2013 - das wird unser Jahr der perfekten Ernährung
22.01.2013 12:35
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Gwen85:ICh weiß es nicht. Ich war ja nicht dabei ... Der ist in mein parkendes Auto gefahren und hat es richtig doof erwischt.. Sieht nach Achsenbruch und verzogener Fahrgastzelle aus ... da ist nix mehr zu retten
Zitat von Mutterdingsi:
Gesunde Ernährung hin oder her - ein Totalschaden muss mit Schokolade begossen werden
Guten Morgen!
Habs ja schon bei den Weisheiten gelesen. Wie ist denn das passiert?
Fahrerflucht? Oder war der wenigstens so kulant das zu melden?
Was zahlt die Versicherung? Normalerweise je nach Versicherungsform erstatten die das was der Wagen vor dem Unfall noch Wert war, wenn der Wert des Schadens den des Wagens übersteigt...Oh Mann....
22.01.2013 12:48
Zitat von Gwen85:Tja, uns war der Wagen soviel Wert wie ein Auto --- aber es ist überzehn Jahre alt
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Gwen85:ICh weiß es nicht. Ich war ja nicht dabei ... Der ist in mein parkendes Auto gefahren und hat es richtig doof erwischt.. Sieht nach Achsenbruch und verzogener Fahrgastzelle aus ... da ist nix mehr zu retten
Zitat von Mutterdingsi:
Gesunde Ernährung hin oder her - ein Totalschaden muss mit Schokolade begossen werden
Guten Morgen!
Habs ja schon bei den Weisheiten gelesen. Wie ist denn das passiert?
Was zahlt die Versicherung? Normalerweise je nach Versicherungsform erstatten die das was der Wagen vor dem Unfall noch Wert war, wenn der Wert des Schadens den des Wagens übersteigt...Oh Mann....
22.01.2013 12:52
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Gwen85:Tja, uns war der Wagen soviel Wert wie ein Auto --- aber es ist überzehn Jahre alt
Zitat von Mutterdingsi:
...
Für einen selbst ist ein Auto unbezahlbar unverzichtbar, aber materiell betrachtet, so meinte ich.
Und was macht ihr jetzt? Ihr braucht doch ein Auto
22.01.2013 13:00
Der hat das beim Vertreter gemeldet, der gibt das weiter. Sowas meldet man bei der Schadensabteilung, dann ist das zackig erledigt ... ich hab schon zweimal beim Vertreter angerufen und rumgemault ... Ich bin krank - meine Ärzte sind am anderen Ende der Stadt (Fahrzeit mit Bus über zweieinhalb Stunden!). Ich brauch das AUto.
22.01.2013 13:03
Zitat von Mutterdingsi:
Der hat das beim Vertreter gemeldet, der gibt das weiter. Sowas meldet man bei der Schadensabteilung, dann ist das zackig erledigt ... ich hab schon zweimal beim Vertreter angerufen und rumgemault ... Ich bin krank - meine Ärzte sind am anderen Ende der Stadt (Fahrzeit mit Bus über zweieinhalb Stunden!). Ich brauch das AUto.
Also dauerts ewig....
Du kannst in dem Fall den Arzt aber auch kommen lassen. Das machen die auch in Ausnahmefällen.
Hab ich auch schonmal gemacht, als ich noch kein Auto hatte sondern nur ein Fahrrad.
22.01.2013 13:05
Zitat von Gwen85:Das geht aber nur, wenn ich nicht mehr stehen kann ...
Zitat von Mutterdingsi:
Also dauerts ewig....
Du kannst in dem Fall den Arzt aber auch kommen lassen. Das machen die auch in Ausnahmefällen.
Hab ich auch schonmal gemacht, als ich noch kein Auto hatte sondern nur ein Fahrrad.
22.01.2013 13:19
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Gwen85:Das geht aber nur, wenn ich nicht mehr stehen kann ...
Zitat von Mutterdingsi:
Also dauerts ewig....
Quatsch. Du sprichst den Termin dafür ja mit einer Dame ab. Je dringender du es machst, desto eher kommt der Doc. Musst nur kreativ sein. Und dir geht es nicht gut und es wäre unzumutbar dann mit dem Bus zu fahren
22.01.2013 13:49
Ohhh nein Dingsi, das ist doch echt doof mit deinem Auto.
Wie geht's dir?
Wie geht's dir?
22.01.2013 13:55
Zitat von Astra_85:Ich bin tierisch angenervt, weil
Ohhh nein Dingsi, das ist doch echt doof mit deinem Auto.
Wie geht's dir?
a) gestern Abend wollte ich nähen und musste statt dessen im Schnee herumstapfen
b) heute Vormittag wollte ich für die Schule arbeiten und musste statt dessen mit den Versicherungen streiten
24.01.2013 08:08
Guten Morgen
Worauf muss ich denn jetzt achten bei meiner Ernährung?
Weil..........
Gehe jetzt erst mal eben mit meiner Hundedame spazieren.
Und dann versuche ich mich am Frühstück.
Weil..........
24.01.2013 09:29
Zitat von Gwen85:
Guten Morgen
Weil..........
24.01.2013 10:35
Wenn Du jetzt jeden Tag eine zusätzliche Orange isst, ist das sehr, sehr gut. Auch Calcium ist gut, aber denk dran, dass Milch Kalorien hat Also Obacht.
Von Alkohol, Nikotin und anderen Drogen sollest Du jetzt die Finger lassen
Keine Salami oder nicht durchgekochtes Fleisch. Auch keinen rohen Fisch (ich war am Abend vor dem Test noch Sushi essen, weil ich befürchtet hatte, dass ich danach nimmer darf
Und bitte keinen Rohmilchkäse - das ist der Käse aus dem Feinkostladen bzw. im Ausland. Auf abgepacktem Käse muss Rohmilch draufstehen, sonst darfst Du das essen.
Von Alkohol, Nikotin und anderen Drogen sollest Du jetzt die Finger lassen
Keine Salami oder nicht durchgekochtes Fleisch. Auch keinen rohen Fisch (ich war am Abend vor dem Test noch Sushi essen, weil ich befürchtet hatte, dass ich danach nimmer darf
Und bitte keinen Rohmilchkäse - das ist der Käse aus dem Feinkostladen bzw. im Ausland. Auf abgepacktem Käse muss Rohmilch draufstehen, sonst darfst Du das essen.
24.01.2013 10:57
Ach wird leicht
Fisch und Käse esse ich eher weniger.
Drogen, Nikotin und Alkohol habe ich vorher auch schon nicht konsumiert.
Das Einzige was schwierig werden könnte ist bei Steaks. Ich liebe die Rindersteaks medium rare. Zwar selten, aber ab und an. Hätte ich mir das mal am Sonntag bestellt....
Und sonst, ach Salami ja die mag ich zwar aber auch eher selten. Im Moment ist eh alles was streng riecht fies.
Heute Morgen habe ich einen Kaffee getrunken und 2 Schnitten mit Paprikaquarkcreme von Milram (Ich liebe Brotaufstrich in jeder Variation)
Das Einzige was schwierig werden könnte ist bei Steaks. Ich liebe die Rindersteaks medium rare. Zwar selten, aber ab und an. Hätte ich mir das mal am Sonntag bestellt....
Und sonst, ach Salami ja die mag ich zwar aber auch eher selten. Im Moment ist eh alles was streng riecht fies.
Heute Morgen habe ich einen Kaffee getrunken und 2 Schnitten mit Paprikaquarkcreme von Milram (Ich liebe Brotaufstrich in jeder Variation)
24.01.2013 12:57
Zitat von Gwen85:Salami auf der Pizza darfst Du. Und dann bestellst Du Dir halt Dein Steak totgebraten.
Ach wird leicht
Gartenarbeit bzw. Katzenklo sauber machen ist jetzt auch nimmer bzw. nur noch mit Handschuhen, okay?
24.01.2013 13:15
Gartenarbeit darf mein Mann machen. Katze haben wir nicht, nur eine große Hundedame. (früher hatte ich Katzen, aber eine ist schon tot und die andere bei meinem Ex. )
Lola ist mein persönlicher Wachdienst. Ihr Spazierkumpel darf mich nicht mehr begrüßen.
Lola ist mein persönlicher Wachdienst. Ihr Spazierkumpel darf mich nicht mehr begrüßen.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt