ich Salami auch sehr gern. Ich schaffe auch vier Stück von den Dingern.....
oh gott nee... nach einem war ich shcon ganz gut satt... aber ich habe noch ein halbes hinterher gestopft... bis mein mann mich erlöst hat!
Lila17
11967 Beiträge
05.03.2012 19:39
Zitat von Rike:

Zitat von Lila17:

Zitat von Rike:

Zitat von Lila17:

oh gott nee... nach einem war ich shcon ganz gut satt... aber ich habe noch ein halbes hinterher gestopft... bis mein mann mich erlöst hat!

Ich kann glaub ich echt zu viel Essen. Also mittags schaffe ich die vier locker...
Rike
26689 Beiträge
05.03.2012 19:42
Zitat von Lila17:

Zitat von Rike:

Zitat von Lila17:

Zitat von Rike:

Zitat von Lila17:

Ich kann glaub ich echt zu viel Essen. Also mittags schaffe ich die vier locker...
weiß nicht... ich wüde es nicht schaffen, aber ich konnte mich noch nie so vollstopfen.. und jetzt durch die diät ist es halt noch schlimmer geworden!
Hausi81
5149 Beiträge
05.03.2012 19:42
lila, bis vor kurzem hätte ich das auch noch geschafft. nur mag ich die champignon-dinger nicht...aber ich liiiiiiiiiiiebe salami.
@schwiemu: ne, der drück ich keinen rein. ich muss mit dieser frau in einem Haus wohnen und es ist ihr Haus. Ich hab es schon so nicht einfach. Da muss ich es mir selbst nicht noch schwerer machen.
Rike
26689 Beiträge
05.03.2012 19:44
Zitat von Hausi81:

lila, bis vor kurzem hätte ich das auch noch geschafft. nur mag ich die champignon-dinger nicht...aber ich liiiiiiiiiiiebe salami.
@schwiemu: ne, der drück ich keinen rein. ich muss mit dieser frau in einem Haus wohnen und es ist ihr Haus. Ich hab es schon so nicht einfach. Da muss ich es mir selbst nicht noch schwerer machen.
das kann ich auch verstehen... aber immer doofe sprüche ist auch nciht fair!
Lila17
11967 Beiträge
05.03.2012 19:48
Zitat von Hausi81:

ich hoffe das ich auch bald schneller satt bin. stopfen kann ich nämlich ziemlich gut.

ach mensch, mit deiner schwiemu ist echt doof. aber nur weil ihr das haus gehört, darf sie dich doch nicht gängeln.
Lotta84
63 Beiträge
05.03.2012 19:49
Zitat von Hausi81:

Vielleicht wollte doch aber deine Schwiemu einfach mit? hättest ja auch mal fragen können!!!!!klingt voll nach meine....
Hausi81
5149 Beiträge
05.03.2012 19:49
nee, das macht sie nicht nur mit mir. die frau ist einfach so. ich hab in den 7 jahren, in denen ich mit meinem mann zusammen bin, gelernt, VIELES einfach zu überhören.
Lotta84
63 Beiträge
05.03.2012 19:54
Zitat von Hausi81:

nee, das macht sie nicht nur mit mir. die frau ist einfach so. ich hab in den 7 jahren, in denen ich mit meinem mann zusammen bin, gelernt, VIELES einfach zu überhören.

ich hab damals den ratschlag von menne bekommen einfach auf durchzug zu schalten..... und es klappt.....
Lotta84
63 Beiträge
05.03.2012 20:15
hm mein Fazit für heute! ich hatte noch punkte über und darf mir meine heiss geliebten chips essen....!
Lotta84
63 Beiträge
05.03.2012 20:17
Zitat von Hausi81:

wie ist denn der neue Haarschnit deines Sohnes in der Schule angekommen?
Hausi81
5149 Beiträge
05.03.2012 20:27
keiner hat was gesagt *grmbl*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt