Mütter- und Schwangerenforum

2013 - das wird unser Jahr der perfekten Ernährung

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
14.01.2013 09:52
guten morgen die damen
wir waren gestern beim tauchen - also wer ne neue sportart für sich sucht und abnehmen will - ich kanns nur weiterempfehlen - ich hab nen mordsmuskelkater und bin eigentlich schon recht fit. so krass ziehen meine muskeln nicht mal nach nam board-tag auf der piste
essenstechnisch war ich dieses WE nicht sooooo brav (und hab doch tatsächlich heut früh 1kg mehr auf der waage gehabt, was ich gut find, weil ich dann wieder reserven für die woche hab - während der woche ess ich meistens weniger als am WE und da sind gern mal 1-2kg bis zum nächsten WE weg...) - es gab, pasta, pizza, mcdoof und chinesisch
Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.01.2013 09:55
Ui - Tauchen muss toll sein. Meine Freundin macht das auch.
*
Ich hatte ein essenstechnisch einigermaßen normales Wochenende. Heute habe ich aber schlecht gestartet: Honigpops - hoffentlich krieg ich noch die Kurve.
Gut gehts mir aber heute nicht.
zartbitter
46787 Beiträge
14.01.2013 10:10
Zitat von Mutterdingsi:

*
Ich hatte ein essenstechnisch einigermaßen normales Wochenende. Heute habe ich aber schlecht gestartet: Honigpops - hoffentlich krieg ich noch die Kurve.

warum gehts dir nicht gut?
bei mir gabs heut bull und ne sesamsemmel mit schinken mal sehen, was kantine heut zu bieten hat
Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.01.2013 10:14
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mutterdingsi:

*

bei mir gabs heut bull und ne sesamsemmel mit schinken mal sehen, was kantine heut zu bieten hat
Ich hab am WE Mails aus der Arbeit bekommen und hab deshalb zwei Nächte nicht schlafen können.
zartbitter
46787 Beiträge
14.01.2013 10:16
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mutterdingsi:

*

Ich hab am WE Mails aus der Arbeit bekommen und hab deshalb zwei Nächte nicht schlafen können.

oje, das is ja doof *drück*
deswegen bleibt mein laptop schön im büro und mein diensthandy is am WE aus - da will ich nichts von meiner arbeit wissen, aber gearbeitet wird zumindest am samstag trotzdem, mach ja nebenbei (während der woche abends und eben am samstag) das büro von meinem freund
Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.01.2013 10:21
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mutterdingsi:

*

oje, das is ja doof *drück*
deswegen bleibt mein laptop schön im büro und mein diensthandy is am WE aus - da will ich nichts von meiner arbeit wissen, aber gearbeitet wird zumindest am samstag trotzdem, mach ja nebenbei (während der woche abends und eben am samstag) das büro von meinem freund
Recht hast Du.
Gwen85
18463 Beiträge
15.01.2013 17:58
Guten Abend ihr Lieben

Meine Übelkeit ist zurückgekehrt und verdirbt mir so manches Essen
Ich esse im Moment wie ein Spatz.
Zum testen ist es noch zu früh. Aber kann ja auch krankheitsbedingt sein.

Tauchen ist toll! Habe ich auch immer gerne gemacht, bis mir mal das Trommelfell dabei geplatzt ist.
Machst du einen Tauchschein für euren Thailandurlaub Zarti?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.01.2013 18:36
Dann hoffe ich mal, dass Deine Übelkeit noch vier Monate hält
Gwen85
18463 Beiträge
15.01.2013 18:41
Zitat von Mutterdingsi:

Dann hoffe ich mal, dass Deine Übelkeit noch vier Monate hält

Ist noch viel zu früh um das zu sagen und ich möchte mich nicht selbst verrückter machen, als ich ohnehin schon bin

Aber wenn es so sein sollte: Danke
zartbitter
46787 Beiträge
16.01.2013 11:29
@gwen
wir waren nur beim "schnuppertauchen", den schein wollen wir entweder in thailand oder danach dann hier machen - aber gemacht wird der auf jeden fall
Gwen85
18463 Beiträge
16.01.2013 12:06
Zitat von zartbitter:

@gwen
wir waren nur beim "schnuppertauchen", den schein wollen wir entweder in thailand oder danach dann hier machen - aber gemacht wird der auf jeden fall

In Thailand ist das dann nur der Grundtauchschein und du brauchst dann immer noch einen Begleittaucher der dann auf dich Acht gibt, alleine in freien Gewässern darfst du damit nicht tauchen. Wenn du den richtigen Tauchschein machst, dauert das ein halbes jahr mit Theorie und Praxis bis du den Freitaucher hast. (Mein Kollege hat ihn gerade gemacht )

@Essen =
zartbitter
46787 Beiträge
16.01.2013 12:32
Zitat von Gwen85:

Zitat von zartbitter:

@gwen

In Thailand ist das dann nur der Grundtauchschein und du brauchst dann immer noch einen Begleittaucher der dann auf dich Acht gibt, alleine in freien Gewässern darfst du damit nicht tauchen. Wenn du den richtigen Tauchschein machst, dauert das ein halbes jahr mit Theorie und Praxis bis du den Freitaucher hast. (Mein Kollege hat ihn gerade gemacht )

@Essen =

weiss ich aber wir wollen auch erstmal nur den "normalen OWD-Schein" machen und dann schauen wir weiter
16.01.2013 12:49
Und wie gesund ist euer Essen im Moment?

Meins war gestern gesund, bis die Schwangerschaftsgelüste wieder kamen
Zum Frühstück lecker Brötchen, mittags dann nen Joghurt und Karotten aus der Hand, zwischendrin ein wenig süßes. Abends dann Nudeln mit Tomaten Mozzarella Soße. Und dann kam der Döner

Heute gab es bisher Brötchen, gleich ein Baguette mit Tomate Mozzarella und Pfirsichquark und heute Abend Geschnetzeltes mit Paprika und Apfel, dazu Reis.
Gwen85
18463 Beiträge
16.01.2013 12:54
Zitat von mami_86:

Und wie gesund ist euer Essen im Moment?

Meins war gestern gesund, bis die Schwangerschaftsgelüste wieder kamen
Zum Frühstück lecker Brötchen, mittags dann nen Joghurt und Karotten aus der Hand, zwischendrin ein wenig süßes. Abends dann Nudeln mit Tomaten Mozzarella Soße. Und dann kam der Döner

Heute gab es bisher Brötchen, gleich ein Baguette mit Tomate Mozzarella und Pfirsichquark und heute Abend Geschnetzeltes mit Paprika und Apfel, dazu Reis.

Versucht gesund, was mein Magen eben zu ließ.
Mandarinen, Äpfel und Wasser = kein Problem.
Brot, Brötchen, Kaffee, Saft, warmes Essen = alles was nur annähernd riecht

Sch**** PMS!
Gwen85
18463 Beiträge
16.01.2013 12:54
Zitat von zartbitter:

Zitat von Gwen85:

Zitat von zartbitter:

@gwen

@Essen =

weiss ich aber wir wollen auch erstmal nur den "normalen OWD-Schein" machen und dann schauen wir weiter

Viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt