Abnehmen 2012 - Traumfigur ich komme!
22.01.2012 09:04
diese woche ist bei mir auch nicht viel runtergegangen... hab viel zu wenig gegessen die letzten 3 tage, da nimmt man leider dann auch nicht ab!
22.01.2012 10:17
Bei mir wird auch nichts runter sein. 1) Zu viel gegessen und 2) auch noch meinen Mist bekommen
Also von daher lass ich mich morgen mal überraschen...
22.01.2012 10:44
Guten Morgen Mädels...
.
...ich bin schon gespannt, was die Waage morgen ansagt... bin recht zufrieden mit meinem Essverhalten in dieser Woche... Heute nachmittags gibbet sogar noch ein Stückchen Kuchen... Habe von meinem Wochenextra noch 15 Punkte über und auch noch 17 Aktivpoints...
.
@Zuckerschnute.... Dein Essensplan kommt mir recht mager vor... Ich würde das gar net durchhalten... Hoffentlich hast dann später nicht diesen bösen Jo-Jo Effekt... Hast mal ausgerechnet wieviel Kalorien das ungefähr sind?
.
...ich bin schon gespannt, was die Waage morgen ansagt... bin recht zufrieden mit meinem Essverhalten in dieser Woche... Heute nachmittags gibbet sogar noch ein Stückchen Kuchen... Habe von meinem Wochenextra noch 15 Punkte über und auch noch 17 Aktivpoints...
.
@Zuckerschnute.... Dein Essensplan kommt mir recht mager vor... Ich würde das gar net durchhalten... Hoffentlich hast dann später nicht diesen bösen Jo-Jo Effekt... Hast mal ausgerechnet wieviel Kalorien das ungefähr sind?
22.01.2012 11:35
Zitat von mami_86:
Bei mir wird auch nichts runter sein. 1) Zu viel gegessen und 2) auch noch meinen Mist bekommen
Genauso wie bei mir! Mist bekommen, zu viel gegessen und Oma hat Geburtstag gehabt mit leckeren Torten
22.01.2012 11:48
Zitat von Colli85:
Zitat von mami_86:
Genauso wie bei mir! Mist bekommen, zu viel gegessen und Oma hat Geburtstag gehabt mit leckeren Torten
Ab montag starte ich mit überdachter Version und hoffentlich genügend Motivation
22.01.2012 18:31
Auch ich habe vor morgen etwas Angst, denn ich habe wieder einmal ein doofes Gefühl, obwohl ich mich soweit eigentlich ganz gut zusammen gerissen habe...
23.01.2012 09:01
ich sag mal nix zu der waage
naja war mir aber klar nach der krankenhaus woche.
ab heut jetzt wieder munter besser hoffe ich.
hab jetzt das buch von sonja bakker,kann man da eigentlich das frühstück mit dem mittag tauschen??
hab jetzt das buch von sonja bakker,kann man da eigentlich das frühstück mit dem mittag tauschen??
23.01.2012 09:03
Zitat von joli06:
hi!
bei mir hätte die abnahme diese woche mehr sein können, aber gestern waren wir eingeladen und da gab es natürlich kuchen und chips!
ich würd es nicht tauschen! aber du kannst mittag und abend tauschen!
23.01.2012 09:05
Zitat von glücklich09:
Zitat von joli06:
hi!
bei mir hätte die abnahme diese woche mehr sein können, aber gestern waren wir eingeladen und da gab es natürlich kuchen und chips!
ich würd es nicht tauschen! aber du kannst mittag und abend tauschen!
ne abends ist ja ok,aberf morgens brauch ich eigentlich mein brot
23.01.2012 09:07
naja ich sag dann auch mal nichts zur waage
bin wieder beim anfangsgewicht...aber so ist das wenn man geburtstag hat
ab heute mit gaaaannnnnnzzzzzzz viel motivation ans neue programm
23.01.2012 09:08
Zitat von mami_86:
naja ich sag dann auch mal nichts zur waage
genau,schick dir nen motivations paket
23.01.2012 09:09
joli: ich bin eigentlich auch ein morgens brötchen mit wurst esser, aber wenn du gut abnehmen willst, dann tausche nicht!
23.01.2012 09:16
Zitat von glücklich09:
joli: ich bin eigentlich auch ein morgens brötchen mit wurst esser, aber wenn du gut abnehmen willst, dann tausche nicht!
ich geb mir mühe
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt