Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
07.03.2012 20:56
Zitat von sunshine011210:

@ Hausi
Daumen sind gedrückt ... und was das Gehalt anbelangt ... das wird ja meist doch erst später "verhandelt"
*
Umzug war sehr anstrengend. Meine geliebte Oma ist leider 4 Tage vor dem Umzug gestorben Bin immer noch in einem Schockzustand und kann es nicht begreifen...
War alles sehr nervenaufreibend und da hab ich mir keine Gedanken um's Abnehmen gemacht. Habe nun aber auch fast wieder alles drauf
Jetzt will ich halt wieder versuchen abzunehmen. Hoffe, dass ich dieses Mal länger durchhalte ... bis zur nächsten Schwangerschaft
Mein Wiegetag wird bei mir nun Mittwoch sein ... will nicht mehr täglich auf die Waage ... frustet mehr als das es hilft.

oh, das mit deiner oma tut mir furchtbar leid. ich trauere meiner oma auch immer noch nach und sie ist 2006 verstorben. mein großvater ist ihr dann im november 2011 gefolgt. er hat ihren tod auch nie verkraftet.

ich bin da ein bißchen durchgeknallt bei dem thema, aber am tag nach dem tod meines opa's hat herrlich die sonne geschienen. da wusste ich, die beiden haben sich wieder gefunden.

haltet mich bitte nicht für verrückt.
sunshine011210
4877 Beiträge
07.03.2012 21:09
Zitat von Hausi81:

Zitat von sunshine011210:

@ Hausi
Daumen sind gedrückt ... und was das Gehalt anbelangt ... das wird ja meist doch erst später "verhandelt"
*
Umzug war sehr anstrengend. Meine geliebte Oma ist leider 4 Tage vor dem Umzug gestorben Bin immer noch in einem Schockzustand und kann es nicht begreifen...
War alles sehr nervenaufreibend und da hab ich mir keine Gedanken um's Abnehmen gemacht. Habe nun aber auch fast wieder alles drauf
Jetzt will ich halt wieder versuchen abzunehmen. Hoffe, dass ich dieses Mal länger durchhalte ... bis zur nächsten Schwangerschaft
Mein Wiegetag wird bei mir nun Mittwoch sein ... will nicht mehr täglich auf die Waage ... frustet mehr als das es hilft.

oh, das mit deiner oma tut mir furchtbar leid. ich trauere meiner oma auch immer noch nach und sie ist 2006 verstorben. mein großvater ist ihr dann im november 2011 gefolgt. er hat ihren tod auch nie verkraftet.

ich bin da ein bißchen durchgeknallt bei dem thema, aber am tag nach dem tod meines opa's hat herrlich die sonne geschienen. da wusste ich, die beiden haben sich wieder gefunden.

haltet mich bitte nicht für verrückt.

Ich halte dich nicht für verrückt! Ich find sowas total schön.
Ich rede jetzt immer mit ihr und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie mir nun näher ist als zuvor. Wir waren ja leider ca. 600 km voneinander entfernt. Jetzt hab ich das Gefühl, dass sie immer um mich/uns ist Ist ein schönes Gefühl und jeder, der das als verrückt abtut, soll den Mund halten!
Aber trotzdem vermisse ich sie soooo arg. Ich kann es kaum fassen, dass ich sie nie mehr umarmen, küssen, streicheln kann. Dass sie mir nie mehr antworten kann ...
Wie schafft man es nur, sowas zu akzeptieren????????
Hausi81
5149 Beiträge
07.03.2012 21:19
Ganz ehrlich? Gar nicht. Mir geht es nun nach 5 1/2 Jahren immer noch so. Ich könnt grad wieder anfangen zu heulen.

Am schlimmsten fand ich, dass sie sich entschuldigt hat weil sie geht. Sie hatte IMMER angst vorm sterben und dann liegt sie mit ihrem mann im bett und sagt zu ihm: "Entschuldige, mein Paulchen. Ich muss jetzt gehen. Ich hab dich lieb." Sie wurde dann ins KKH gebracht, da sie weggetreten ist. Dort lag sie noch 1 Tag auf Intensiv. Als ich am nächsten Tag kam um mich zu verabschieden, stand ein graues blechsarg vor der intensiv und da wusste ich, ich bin zu spät.

Darf ich noch etwas verrücktes erzählen?
Meine oma lag 5 Wochen in einem anderen KKH auf Intensiv. Dort hat sie immer von einem Mann erzählt, der einen grauen Anzug trägt und ihr Nähzeug bringt.

Zum einen hat nur sie diesen Mann gesehen. Zum anderen hatte sie kein Nähzeug, denn sie war gar nicht in der Lage irgendetwas zu machen.
.
Boah, nee, ich muss jetzt damit aufhören. Die Gewissensbisse plagen mich sonst wieder die ganze Nacht.
sunshine011210
4877 Beiträge
07.03.2012 21:26
Oh je ... ja hören wir lieber auf damit.
Ich träum so oder so jede Nacht von ihr ... aber das ist auch gut so. Komme am Tage mit der Kleinen gar nicht zum trauern. Das macht mein Unterbewusstsein in der Nacht ...
*
Ich werde jetzt auch gleich in's Bettchen schlüpfen. Mein Mann schaut Fußball und dieses Fußballgeschrei geht mir immer ziemlich auf die Nerven.
Dann allen eine Gute Nacht und Hausi ... schlaf gut ohne irgendwelche Gewissensbisse, ja?!
Hausi81
5149 Beiträge
07.03.2012 21:27
Ich wünsch auch allen ne gute nacht...ich begeb mich aber erst einmal auf die couch, mal ein bißchen twilight reinziehen *schwärm*
Rike
26689 Beiträge
07.03.2012 22:07
sunshine, es tut mir leid, dass deine oma gestorben ist!
Lila17
11967 Beiträge
07.03.2012 22:20
sunshine mein beileid, es ist einfach schwer, so eine zeit.

hab ich eigentlich schon zu deinem bildchen was gesagt buddha, ich glaube nicht. nochmal glückwunsch.

meine diät läuft weiter gut. ich hab heute abend eiweißbrot gegessen und es war sehr lecker und eine schöne abwechslung.
Hausi81
5149 Beiträge
08.03.2012 06:17
Guten morgen die Damen,

ich hab es tatsächlich geschafft an einem Abend meine ganze Woche zu ruinieren. Und dabei hab ich gestern 1 Std. auf'm Stepper gestanden (was ich heute auch nochmal machen werde).

Aber ich hatte gestern abend so einen Heißhunger auf Schoki, wie lange nicht mehr. Dummerweise hatte ich auch noch was da . Naja, solange ich nicht zu nehme ist es alles nicht so schlimm, aber ärgern tut es mich trotzdem ganz arg. Meine eigene Blödheit.

Ich hab aber auch ne gute Ausrede. Meine Mens kommt und ich brauchte das einfach
Rike
26689 Beiträge
08.03.2012 09:48
ach mensch hausi,

das ist ja doof... ich hoffe, dass ich aus diesem tief jetzt endlich richtig raus bin...
heute orgen waren auch schon wieder 100 g weniger auf der waage also 67,3...
.
heute morgen gab es ein müsli mit joghurt, geriebenen apfel und zimt
heute mittag salat und blätterteigschnecken mit käse, schinken füllung
heute abend tomatensalat
und zwischendrin obst!
.
aber ich bin noch immer arg sportmuffelig! also auch wieder eine sache, an der ich arbeiten muss!
Hausi81
5149 Beiträge
08.03.2012 09:56
naja, ein tief ist es weniger. wie gesagt, die mens kommt und da hab ich eh immer extrem appetit auf schoki. ich krieg auch schon wieder diese blöden bauchschmerzen ...ich HASSE die mens
Rike
26689 Beiträge
08.03.2012 09:56
arme hausi...
Hausi81
5149 Beiträge
08.03.2012 10:00
ach, es gibt schlimmeres
Hausi81
5149 Beiträge
08.03.2012 10:14
was sich gerade wieder bewahrheitet. meine mom hatte heute einen schweren unfall. das auto hat totalschaden. meiner mom scheint es aber gut zu gehen. super, und ich muss 14 uhr auf arbeit fahren
da hab ich doch wieder keinen freien kopf
Rike
26689 Beiträge
08.03.2012 11:45
Zitat von Hausi81:

was sich gerade wieder bewahrheitet. meine mom hatte heute einen schweren unfall. das auto hat totalschaden. meiner mom scheint es aber gut zu gehen. super, und ich muss 14 uhr auf arbeit fahren
da hab ich doch wieder keinen freien kopf
scheiße.. geht es deiner mama gut??
Hausi81
5149 Beiträge
08.03.2012 11:47
weiß nicht. ichmuss nachher nochmal zu hause anrufen. mein paps holt sie jetzt aus dem kkh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt