Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
07.03.2012 17:28
@Hausi:
sieht super aus ...erzähl...wie ist es gelaufen
.
@sunshine:
Welcome Back schön, dass es bei dir nun wieder los geht Wie war der Umzug? Alles gut gelaufen?
Sunshineee
9068 Beiträge
07.03.2012 17:51
Buddah: kurz off Topic. suchst du ausschließlich nen Rucksack ?
ich besticke Kindergartentaschen
Buddha
10414 Beiträge
07.03.2012 17:53
Zitat von Sunshineee:

Buddah: kurz off Topic. suchst du ausschließlich nen Rucksack ?
ich besticke Kindergartentaschen

Ja, ich möchte lieber einen Rucksack für den KiGa, als eine Tasche
Sunshineee
9068 Beiträge
07.03.2012 17:54
Hausi: Siehst supi aus
Sunshineee
9068 Beiträge
07.03.2012 17:54
Für Rucksäcke kann ich dir Phillygirl empfehlen. sie näht tolle. Sie Appliziert oft, aber ich habe für sie auch schon bestickt
Buddha
10414 Beiträge
07.03.2012 18:03
Zitat von Sunshineee:

Für Rucksäcke kann ich dir Phillygirl empfehlen. sie näht tolle. Sie Appliziert oft, aber ich habe für sie auch schon bestickt

Danke für die info...ich muss ise mal fragen, was der Rucksack dann kosten würde
Hausi81
5149 Beiträge
07.03.2012 18:50
So, erst einmal: BIN WIEDER DAHAAAAAAAA, WER NOOOOOOOOOCH!?
.
Danke für eure Komplimente. Seit ich so zugenommen hab, zieh ich ausserhalb des Hauses fast ausschlißlich solche Kombis an. Ich fühl mich darin viel wohler.
.
Ja, nu zum Gespräch. Was soll ich sagen. Mit nem Job in der Tasche und keinem Druck dahinter, führt sich so ein Gespräch deutlich leichter. Mein größte Sorge in Gedanken drehte sich um meine viel zu groß gewordene Hose

Es waren 1 männlicher Bewerber und mit mir 4 weibliche Bewerberinnen. Der Kerl hat gezittert wie Espenlaub.

Naja, mal gucken. Spätestens nächste Woche wollen die sich melden. Mit dem Gehalt haben die sich sehr zurück gehalten. Das wollen se dann bei einem persönlichen Telefonat klären.

So ein Mist. Das war mein Hauptpunkt, den ich wissen wollte. Ansonsten kann ich dort bleiben wo ich bin.
.
@Sunshine(ee?): Herzlich Willkommen zurück.
.
Ich hab mir jetzt noch zwei große Becher geschnittenes frisches Obst geholt. Die werd ich jetzt verdrücken und dann nochmal für 30 min. auf'n Stepper wandern ...hab ja nun heute leider meine Schwimmrunde verpasst.
Rike
26689 Beiträge
07.03.2012 18:57
hallo hausi,

das klingt doch erstmal gar nicht sooo schlecht... das mit dem gehalt wird sich ja dann sicher auch noch bald klären.
wann wollten sie sich denn melden??
.
zu mir, ich bin momentan wieder sehr sportmuffelig, aber dafür habe ich es geschafft heute abend wirklich nur meine asiapfanne zu essen und nüscht weiter.. und von meiner portion habe ich jtzt auch nur die hälfte geschafft!
.
ich werde gleich noch zu einem elternabend.. leider ist die beteiligung in dem kiga super mau... aus dem ganzen kiga ... 5 gruppen plus krippe haben sich gerade mal 8 mütter/väter angemeldet!
Hausi81
5149 Beiträge
07.03.2012 19:06
Irgendwann nächste Woche. Tendenz zu Anfang der Woche.

Ich versteh Eltern nicht, die ein eigentlich wichtiges Ereigniss wie Elternabende nicht wahrnehmen. Ich meine, es gibt viele Eltern, die leider auch um solche Zeiten oft noch arbeiten müssen. Aber sowas wird doch immer recht zeitig angesagt *kopfschüttel*
Rike
26689 Beiträge
07.03.2012 19:09
Zitat von Hausi81:

Irgendwann nächste Woche. Tendenz zu Anfang der Woche.

Ich versteh Eltern nicht, die ein eigentlich wichtiges Ereigniss wie Elternabende nicht wahrnehmen. Ich meine, es gibt viele Eltern, die leider auch um solche Zeiten oft noch arbeiten müssen. Aber sowas wird doch immer recht zeitig angesagt *kopfschüttel*
ja richtig... ich kanne s auch nicht verstehen und bin ganz traurig, dass das so ein sauhaufen ist.. unmotiviertes pack.. *schimpf*
.
ich mein wir reden hier über round about 200 väter und mütter, die kommen könnten.... aber nein, es kommen 8!!!
Sunshineee
9068 Beiträge
07.03.2012 19:10
Das ist wirklich wenig
schade!
.
Hausi: drück dir die Daumen.
Rike
26689 Beiträge
07.03.2012 19:10
gut, das thema ist jetz nich soooo populär... es geht um das abendmahl und eine projektarbeit, die gemacht werden soll...
aber warum schicke ich mein kind in eine ev.- luth. tagesstätte, wenn ich sowas uninteressant finde?
Hausi81
5149 Beiträge
07.03.2012 19:11
da muss ich schon wieder an die sache mit den vielen kindern denken. lassen wir es. es gibt menschen die KANN man nicht verstehen
Rike
26689 Beiträge
07.03.2012 19:14
Zitat von Hausi81:

da muss ich schon wieder an die sache mit den vielen kindern denken. lassen wir es. es gibt menschen die KANN man nicht verstehen
viele kinder?? um welchen thread ging es denn??
so langsam bin ich ja doch neugierig!
sunshine011210
4877 Beiträge
07.03.2012 20:36
@ Hausi
Daumen sind gedrückt ... und was das Gehalt anbelangt ... das wird ja meist doch erst später "verhandelt"
*
Umzug war sehr anstrengend. Meine geliebte Oma ist leider 4 Tage vor dem Umzug gestorben Bin immer noch in einem Schockzustand und kann es nicht begreifen...
War alles sehr nervenaufreibend und da hab ich mir keine Gedanken um's Abnehmen gemacht. Habe nun aber auch fast wieder alles drauf
Jetzt will ich halt wieder versuchen abzunehmen. Hoffe, dass ich dieses Mal länger durchhalte ... bis zur nächsten Schwangerschaft
Mein Wiegetag wird bei mir nun Mittwoch sein ... will nicht mehr täglich auf die Waage ... frustet mehr als das es hilft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt