2013 - das wird unser Jahr der perfekten Ernährung
30.01.2013 10:52
Zitat von zartbitter:subway habe ich in der schwangerschaft total gerne gegessen. die sind ja net soooo schlimm ...
@dingsi
gehts dir immer noch nicht besser? du arme...
@me
also die woche ist ja echt ungesund was das essen angeht bei mir...
am montag war ich mit kollegen beim essen und bin mir wie ein mastschwein (mein freund hat drauf bestanden, dass ich mich höchstens als ein mastschweinCHEN fühlen darf) vorgekommen... und gestern waren wir noch soooooo lang im büro von meinem freund (bis ca. 21.45uhr), dass wir uns zwischendurch was vom subway geholt haben - danach noch was zum essen machen wär einfach zu spät gewesen
*
Boah - ich hab das Gefühl, als ob hier gleich alles vorbei ist total daneben
30.01.2013 12:03
Dingsi, das tut mir leid Wünsche Dir und deinem Mann gute Besserung.
Katzen sind sich immer selbst die nächsten.... Hatte ja auch mal zwei.
@subway: Mag ich gar nicht. Mc.Doof auch nur selten....
Katzen sind sich immer selbst die nächsten.... Hatte ja auch mal zwei.
@subway: Mag ich gar nicht. Mc.Doof auch nur selten....
30.01.2013 12:06
@gwen
subway und mcdoof sind halt gleich neben dem büro... und da wir wussten, dass wir vor 22uhr wohl nicht heimkommen und es irgendwie uncool wäre, sich ausschließlich von bier am abend zu ernähren, gabs nen sandwich dazu um 22uhr noch kochen anfangen, wenn man am nächsten tag zwischen 5uhr und 6uhr aufsteht, geht leider nicht und meinen armen schatz hungern lassen nach nem ganzen arbeitstag geht auch nicht
subway und mcdoof sind halt gleich neben dem büro... und da wir wussten, dass wir vor 22uhr wohl nicht heimkommen und es irgendwie uncool wäre, sich ausschließlich von bier am abend zu ernähren, gabs nen sandwich dazu um 22uhr noch kochen anfangen, wenn man am nächsten tag zwischen 5uhr und 6uhr aufsteht, geht leider nicht und meinen armen schatz hungern lassen nach nem ganzen arbeitstag geht auch nicht
30.01.2013 12:07
Zitat von zartbitter:
@gwen
Klar, verstehe ich auch. Aber bei sub und Mc Doof mag ich dieses wabbelige Brot eben nicht. Muss knusprig sein. Daher eher selten und wie in eurem Fall
31.01.2013 09:12
Servus Ladies,
Essen.... Hmm... Essen?!
Keine Ahnung ob oder was ich die Woche gegessen habe?!
Mein Mann leidet an der schlimmsten Grippe die es je gab und je geben wird!!!
Seitdem hab ich Mord Gedanken und stehe selbstverständlich etwas neben mir.
Ich liebe Subway, finde das Brot auch ganz lecker, das mit Oregano und am liebsten getoastet.
Essen.... Hmm... Essen?!
Keine Ahnung ob oder was ich die Woche gegessen habe?!
Mein Mann leidet an der schlimmsten Grippe die es je gab und je geben wird!!!
Seitdem hab ich Mord Gedanken und stehe selbstverständlich etwas neben mir.
Ich liebe Subway, finde das Brot auch ganz lecker, das mit Oregano und am liebsten getoastet.
31.01.2013 09:18
Zitat von Mutterdingsi:
Astra - schön, dass Du wieder da bist.
Danke für die nette Begrüßung.
Scheint in Augsburg auch die Sonne?
31.01.2013 09:22
Zitat von Astra_85:Du bist doch aus Augsburg Nicht daheim?
Zitat von Mutterdingsi:
*
Ich hab keine Ahnung. Ich lieg krank im Bett und etwas entfernt vom Fenster. Aber hell ist es. Und man soll angeblich die Alpen sehen können.
31.01.2013 09:37
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Astra_85:Du bist doch aus Augsburg Nicht daheim?
Zitat von Mutterdingsi:
*
Ich hab keine Ahnung. Ich lieg krank im Bett und etwas entfernt vom Fenster. Aber hell ist es. Und man soll angeblich die Alpen sehen können.
Gute Besserung!! Hoffe du wirst ganz schnell wieder fit.
Ne ich bin nicht aus Augsburg aber ganz in der Nähe.
04.02.2013 11:11
Wie läuft's bei Euch?
Ich hab beschlossen, noch a bisserl Gemüsesuppe zu essen - schmeckt gar nicht so schlecht und ist sicher ziemlich gesund.
Heute Mittag gibts Kartoffeln mit Sourcream
Ich hab beschlossen, noch a bisserl Gemüsesuppe zu essen - schmeckt gar nicht so schlecht und ist sicher ziemlich gesund.
04.02.2013 11:26
Zitat von Mutterdingsi:
Wie läuft's bei Euch?
Wir essen viel zu viel Fleisch!!! Das fängt beim Frühstück an und hört beim Abendessen wieder auf.
Heute soll's mal kein Fleisch geben, suche schon im Internet nach einem tollen Rezept.
04.02.2013 11:33
Zitat von Astra_85:
Wir essen viel zu viel Fleisch!!! Das fängt beim Frühstück an und hört beim Abendessen wieder auf.
Heute soll's mal kein Fleisch geben, suche schon im Internet nach einem tollen Rezept.
Fleisch zum Frühstück??? Was gibts denn da bei euch? Bin neugierig.
04.02.2013 11:46
Zitat von JackpotgirlHO:
Zitat von Astra_85:
Fleisch zum Frühstück??? Was gibts denn da bei euch? Bin neugierig.
Wurst, Aufschnitt und Salami, manchmal auch Wienerle
04.02.2013 12:00
Was magste denn Essen? Bei vegetarischen Rezepten bin ich der richtige Ansprechpartner
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt