Der ultimative Abnehmfred
05.03.2012 20:30
Guten Abend die Damen!
Ich komme grade vom Sport, habe wieder eine Stunde Kurs gegeben und vorher war ich im Solarium!
-
Hier wird so viel geschrieben das ich gar nicht mitkomme!
Zu meiner Schwiegermutter sage ich lieber nix, die wohnt neben an!
Ich komme grade vom Sport, habe wieder eine Stunde Kurs gegeben und vorher war ich im Solarium!
-
Hier wird so viel geschrieben das ich gar nicht mitkomme!
Zu meiner Schwiegermutter sage ich lieber nix, die wohnt neben an!
05.03.2012 20:32
Zitat von Hausi81:
keiner hat was gesagt *grmbl*
dann wird es ja gut angekommen sein....
05.03.2012 20:37
Bin gerade zurück vom FA es ist alles Bestens...die Fruchthöhle konnte man schon sehen...meine FÄ meinte, dass die Größe bei Ende 5.SSW liegt...offizieller ET ist nun der 02.11.12 Den MuPa hat sie auch gleich ausgefüllt am 30.3. darf ich wieder hin...das Bildchen reiche ich euch morgen nach...hatte heute morgen ja nur 2,5 Stunden Schlaf und bin gerade einfach nur müde und werde bald ins Bettchen gehen
05.03.2012 20:42
Zitat von Buddha:
Bin gerade zurück vom FA es ist alles Bestens...die Fruchthöhle konnte man schon sehen...meine FÄ meinte, dass die Größe bei Ende 5.SSW liegt...offizieller ET ist nun der 02.11.12 Den MuPa hat sie auch gleich ausgefüllt am 30.3. darf ich wieder hin...das Bildchen reiche ich euch morgen nach...hatte heute morgen ja nur 2,5 Stunden Schlaf und bin gerade einfach nur müde und werde bald ins Bettchen gehen
Ach wie schön. Ich freu mich so für dich. Jaaa Bild Bild Bild bitte.
05.03.2012 20:44
Zitat von Buddha:
oh feini, buddha. dann schlaf mal schön.
ich hab gerade mein mittag für morgen vorbereitet
Es wird http://www.weightwatchers.de/food/rcp/index.aspx?r ecipeid=220169 geben.
Es ging wirklich fix vorzubereiten, somit brauch ich es morgen nur noch warm machen
.
Ich werd mich jetzt auf meinem Stepper abstrampeln, damit der böse Burger morgen nicht allzu doll auf der Waage zu sehen ist
05.03.2012 20:50
Zitat von Buddha:glückwunsch zur FH... toll.. und gut nächtle!
05.03.2012 21:44
@Buddha: Klingt doch alles sehr gut! Und wie gehts auf Arbeit bei dir weiter?
05.03.2012 22:11
Zitat von Buddha:
Ich gratuliere Dir natürlich auch.....
06.03.2012 07:33
Gratuliere Buddah
.
Sind heute auch wieder viel unterwegs...
Hausi, ich muss mal schauen, wieviel das Ding wiegt. Wo wohnt ihr eigentlich? Kannst du mir gern per PN senden? Vielleicht wäre ja abholen möglich? weiß nämlich noch nicht so recht, wie ich verpacken soll.
aber will es auf jeden Fall loswerden.
.
Sind heute auch wieder viel unterwegs...
Hausi, ich muss mal schauen, wieviel das Ding wiegt. Wo wohnt ihr eigentlich? Kannst du mir gern per PN senden? Vielleicht wäre ja abholen möglich? weiß nämlich noch nicht so recht, wie ich verpacken soll.
aber will es auf jeden Fall loswerden.
06.03.2012 09:15
Einen wunderschönen guten morgen meine Lieben.
Alles klar bei euch? Wünsch euch nen angenehmen Tag.
Alles klar bei euch? Wünsch euch nen angenehmen Tag.
06.03.2012 11:21
guten morgen, ich bin fest entschlossen ab heute wieder zu diäten...
sport brauch ich heute keinen mehr machen. ich werde heute anchmittag mit meiner mutter steine abklopfen... also vom beton befreien...
.
heute morgen gab es ein paar stückchen käse und eine banane, heute mittag ein brötchen und heute abend tortellini mit champignonsoße für die kinder.. ich werde wahrscheinlich pfannengemüse für mich machen!
sport brauch ich heute keinen mehr machen. ich werde heute anchmittag mit meiner mutter steine abklopfen... also vom beton befreien...
.
heute morgen gab es ein paar stückchen käse und eine banane, heute mittag ein brötchen und heute abend tortellini mit champignonsoße für die kinder.. ich werde wahrscheinlich pfannengemüse für mich machen!
06.03.2012 11:24
Ich geh gleich auf Arbeit, mach aber heute Abend wieder meine Stepper-Runde. Allerdings nur, wenn sich die Kopfschmerzen, die ich wieder einmal habe, noch auflösen.
06.03.2012 12:18
Guten Tag ie Damen.
Hausi, gute Besserung für dein Kopfweh.
Rike die Tortellini klingen total lecker. Leider mag meine Familile weder Tortellini noch Champignons......*schnüff*
Diät läuft wieder
Hausi, gute Besserung für dein Kopfweh.
Rike die Tortellini klingen total lecker. Leider mag meine Familile weder Tortellini noch Champignons......*schnüff*
Diät läuft wieder
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt