2013 - das wird unser Jahr der perfekten Ernährung
16.01.2013 20:25
Zitat von Mutterdingsi:
Astra, das klingt ja sehr lecker, was Du heute alles hattest
Also: Der Sojaghurt war das einzige, was es heute nicht gab Aber wie heißts so schön: Mund abwischen und weiter machen. Ich lieg schon mit geputzten Zähnen im Bettchen, da kann eigentlich nix mehr passieren.
So so also kein Sojajoghurt.
Der Trick mit den geputzten Zähnen ist super, praktiziere ich auch.
Dingsi, wir sollten uns auf ein Essen in Augsburg treffen.
16.01.2013 20:35
Zitat von Astra_85:Können wir gerne mal machen.
Zitat von Mutterdingsi:
Also: Der Sojaghurt war das einzige, was es heute nicht gab Aber wie heißts so schön: Mund abwischen und weiter machen. Ich lieg schon mit geputzten Zähnen im Bettchen, da kann eigentlich nix mehr passieren.
16.01.2013 20:43
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
Supi, das kann ja nur gesund werden.
16.01.2013 20:58
Zitat von Astra_85:Also nicht das Kuchebuffet all you can eat vom Dichtl
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
Supi, das kann ja nur gesund werden.
17.01.2013 10:44
Hab ein ganz tolles Fischrezept wozu Reis und Kartoffelpürree passt.
Kennt ihr Fisch Caprése? Kann man mit Seelachs und Pangasius machen. Wobei ich letzteren empfehle.
Heute morgen konnte ich doch tatsächlich frühstücken.
Zwar nur eine Schnitte, aber immerhin
Kaffee ging auch wieder.
Kennt ihr Fisch Caprése? Kann man mit Seelachs und Pangasius machen. Wobei ich letzteren empfehle.
Kaffee ging auch wieder.
17.01.2013 11:02
Zitat von Gwen85:
Kaffee ging auch wieder.
Ja super
Hmmm lecker Pangasius ist super lecker. Aber mein Menne ist ja keinen Fisch
17.01.2013 11:09
Fisch ist zwar an sich sehr gesund aber der TK-Pangasius, der in Deutschland angeboten wird, ist meist sehr schadstoffbelastet :-/
17.01.2013 11:20
Zitat von Yaliseth:
Fisch ist zwar an sich sehr gesund aber der TK-Pangasius, der in Deutschland angeboten wird, ist meist sehr schadstoffbelastet :-/
Alle Fische haben eine gewisse "Belastung" sowie die anderen Lebensmittel auch. Der Fisch der hier angeboten wird, vorzugsweise geht man sich auf dem Markt frischen Fisch holen oder angelt selbst, hat gewisse Richtlinien zu erfüllen um verkauft werden zu dürfen.
Pangasius ist ja ein asiatischer Flusswels aber kommt für uns bestimmt nicht aus Japan.
17.01.2013 11:21
Zitat von mami_86:
Zitat von Gwen85:
Kaffee ging auch wieder.
Ja super
Das genaue Rezept kann ich heute Abend raussuchen, hab es zwar im Kopf, aber bei der Mengenangabe bin ich mir gerde nicht sicher.
17.01.2013 12:34
Zitat von Gwen85:
Zitat von mami_86:
Zitat von Gwen85:
Kaffee ging auch wieder.
Ja super
Das genaue Rezept kann ich heute Abend raussuchen, hab es zwar im Kopf, aber bei der Mengenangabe bin ich mir gerde nicht sicher.
Oh ja das wäre super
17.01.2013 13:30
Zitat von Astra_85:
Hallo Mädels,
Gwen drück dir die Daumen dass du bald einen positiven Test in den Händen hältst!!
Das mit deinem Toaster ist ja schrecklich, zum Glück ist es nicht ausgeartet.
Zarti trinkst du einen Bull schon auf leeren Magen???
Also mag so Energiedrinks überhaupt nicht, wenn dann nur mit Wodka.
Dingsi gabs nach dem Kuchen noch einen Sojajoghurt?
Also bei mir klappt das mit der gesunden Erfahrungen noch nicht ganz. Ich nasche einfach zu viel. Irgendwann kommt der heiß Hunger und dann brauche ich Schoki.
Gestern gabs bei uns Lachsfilet, mit braunem Reis und Spinat, dazu Salat.
Hat wirklich super geschmeckt obwohl keine Soße dabei war und meine Tochter hat auch richtig gut gegessen.
Heute waren wir bei einer Freundin zu Besuch, es gab Garnelen, gebratene Kartoffelhälften und Kräuterquark, zum
Nachtisch einen Joghurt- Sahne Creme mit Erdbeeren. Alles sehr lecker.
bull geht immer - auf leeren magen, auf vollen magen, in der früh, mittags und abends, mit und ohne wodka wir sind beide absolute bull-junkies
meistens trink ich einen beim fahren in die arbeit (ich hab heut ZWEI STUNDEN gebraucht...) und dann noch 1-2 übern tag verteilt
17.01.2013 18:48
Zitat von zartbitter:
Zitat von Astra_85:
Hallo Mädels,
Gwen drück dir die Daumen dass du bald einen positiven Test in den Händen hältst!!
Das mit deinem Toaster ist ja schrecklich, zum Glück ist es nicht ausgeartet.
Zarti trinkst du einen Bull schon auf leeren Magen???
Also mag so Energiedrinks überhaupt nicht, wenn dann nur mit Wodka.
Dingsi gabs nach dem Kuchen noch einen Sojajoghurt?
Also bei mir klappt das mit der gesunden Erfahrungen noch nicht ganz. Ich nasche einfach zu viel. Irgendwann kommt der heiß Hunger und dann brauche ich Schoki.
Gestern gabs bei uns Lachsfilet, mit braunem Reis und Spinat, dazu Salat.
Hat wirklich super geschmeckt obwohl keine Soße dabei war und meine Tochter hat auch richtig gut gegessen.
Heute waren wir bei einer Freundin zu Besuch, es gab Garnelen, gebratene Kartoffelhälften und Kräuterquark, zum
Nachtisch einen Joghurt- Sahne Creme mit Erdbeeren. Alles sehr lecker.
bull geht immer - auf leeren magen, auf vollen magen, in der früh, mittags und abends, mit und ohne wodka wir sind beide absolute bull-junkies
meistens trink ich einen beim fahren in die arbeit (ich hab heut ZWEI STUNDEN gebraucht...) und dann noch 1-2 übern tag verteilt
Ich liebe Red Bull
Aber seit der Schwangerschaft darf ich ja nicht mehr...
Mein Portemonnaie findet das allerdings gut
17.01.2013 20:03
Heute mittag gabs selber gemacht Pizza mit DInkelmehl Der Belag war zwar net sooo gesund aber die Tomatensoße war selber gemacht und der Mozarella light
19.01.2013 22:14
. Eigentlich traue ich mich schon gar nimmer zu Euch rein Ich war die vergangenen Tage ziemlich depressiv und hab nicht auf meine Ernährung geachtet
19.01.2013 22:26
Zitat von Mutterdingsi:
. Eigentlich traue ich mich schon gar nimmer zu Euch rein Ich war die vergangenen Tage ziemlich depressiv und hab nicht auf meine Ernährung geachtet
Mach dir nix draus, mir gehts auch net besser...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt