Couch to 5K 2013 - Ich lauf dem Schweinehund davon!
25.02.2013 18:26
ja, ich finde es ganz schoen erschrecken, was ich hier alles so lese da hatten wir ja echt Glueck mit nur einer Magen Darm Grippe
25.02.2013 18:39
ja, irgendwie liegt ganz deutschland flach kenn das von mir auch net, dass ich so lang damit rumhühner
26.02.2013 14:12
Drückt mir mal die Daumen, dass es heute Abend nicht regnet... will laufen! Ich will! Ich will! Ich will! Und ich muss! Ich hab nämlich grad nen Snickers gegessen!
26.02.2013 14:41
Mein Freund schreibt morgen seine letzte Klausur und dann will ich wieder starten - bin ja leider in Woche 2 schon hängen geblieben.
Nur ist jetzt die Frage, starte ich wieder in Woche 1, oder beim 2. Lauf von Woche 2. Hm
Nur ist jetzt die Frage, starte ich wieder in Woche 1, oder beim 2. Lauf von Woche 2. Hm
26.02.2013 15:37
Zitat von emmakarlotta:
Mein Freund schreibt morgen seine letzte Klausur und dann will ich wieder starten - bin ja leider in Woche 2 schon hängen geblieben.
Ich würde in Woche 2 starten. Wenn du merkst, es ist zu hart, dann wechselst du eben doch zurück.
01.03.2013 05:37
Nachdem ich jetzt meine Laufausruestung zusammen hab, werd ich dann auch mal nächste Woche mit dem Programm starten. 3 Wochen später wie gedacht, aber lieber spät als nie
01.03.2013 05:38
Wir laufen dem Schweinehund davon
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Viala - 1. Anlauf
Programmstart: 14.Januar 2013
Aktuelle Trainingswoche: 3
Gewicht bei Start: 91,4Kg
Gewicht aktuell: 91,2Kg
Hilfsmittel: MP3-Player & Apps
Gelaufene Zeit/Strecke: 03:59h / 21,4Km
Ziel: an einem 5km-Volkslauf teilnehmen
bvbana - 1. Anlauf
Programmstart:
Aktuelle Trainingswoche:
Hilfsmittel:
Gelaufene Zeit/Strecke:
Besonderheiten: nur Abends/am Wochenende
Ziel:
Fuzzle - 1. Anlauf
Programmstart: 21.01.2013
Aktuelle Trainingswoche: 4 (effektiv Woche 2)
Hilfsmittel: App und Lila
Gelaufene Zeit/Strecke: 02:05:41 / 13,98 km
Besonderheiten: Knie wie ne 79-Jährige
Ziel: So ein Volkslauf würde mich reizen oder falls mich das Lauffieber so richtig packt, dann das Folgeprogram 5k210k
Nyckelpiga - 1. Anlauf
Programmstart: 04.03.13
Aktuelle Trainingswoche:
Hilfsmittel:
Gelaufene Zeit/Strecke:
Besonderheiten: Knie wie ne 80-Jährige
Ziel:
Emmakarlotta - 1. Anlauf
Programmstart: 14.01.2013
Aktuelle Trainingswoche: 1
Hilfsmittel: Podcast + Apps
Gelaufene Zeit/Strecke:
Besonderheiten:
Ziel: bessere Ausdauer
kari2202 - 1. Anlauf
Programmstart: 15.01.2013
Aktuelle Trainingswoche: 4
Gewicht bei Start: 72,8Kg
Gewicht aktuell: 72,2Kg
Hilfsmittel: Uhr
Gelaufene Zeit/Strecke: 3:07h / 24,5km
Besonderheiten:
Ziel: Kondition aufbauen
01.03.2013 05:39
@Viala: Kannste mal die Adresse von dem Onlinefitnessstudio nennen. Das hört sich interessant an.
06.03.2013 20:46
Hallo ihr Lieben, darf ich mich zu euch gesellen?
Ich möchte demnächst (man achte auf die Wortwahl, der Schweinehund ist noch allgegenwärtig) mit dem Joggen anfangen und hätte gern ein paar Tipps für den Anfang. Bin ne absolute Sport Null und werde wahrscheinlich nach 200 Metern meine Lunge verlieren
Ich möchte demnächst (man achte auf die Wortwahl, der Schweinehund ist noch allgegenwärtig) mit dem Joggen anfangen und hätte gern ein paar Tipps für den Anfang. Bin ne absolute Sport Null und werde wahrscheinlich nach 200 Metern meine Lunge verlieren
06.03.2013 20:47
äh achso... sry, les ich jetzt erst *schäm*
www.gymondo.de (und ich werbe auch gerne, wenn dus den monat testen willst )
ich bin übrigens auf dem weg der besserung... mir hat sonne gefehlt scheinbar allerdings werde ich nix überstürzen.... morgen ist erstmal wieder sportgruppe... wenn ichs gut hinbekomme, mache ich bis zum sonntag hier zuhause sport... und fange ab montag dann wieder an... allerdings nicht wenn es regnet... das ist hier ja auch immer so garstig windig dabei und ich hab keine böcke, gleich wieder flachzuliegen
www.gymondo.de (und ich werbe auch gerne, wenn dus den monat testen willst )
ich bin übrigens auf dem weg der besserung... mir hat sonne gefehlt scheinbar allerdings werde ich nix überstürzen.... morgen ist erstmal wieder sportgruppe... wenn ichs gut hinbekomme, mache ich bis zum sonntag hier zuhause sport... und fange ab montag dann wieder an... allerdings nicht wenn es regnet... das ist hier ja auch immer so garstig windig dabei und ich hab keine böcke, gleich wieder flachzuliegen
06.03.2013 20:49
Zitat von Melli_84:
ah hi
hast du ein smartphone und darüber die chance, musik zu hören beim laufen? dann kann ich die c25k-app von zenlab empfehlen, da gratis mit musikfunktion
ansonsten kann man sich mit dem programm couch to 5k auch mittels einer Uhr selbst coachen... aber laufen ist einfach schöner, wenn man die landschaft betrachten kann
06.03.2013 20:52
Zitat von Viala:
Zitat von Melli_84:
ah hi
hast du ein smartphone und darüber die chance, musik zu hören beim laufen? dann kann ich die c25k-app von zenlab empfehlen, da gratis mit musikfunktion
ansonsten kann man sich mit dem programm couch to 5k auch mittels einer Uhr selbst coachen... aber laufen ist einfach schöner, wenn man die landschaft betrachten kann
die Apps lade ich direkt mal runter und schaue sie mir an!! danke.
06.03.2013 20:56
Und wie geht das wenn die kostenlose Zeit abgelaufen ist? Muss ich das kuendigen, wenn ich doch nicht weiter machen möchte?
06.03.2013 21:44
Zitat von nyckelpiga:
Und wie geht das wenn die kostenlose Zeit abgelaufen ist? Muss ich das kuendigen, wenn ich doch nicht weiter machen möchte?
öhm jep... geht aber in den einstellungen... also man muss wohl keine mail schreiben... getestet habe ichs allerdings noch nicht
06.03.2013 21:47
Zitat von Melli_84:
Zitat von Viala:
Zitat von Melli_84:
ah hi
die Apps lade ich direkt mal runter und schaue sie mir an!! danke.
bitte...
es gibt auch noch eine spiel-app mit zombies... habe ich allerdings noch nicht getestet wollte meinen mann damit locken, aber der springt da leider nicht drauf an
https://www.zombiesrungame.com
es soll wohl auch podcasts dazu geben... aber da hab ich keine ahnung von 2 haben mittendrin das programm geschmissen und sind einfach so gelaufen... mit dem ergebnis, dass es geklappt hat... aber das kommt wohl auch auf die eigene fitness und körperliche befindlichkeit an
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt