2013 - das wird unser Jahr der perfekten Ernährung
16.01.2013 14:07
Zitat von Gwen85:
Zitat von mami_86:
Und wie gesund ist euer Essen im Moment?
Meins war gestern gesund, bis die Schwangerschaftsgelüste wieder kamen
Zum Frühstück lecker Brötchen, mittags dann nen Joghurt und Karotten aus der Hand, zwischendrin ein wenig süßes. Abends dann Nudeln mit Tomaten Mozzarella Soße. Und dann kam der Döner
Heute gab es bisher Brötchen, gleich ein Baguette mit Tomate Mozzarella und Pfirsichquark und heute Abend Geschnetzeltes mit Paprika und Apfel, dazu Reis.
Versucht gesund, was mein Magen eben zu ließ.
Mandarinen, Äpfel und Wasser = kein Problem.
Brot, Brötchen, Kaffee, Saft, warmes Essen = alles was nur annähernd riecht
Sch**** PMS!
Nur PMS oder doch was anderes?
16.01.2013 14:12
Zitat von mami_86:
Zitat von Gwen85:
Zitat von mami_86:
Zum Frühstück lecker Brötchen, mittags dann nen Joghurt und Karotten aus der Hand, zwischendrin ein wenig süßes. Abends dann Nudeln mit Tomaten Mozzarella Soße. Und dann kam der Döner
Heute gab es bisher Brötchen, gleich ein Baguette mit Tomate Mozzarella und Pfirsichquark und heute Abend Geschnetzeltes mit Paprika und Apfel, dazu Reis.
Sch**** PMS!
16.01.2013 14:13
Ich war jetzt recht brav, nur heute war eine Katastrophe - Freundin war zum Frühstück da und hat Kuchen mitgebracht yummi! Ich denke mal, da ist wieder Sojajoghurt zum Abendessen angesagt
16.01.2013 14:31
Zitat von mami_86:
Zitat von Gwen85:
Zitat von mami_86:
Sch**** PMS!
Vielleicht was anderes, möchte mich aber nicht verrückt machen. Meine 3 Monate Hibbelpause nach der FG sind ja jetzt um
16.01.2013 14:34
Zitat von Mutterdingsi:
Ich war jetzt recht brav, nur heute war eine Katastrophe - Freundin war zum Frühstück da und hat Kuchen mitgebracht yummi! Ich denke mal, da ist wieder Sojajoghurt zum Abendessen angesagt
War im Reformhaus am WE. Und habe mich mit Mandelmilch, Kokosmilch und Müsli eingedeckt. *yummi* -Wenn ich es denn auch essen und trinken könnte. Mein Mann fand die Mandelmilch lecker. Ich habe ihn gewarnt, das er es sich nicht wagen soll sie aufzutrinken!
16.01.2013 14:52
also heut bin ich extrem ungesund, was ernährung angeht.... heut gabs 2 bull und vorher so ne kleine packung studentenfutter, irgendwie hat mich heut in der kantine nichts angelacht
16.01.2013 17:52
Danke
Ps: Ich habe gestern unseren Toaster geschrottet, er stand in Flammen...
16.01.2013 18:05
Zitat von Gwen85:WIE?
Danke
16.01.2013 18:23
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Gwen85:WIE?
Danke
Gestern Abend:
Irgendwer hatte auf dem Toaster einen Zettel und einen Kulli gelegt und den Zettel weggezogen. Kulli landete im Toaster, ich habe es nicht bemerkt, geschweige denn den Kulli vorher gesehen.
Toast rein, Hebel runter....."hmm riecht hier komisch...." ...."WuaaaaahhH!" Gott sei dank ist meine Arbeitsplatte und mein Hängeschrank heil geblieben und wir konnten schnell den Stecker ziehen und den Toaster (er brannte nur in einer Öffnung, wo eben der Kulli drin war) in die Spüle setzen....
Aber schon ärgerlich.
16.01.2013 18:50
Zitat von Mutterdingsi:
Er war aus Kunststoff. Ich fand das gestern gar nicht witzig.
16.01.2013 18:55
Zitat von Gwen85:Das ist mir schon klar. Aber als Erzählung ist es witzig - sei mir nicht bös.
Zitat von Mutterdingsi:
Er war aus Kunststoff. Ich fand das gestern gar nicht witzig.
16.01.2013 19:45
Hallo Mädels,
Gwen drück dir die Daumen dass du bald einen positiven Test in den Händen hältst!!
Das mit deinem Toaster ist ja schrecklich, zum Glück ist es nicht ausgeartet.
Zarti trinkst du einen Bull schon auf leeren Magen???
Also mag so Energiedrinks überhaupt nicht, wenn dann nur mit Wodka.
Dingsi gabs nach dem Kuchen noch einen Sojajoghurt?
Also bei mir klappt das mit der gesunden Erfahrungen noch nicht ganz. Ich nasche einfach zu viel. Irgendwann kommt der heiß Hunger und dann brauche ich Schoki.
Gestern gabs bei uns Lachsfilet, mit braunem Reis und Spinat, dazu Salat.
Hat wirklich super geschmeckt obwohl keine Soße dabei war und meine Tochter hat auch richtig gut gegessen.
Heute waren wir bei einer Freundin zu Besuch, es gab Garnelen, gebratene Kartoffelhälften und Kräuterquark, zum
Nachtisch einen Joghurt- Sahne Creme mit Erdbeeren. Alles sehr lecker.
Gwen drück dir die Daumen dass du bald einen positiven Test in den Händen hältst!!
Das mit deinem Toaster ist ja schrecklich, zum Glück ist es nicht ausgeartet.
Zarti trinkst du einen Bull schon auf leeren Magen???
Also mag so Energiedrinks überhaupt nicht, wenn dann nur mit Wodka.
Dingsi gabs nach dem Kuchen noch einen Sojajoghurt?
Also bei mir klappt das mit der gesunden Erfahrungen noch nicht ganz. Ich nasche einfach zu viel. Irgendwann kommt der heiß Hunger und dann brauche ich Schoki.
Gestern gabs bei uns Lachsfilet, mit braunem Reis und Spinat, dazu Salat.
Hat wirklich super geschmeckt obwohl keine Soße dabei war und meine Tochter hat auch richtig gut gegessen.
Heute waren wir bei einer Freundin zu Besuch, es gab Garnelen, gebratene Kartoffelhälften und Kräuterquark, zum
Nachtisch einen Joghurt- Sahne Creme mit Erdbeeren. Alles sehr lecker.
16.01.2013 20:14
Astra, das klingt ja sehr lecker, was Du heute alles hattest
Also: Der Sojaghurt war das einzige, was es heute nicht gab Aber wie heißts so schön: Mund abwischen und weiter machen. Ich lieg schon mit geputzten Zähnen im Bettchen, da kann eigentlich nix mehr passieren.
Also: Der Sojaghurt war das einzige, was es heute nicht gab Aber wie heißts so schön: Mund abwischen und weiter machen. Ich lieg schon mit geputzten Zähnen im Bettchen, da kann eigentlich nix mehr passieren.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt