Abnehmen 2012 - Traumfigur ich komme!
19.01.2012 19:59
Zitat von joli06:
Zitat von mandai:
also so richtig belesen bin ich mit der methode noch nicht... aber die zeit ist nicht so relevant, kommt halt drauf an wann man ins bett geht und wie lang man da halt schlafen kann...
zwischen den mahlzeiten sollten je 5 std sein...und ABENDS nur keine kohlenhydrate, aber wie schon geschrieben ich bin noch nicht belesen
na da bin ich mal gespannt
und ich erst...weil wollte eigentlich mit nem ähnlichen wie eiweßdrink oder so abnhemen, weil hat schon mal geklappt aber da war ich noch nicht berufstätig, und da mach ich zu schnell schlapp.und keine lust das da doch was passiert wenn ich arbeiten bin
19.01.2012 20:00
Zitat von mandai:
Zitat von joli06:
Zitat von mandai:
also so richtig belesen bin ich mit der methode noch nicht... aber die zeit ist nicht so relevant, kommt halt drauf an wann man ins bett geht und wie lang man da halt schlafen kann...
zwischen den mahlzeiten sollten je 5 std sein...und ABENDS nur keine kohlenhydrate, aber wie schon geschrieben ich bin noch nicht belesen
na da bin ich mal gespannt
und ich erst...weil wollte eigentlich mit nem ähnlichen wie eiweßdrink oder so abnhemen, weil hat schon mal geklappt aber da war ich noch nicht berufstätig, und da mach ich zu schnell schlapp.und keine lust das da doch was passiert wenn ich arbeiten bin
ne das ist ja nicht sinn der sache,soll uns ja schon gut gehen dabei
19.01.2012 20:10
So ich habe jetzt mir bei weltbild.de 3 bücher von schlank im schlaf bestellt juhuuuuu
19.01.2012 20:39
Also ich hab mir meinen Plan nun zusammen gestellt und werd mal gut Grünen Tee mittrinken...
Hauptsache ich behalt die Motivation, aber dafür seid ihr ja da
Hauptsache ich behalt die Motivation, aber dafür seid ihr ja da
19.01.2012 20:55
Zitat von mandai:
So ich habe jetzt mir bei weltbild.de 3 bücher von schlank im schlaf bestellt juhuuuuu
Huhu ich hab auch ein Buch. Kann ich dir gern schicken.
Lg
19.01.2012 21:16
Zitat von bvbana:
Zitat von mandai:
Huhu ich hab auch ein Buch. Kann ich dir gern schicken.
Lg
zu spät, habe mir heute drei bestellt
wie sind denn deine erfahrungen damit?
20.01.2012 09:39
essensplan für heute:
frühstück: vanille diät riegel
mittag: eiweiß vanille
nachmittag: kokos diät riegel
abend: diät suppe
20.01.2012 09:47
Essensplan für heute:
Fällt aus weil ich esse heute was ich will
20.01.2012 09:52
Zitat von mami_86:
Essensplan für heute:
20.01.2012 11:14
Zitat von joli06:
Zitat von mami_86:
Essensplan für heute:
so ein Tag muss auch mal sein Viel Spaß!!!
20.01.2012 12:48
Na wenn ich auf meinem Geburtstag diäten soll machts ja keinen Spaß
21.01.2012 09:35
von mir nachträglich auch alles gute!
mein essensplan von heute:
frühstück: 1 erdbeer-vanille-riegel
mittag: diät suppe
nachmittag: obst
abend: wir bekommen besuch, es gibt ein thailänisches 3-gänge-menü... werd von allem aber nur ein bisschen essen! danach gibts noch ein cocktail!
mein essensplan von heute:
frühstück: 1 erdbeer-vanille-riegel
mittag: diät suppe
nachmittag: obst
abend: wir bekommen besuch, es gibt ein thailänisches 3-gänge-menü... werd von allem aber nur ein bisschen essen! danach gibts noch ein cocktail!
22.01.2012 07:48
Morgen ist Wiegen und ich hab bestimmt 2 kg zugenommen Diese Woche ging diättechnisch alles schief was schief gehen konnte. Aber nächste Woche geht es dann wieder motiviert und ordentlich los.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt