Couch to 5K 2013 - Ich lauf dem Schweinehund davon!
04.02.2013 12:32
Zitat von Fuzzle:
Ich bin heute mal ohne Programm gelaufen... War ein wenig gefrustet und mußte das raus lassen. Ich bin um die 32min unterwegs gewesen und bin die auch durchgelaufen. 4,34km
Tat richtig gut und ich glaub ich lauf jetzt so weiter. Ich schaff es also die Zeit durchzulaufen, jetzt muss ich ja "nur" noch mein Tempo steigern, damit ich die 5km schaffe.
Glückwunsch zum Durchlaufen! Ich find die längeren Intervalle auch leichter durchzulaufen. Allerdings freu ich mich auch noch über die Pausen, die passen momentan ganz gut in die Strecke, meist an den schlimmen Bergaufstellen
Vom Tempo würde ich auch keine 5km in 30 Minuten schaffen, wenn ich meine Zeit jetzt mal hochrechne, bräuchte ich knapp 40 Minuten, aber ich denke schneller wird man irgendwann fast von alleine
04.02.2013 12:34
Wir laufen dem Schweinehund davon
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Viala - 1. Anlauf
Programmstart: 14.Januar 2013
Aktuelle Trainingswoche: 3
Gewicht bei Start: 91,4Kg
Gewicht aktuell: 91,2Kg
Hilfsmittel: MP3-Player & Apps
Gelaufene Zeit/Strecke: 04:27h/ 24Km
Ziel: an einem 5km-Volkslauf teilnehmen
bvbana - 1. Anlauf
Programmstart:
Aktuelle Trainingswoche:
Hilfsmittel:
Gelaufene Zeit/Strecke:
Besonderheiten: nur Abends/am Wochenende
Ziel:
Fuzzle - 1. Anlauf
Programmstart: 21.01.2013
Aktuelle Trainingswoche: 2
Hilfsmittel: App und Lila
Gelaufene Zeit/Strecke: 02:38:47 / 18,32 km
Besonderheiten: Knie wie ne 79-Jährige
Ziel: So ein Volkslauf würde mich reizen oder falls mich das Lauffieber so richtig packt, dann das Folgeprogram 5k210k
Nyckelpiga - 1. Anlauf
Programmstart: 11.02.13
Aktuelle Trainingswoche:
Hilfsmittel:
Gelaufene Zeit/Strecke:
Besonderheiten: Knie wie ne 80-Jährige
Ziel:
Emmakarlotta - 1. Anlauf
Programmstart: 14.01.2013
Aktuelle Trainingswoche: 1
Hilfsmittel: Podcast + Apps
Gelaufene Zeit/Strecke:
Besonderheiten:
Ziel: bessere Ausdauer
kari2202 - 1. Anlauf
Programmstart: 15.01.2013
Aktuelle Trainingswoche: 5
Gewicht bei Start: 72,8Kg
Gewicht aktuell: 72,2Kg
Hilfsmittel: Uhr
Gelaufene Zeit/Strecke: 3:33h / 28km
Besonderheiten:
Ziel: Kondition aufbauen
07.02.2013 16:54
Ich muss diese Woche pausieren, da ich hübsch erkältet bin... ich mache zwar sport, aber nicht draußen... ... quasi erholung für mich
07.02.2013 17:48
Viala, dann wünsch ich Dir gute Besserung!
Ich muss diese Woche und wohl auch noch die nächste Woche pausieren, weil ich richtig krank geworden bin und 2 Wochen keinen Sport machen darf. Naja heute geht es mir immerhin schon wieder viel besser, als die letzten beiden Tage...
Ich muss diese Woche und wohl auch noch die nächste Woche pausieren, weil ich richtig krank geworden bin und 2 Wochen keinen Sport machen darf. Naja heute geht es mir immerhin schon wieder viel besser, als die letzten beiden Tage...
07.02.2013 18:40
Gute Besserung an euch beide.
Ich ärger mich so, dass ich Dienstag Abend nicht noch fix laufen war... Aber ich hatte soviel zu tun und mir dann gesagt, läufst du eben Morgen... In der Nacht fing es aber an zu schneien... Super! Da wir aber nur ganz knapp Minusgrade haben, ist das der total Eis-Schnee-Matsch... Also die Garantie für ne schöne Asphaltflechte im Gesicht Nachmittags siehts immer ganz gut aus... aber zum Abend hin schneit es wieder ordentlich. Schöner Murks...
Ich ärger mich so, dass ich Dienstag Abend nicht noch fix laufen war... Aber ich hatte soviel zu tun und mir dann gesagt, läufst du eben Morgen... In der Nacht fing es aber an zu schneien... Super! Da wir aber nur ganz knapp Minusgrade haben, ist das der total Eis-Schnee-Matsch... Also die Garantie für ne schöne Asphaltflechte im Gesicht Nachmittags siehts immer ganz gut aus... aber zum Abend hin schneit es wieder ordentlich. Schöner Murks...
10.02.2013 20:05
Endlich mal wieder gelaufen! Und ich hab die 5K geknackt Es war toll... Schnee auf den Bäumen und klarer Sternenhimmel über mir!
10.02.2013 20:48
Zitat von Fuzzle:
Endlich mal wieder gelaufen! Und ich hab die 5K geknackt Es war toll... Schnee auf den Bäumen und klarer Sternenhimmel über mir!
gratuliere
24.02.2013 22:20
So ihr faulen Huehner... wo seid ihr???? Ich les hier gar nichts mehr von euch so geht das aber nicht
24.02.2013 22:33
Ich pausiere gerade. Hier ist seit Wochen so eine elende nasse Kälte, die tut meinen Atemwegen gar nicht gut. Ich hab gemerkt, dass es mir am Tag nach dem Laufen erkältungstechnisch immer wieder arg schlechter ging.
Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Frühling
24.02.2013 22:38
Zitat von Fuzzle:
Ich pausiere gerade. Hier ist seit Wochen so eine elende nasse Kälte, die tut meinen Atemwegen gar nicht gut. Ich hab gemerkt, dass es mir am Tag nach dem Laufen erkältungstechnisch immer wieder arg schlechter ging.
Ja, mkit Erkaeltung sollst du ja auch nicht laufen... ich drueck die Daumen, das es bald waermer wird
25.02.2013 09:24
hier auch krank... hab erst auf indoor-sport umgestellt und dann ists doch richtig ausgebrochen dabei war das wetter zwischendurch soooo schön (wenn auch kalt)
25.02.2013 09:40
Ich bin auch noch krank, zwar nicht mehr so schlimm, aber den Husten werde ich nicht los Ich hoffe nächste Woche ist es wieder besser.
25.02.2013 18:24
Diesen Winter war es echt fies mit den Viren hier in D... sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
Aber so langsam wird es... Hoff ich jedenfalls.
Aber so langsam wird es... Hoff ich jedenfalls.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt