2013 - das wird unser Jahr der perfekten Ernährung
24.01.2013 13:17
Zitat von Gwen85:Oh, sie riecht die Schwangerschaft
Gartenarbeit darf mein Mann machen. Katze haben wir nicht, nur eine große Hundedame. (früher hatte ich Katzen, aber eine ist schon tot und die andere bei meinem Ex. )
Lola ist mein persönlicher Wachdienst. Ihr Spazierkumpel darf mich nicht mehr begrüßen.
24.01.2013 13:17
ich hab schon wieder 1,5kg weniger drauf hab aber eigentlich die letzten tage viel gegessen
24.01.2013 13:27
Zitat von zartbitter:Vollmilch!
ich hab schon wieder 1,5kg weniger drauf hab aber eigentlich die letzten tage viel gegessen
24.01.2013 13:29
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von zartbitter:Vollmilch!
milch schmeckt mir nicht und von richtiger vollmilch wird mir schlecht. allgemein vom fettigem, also auch nichts paniertes (schmeckt mir zum glück eh nicht) oder auchfrittiertes nur in sehr sehr kleinen mengen.
egal, wollt nur kurz jammern - gibts die nächsten tage wieder pasta am abend, dann krieg ich die kg wieder drauf. noch ist alles im grünen bereich, bin bei 60,4kg... will nur die *60*grenze nicht unterschreiten.
24.01.2013 13:35
Zitat von Gwen85:
@Zarti: Schokolade
hört sich jetz sicher zickig und nach ausreden an, aber ich mag lediglich zartbittere schokolade und wenn, dann 1-2 stücken und dann reicht es wieder für 3-4 wochen - bin nicht so die süße. mag auch keine chips oder sowas - abends auf der couch zum fernsehen gibts meistens (wenn es denn was zum essen/knabbern gibt) aufgeschnittenes obst
24.01.2013 13:57
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
@Zarti: Schokolade
hört sich jetz sicher zickig und nach ausreden an, aber ich mag lediglich zartbittere schokolade und wenn, dann 1-2 stücken und dann reicht es wieder für 3-4 wochen - bin nicht so die süße. mag auch keine chips oder sowas - abends auf der couch zum fernsehen gibts meistens (wenn es denn was zum essen/knabbern gibt) aufgeschnittenes obst
Ja dann. Ich fass das nicht zickig auf. Ich kenn dich ja mittlerweile
Obst ist auch am besten, wir knabbern das auch ganz gern geschnibbelt vorm Tv oder so zwischendurch...
Um den restlichen Süßkram wie Chips und Co. gebe ich auch nichts, aber für Schokolade würde ich morden, aber auch nur für die von Lind.
25.01.2013 10:41
Mich pritzelts grad ... soll ich die Vegan for Fit Herausforderung annehmen?
25.01.2013 10:56
Zitat von Mutterdingsi:
was heisst das?
25.01.2013 11:02
Zitat von zartbitter:Dass man sich 30 Tage lang vegan ernährt Mich pritzelts echt, das auszuprobieren ...
Zitat von Mutterdingsi:
was heisst das?
Aber erstmal müssen wir abklären, ob Spatzl nicht auf Soja reagiert. Er hat doch so einen schlimmen Aua-Popo und jetzt meinte ein Arzt, das könnte vom Tofu kommen, den ich esse
25.01.2013 11:08
@dingsi
achsooooooooo, ok, ne, da würd ich vermutlich verhungern
25.01.2013 11:14
Zitat von zartbitter:Die Sachen, die ich bisher ausprobiert habe, waren sehr, sehr lecker. Deshalb überlege ich ja
@dingsi
25.01.2013 11:31
Vegan for fit.
Eine Freundin von mir zelebriert das und das scheint wohl gut zu funktionieren. Und es soll leckere Rezepte geben.
Was mich betrifft:
Frühstück geht, denn meine Übelkeit in der früh scheint Hunger zu sein. Allerdings ist mir nach dem Frühstück immer noch schlecht und Autofahren geht gar nicht.
Eine Freundin von mir zelebriert das und das scheint wohl gut zu funktionieren. Und es soll leckere Rezepte geben.
Was mich betrifft:
Frühstück geht, denn meine Übelkeit in der früh scheint Hunger zu sein. Allerdings ist mir nach dem Frühstück immer noch schlecht und Autofahren geht gar nicht.
25.01.2013 12:54
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von zartbitter:Die Sachen, die ich bisher ausprobiert habe, waren sehr, sehr lecker. Deshalb überlege ich ja
@dingsi
hmmmm... also tofu mag ich zb nicht - habs echt schon oft probiert und ich find, dass es absolut nicht schmeckt
nur gemüse ist mir zum einen zu faaaaaaad und zum anderen würd mein freund mir auf dauer wohl nen vogel zeigen
was isst man so, wenn man komplett vegan isst? ich mein, irgendwie ist in fast allem, was mir schmeckt was nicht veganes drin
25.01.2013 20:00
Jetzt grad mach ich Döner: Seitan angebraten und gewürzt, eine Sojajoghurtsoße und Gemüse.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt