Abnehmen 2012 - Traumfigur ich komme!
19.01.2012 19:06
Na ich hab ja Geburtstag und kann ja schlecht da sitzen und meinen Gästen zuschauen beim Essen...
Werde mein Essen nun auf 3 Hauptmahlzeiten und 2 Zwischenmahlzeiten aufteilen.
Und dann auch mehr Abwechslung reinbringen...
Sprich morgens mal Vollkorntoast oder Cornflakes oder Müsli
Mittags normal
Abends Brot mit Rohkost oder mal nen kleinen Salat wenn ich Lust habe
Zwischendurch halt Obst, Müsliriegel, Joghurt oder mal so Vollkornkekse oder Vitalkekse
Werde mein Essen nun auf 3 Hauptmahlzeiten und 2 Zwischenmahlzeiten aufteilen.
Und dann auch mehr Abwechslung reinbringen...
Sprich morgens mal Vollkorntoast oder Cornflakes oder Müsli
Mittags normal
Abends Brot mit Rohkost oder mal nen kleinen Salat wenn ich Lust habe
Zwischendurch halt Obst, Müsliriegel, Joghurt oder mal so Vollkornkekse oder Vitalkekse
19.01.2012 19:08
na dann versuch mal ob das besser ist für dich.
mit grünem tee weiß ich nicht,den mag ich nicht
19.01.2012 19:16
Zitat von joli06:
ich hoffe es
naja die asiaten trinken den ja auch gut ne??
19.01.2012 19:18
Zitat von mami_86:
Zitat von joli06:
ich hoffe es
naja die asiaten trinken den ja auch gut ne??
hast du mal ne brennesseltee mischung probiert??
den kann man super trinken,ohne zucker.
vielleicht ist ja sonja bakker auch was für dich,da hast du ja 5 mahlzeiten,und ich find die nicht schlecht.
hab eben mal angefangen das buch zu lesen
19.01.2012 19:22
Also ich weiß nur wenn ich früher Grünen Tee getrunken habe, bin ich dauerhaft auf die Toilette gegangen
An sich ist das Prinzip von Sonja Baker toll, aber ich möchte nicht immer alles abwiegen müssen und so... Und wenn ich mir das Abendessen anschaue dann muss ich das machen...
An sich ist das Prinzip von Sonja Baker toll, aber ich möchte nicht immer alles abwiegen müssen und so... Und wenn ich mir das Abendessen anschaue dann muss ich das machen...
19.01.2012 19:28
oh bei brennessel tee auch,der soll ja entschlacken.
ja gut das mit dem abend essen wiegen ist etwas blöd,aber sonst die zusammen stellung kann ich mir gut vorstellen,man kann ja auch einiges tauschen
ja gut das mit dem abend essen wiegen ist etwas blöd,aber sonst die zusammen stellung kann ich mir gut vorstellen,man kann ja auch einiges tauschen
19.01.2012 19:47
schade das mit dem wiegetag...wäre für mich sinnvoller gewesen, aber egal nun ....
also ich werde mich definitiv mit der schlank im schlaf methode beschäftigen
also ich werde mich definitiv mit der schlank im schlaf methode beschäftigen
19.01.2012 19:50
schlank im schlaf?? wie funktioniert die methode??
was war denn mit dem wiege tag??
19.01.2012 19:51
Ihr muesst mal ab und zu eine heisse zitrone trinken regt die fett Verbrennung an
19.01.2012 19:52
Zitat von joli06:
Ist die schlank im Schlaf Methode nicht die, bei der man ab 17 Uhr nichts mehr essen darf???
19.01.2012 19:53
heisse zitrone hab ich ne zeit lang jeden tag getrunken,sollte ich mal wieder mit anfangen
19.01.2012 19:54
Zitat von AngelMia:
Zitat von joli06:
Ist die schlank im Schlaf Methode nicht die, bei der man ab 17 Uhr nichts mehr essen darf???
ich hab keine ahnung,kann mir nicht vorstellen das es funktioniert
19.01.2012 19:55
also so richtig belesen bin ich mit der methode noch nicht... aber die zeit ist nicht so relevant, kommt halt drauf an wann man ins bett geht und wie lang man da halt schlafen kann...
zwischen den mahlzeiten sollten je 5 std sein...und ABENDS nur keine kohlenhydrate, aber wie schon geschrieben ich bin noch nicht belesen
zwischen den mahlzeiten sollten je 5 std sein...und ABENDS nur keine kohlenhydrate, aber wie schon geschrieben ich bin noch nicht belesen
19.01.2012 19:56
Zitat von mandai:
also so richtig belesen bin ich mit der methode noch nicht... aber die zeit ist nicht so relevant, kommt halt drauf an wann man ins bett geht und wie lang man da halt schlafen kann...
na da bin ich mal gespannt
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt