Der ultimative Abnehmfred
08.03.2012 11:49
Zitat von Hausi81:das ist doch schon mal gut! dann sind das alles sachen, die erstmal doll aua machen, aber von allein wieder heile werden!
weiß nicht. ichmuss nachher nochmal zu hause anrufen. mein paps holt sie jetzt aus dem kkh.
08.03.2012 13:02
bestimmt nur ein paar prellungen oder nackens chmerzen oder sowas!
08.03.2012 13:07
sie ist jetzt heim und es geht ihr gut. sie hat halt nur diese schmerzen. es sind alle airbags aufgegangen, also muss es ne riesen wucht gewesen sein. naja, ich muss jetzt auf arbeit. meld mich heute abend wieder
08.03.2012 13:13
Zitat von Hausi81:mach das mal... am besten schmerzmittel und ab auf die couch!
sie ist jetzt heim und es geht ihr gut. sie hat halt nur diese schmerzen. es sind alle airbags aufgegangen, also muss es ne riesen wucht gewesen sein. naja, ich muss jetzt auf arbeit. meld mich heute abend wieder
08.03.2012 17:50
Hausi gute Besserung an deine Mama. Ich hoffe sie leidet nicht zu sehr.
Hab heute wieder mal gut durchgehalten, auch, wenn mich nun grad einige Gelüste überkommen mir irgendwas fieses reinzustopfen. Wie soll ich mich dem bloß erwehren?
Hab heute wieder mal gut durchgehalten, auch, wenn mich nun grad einige Gelüste überkommen mir irgendwas fieses reinzustopfen. Wie soll ich mich dem bloß erwehren?
08.03.2012 19:42
Zitat von Lila17:an einer zitrone lutschen, zähne putzen, wasser trinken...
.
ich habe auch gut durchgehalten heute und morgen gehts motiviert weiter! ich habe gerade wirklich ein bißchen die phase, dass ich mich antreiben muss, weiter zu machen, weil ich zweifel, dass ich mein traumgewicht iiirgendwann haben werde!
08.03.2012 19:47
Zitat von Rike:
Zitat von Lila17:an einer zitrone lutschen , zähne putzen, wasser trinken...
.
ich habe auch gut durchgehalten heute und morgen gehts motiviert weiter! ich habe gerade wirklich ein bißchen die phase, dass ich mich antreiben muss, weiter zu machen, weil ich zweifel, dass ich mein traumgewicht iiirgendwann haben werde!
08.03.2012 19:50
Zitat von Lila17:dann ist bei mir jeder heißhunger sofort wech... aber ich mag das auch...
Zitat von Rike:
Zitat von Lila17:an einer zitrone lutschen , zähne putzen, wasser trinken...
.
08.03.2012 21:57
Zitat von Rike:
hausi, wie geht es deiner mama?
ja, den umständen entsprechend gut. sie kann sich an kaum was erinnern.
ihr brustkorb ist wohl grün und blau und geschwollen und die arme fangen auch schon an. muss ne ziemliche wucht gewesen sein. merkt man auch daran, dass ALLE airbags aufgegangen sind.
wird schon.
09.03.2012 06:17
einen guten morgen ihr lieben. also meine woche ist definitiv hinüber. hab auch zugenommen, trotz mehrfach am tag auf'm stepper stehen. ich gehe davon aus, dass es mit meiner mens zu tun hat. die ist immer noch nicht eingetrudelt und mein bauch ist total aufgebläht. sieht aus wie ein wasserbauch. was soll's, vielleicht ändert sich noch bis morgen etwas.
wünsch euch nen schönen tag
wünsch euch nen schönen tag
09.03.2012 06:49
Hausi: hoffe deiner Mama gehts schnell besser. Zum Glück ist nicht mehr passiert.
.
sorry, dass ich mich so rar momentan mache, aber ich bin völlig mit Arbeit eingedeckt und dazu geh ich heute das 3. mal diese Woche zum Sport.
.
sorry, dass ich mich so rar momentan mache, aber ich bin völlig mit Arbeit eingedeckt und dazu geh ich heute das 3. mal diese Woche zum Sport.
09.03.2012 08:57
@Hausi:
Nicht ärgern wenn du eh deine Mens bekommst, ist es doch normal, dass du mehr wiegst Lass dich nicht unterkriegen
Wie gehts deiner Mama heut ?
.
@Marie:
viel Spaß beim sporteln super dass du so motviert bist
.
@Rike:
Was sagt dein Speiseplan für heute Gibts schon was neues wg der Bewerbung oder de Einstellungstest
.
Jetzt bin ich wieder müde, nachdem ich seit 7:30 wach bin, weil ich einfach nicht mehr einschlafen konnte Meine Waage wird auch immer gemeiner...die doofe Kuh zeigt heute morgen 71,0 an andererseit habe ich gestern auch n bissi viel gegessen ...wir waren ja bei IKEA da gab´s eine Portion Mini-Bio-Pasta und einen Schokopudding, zuhause standen die doofen Schokoglasierten Kinderschaumwaffeln auf dem Küchentisch, da mussten 2 dran glauben und zum Abendessen gab es Maultaschenauflauf, welches etwas würzig war und ich daher gestern abend noch 1,5l Wasser getrunken habe
Nicht ärgern wenn du eh deine Mens bekommst, ist es doch normal, dass du mehr wiegst Lass dich nicht unterkriegen
Wie gehts deiner Mama heut ?
.
@Marie:
viel Spaß beim sporteln super dass du so motviert bist
.
@Rike:
Was sagt dein Speiseplan für heute Gibts schon was neues wg der Bewerbung oder de Einstellungstest
.
Jetzt bin ich wieder müde, nachdem ich seit 7:30 wach bin, weil ich einfach nicht mehr einschlafen konnte Meine Waage wird auch immer gemeiner...die doofe Kuh zeigt heute morgen 71,0 an andererseit habe ich gestern auch n bissi viel gegessen ...wir waren ja bei IKEA da gab´s eine Portion Mini-Bio-Pasta und einen Schokopudding, zuhause standen die doofen Schokoglasierten Kinderschaumwaffeln auf dem Küchentisch, da mussten 2 dran glauben und zum Abendessen gab es Maultaschenauflauf, welches etwas würzig war und ich daher gestern abend noch 1,5l Wasser getrunken habe
09.03.2012 09:29
Buddha, du bist schwanger, du darfst wieder zunehmen. Also schei** auf die blöde anzeige von der waage.
Ich kann nicht sagen wie es meiner Mama geht. Die sind nicht zu Hause, ich denke sie werden nochmal zum Arzt gefahren sein wegen Krankschreibung etc.
.
Meine Mutter muss mal wieder total ausser der Rolle fallen. So etwas passiert bei uns prinzipiell 4 Wochen - 14 Tage vor Weihnachten. Siehe letztes Jahr, am 07.11. ist mein Großvater plötzlich verstorben und 14 Tage später hatte die Großmutter meiner Schwester einen Schlaganfall.
Es ist wie ein Fluch, seit mein Bruder 16 Jahre alt war und am 23.12.87 einen schweren Verkehrsunfall hatte, bei dem er fast ums Leben gekommen wäre.
Seit 25 Jahren, jedes Jahr kurz vor Weihnachten passiert irgendetwas total bescheidenes. Aber, wir glauben immer noch fest an Weihnachten
Ich kann nicht sagen wie es meiner Mama geht. Die sind nicht zu Hause, ich denke sie werden nochmal zum Arzt gefahren sein wegen Krankschreibung etc.
.
Meine Mutter muss mal wieder total ausser der Rolle fallen. So etwas passiert bei uns prinzipiell 4 Wochen - 14 Tage vor Weihnachten. Siehe letztes Jahr, am 07.11. ist mein Großvater plötzlich verstorben und 14 Tage später hatte die Großmutter meiner Schwester einen Schlaganfall.
Es ist wie ein Fluch, seit mein Bruder 16 Jahre alt war und am 23.12.87 einen schweren Verkehrsunfall hatte, bei dem er fast ums Leben gekommen wäre.
Seit 25 Jahren, jedes Jahr kurz vor Weihnachten passiert irgendetwas total bescheidenes. Aber, wir glauben immer noch fest an Weihnachten
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt