Mütter- und Schwangerenforum

...ran an den Speck...

Gehe zu Seite:
21.03.2017 14:13
Zitat von Christen:

Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von Christen:

Zitat von Bauernschnitte:

...
ich setze mich schon noch dabei zu Papa und den Kids, aber trinke dann um 18:00halt nur noch meinen Tee. Das ging wirklich, war keine Quälerei. Probiert es ruhig mal aus

Was isst dann tagsüber?

Mein Frühstück wäre um 8 Uhr, 12 Uhr Mittag und halb 6 oder um 6 Abendbrot.

Leider esse ich sehr viel
ich esse auch viel. Dir fehlen ja eigentlich nur zwei Stunden. Kannst du nicht eine Stunde später frühstücken und eine Stunde früher Abendessen? Ich hatte gestern morgen zwei Brote, eine Banane und einen Joghurt, mittags dann ein veganes tk Gericht und noch ein pfännchen Raclette Gemüse mit viiiel Käse und abends noch drei Spiegeleier mit Toastbrot... Heute morgen waren es 500gweniger

Hmm...

Warum muss das eigentlich bis 17Uhr sein?

Leider schaffe ich es morgens gar nicht bis 9 Uhr zu warten. Ich stehe um 5 Uhr auf und um 7 Uhr sitze ich schon auf Arbeit
SabrinaP
207 Beiträge
21.03.2017 14:26
Ihr seid ja verrückt...

Also ich brauche schon wenigstens um 09:00 Uhr meinen Obstteller zum Frühstück, Mittag ist dann 12:00 Uhr und Abendbrot dann zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr. Vorher sind wir mit dem Hund und so weiter nicht fertig.
Und das Abendbrot richtet sich nach dem Mittag. Also gestern gab es Currywurst mit Pommes, dafür dann aber gar kein Abendbrot. Heute gab es nur Steak mit Tomate Mozarella überbacken also darf es heute Abend Hackfleisch-Blumenkohl-Eintopf geben

21.03.2017 19:47
Zweiter Tag Shred hinter mir, verdammt habe ich Muskelkater! Und das obwohl ich ja Body Pump und Hot Iron mache...
Baby-B
1628 Beiträge
21.03.2017 23:17
Ich habe mir fest vorgenommen morgen wieder mit shred anzufangen. Habe heute ein Kleid anprobiert was ich eigentlich auf der Hochzeit meiner Cousine anziehen wollte ..... es sah aus als ob ich wieder schwanger wäre. .... so kann es nicht weitergehen.
SabrinaP
207 Beiträge
22.03.2017 07:50
Guten Morgen Mädels,

ach herrje... macht euch bloß keinen Stress. Das bringt dann auch nichts. Etwas ändern ist richtig, aber nicht auf Biegen und Brechen.

Jeder muss sein Tempo finden.

Ich bin seit 2 Wochen bei +/- 0 also Gewicht halten kann ich schon Nur noch wollte ich es auch nicht halten. Aber mein Mann und ich haben noch die Baustelle Kinderwunsch und daher kann ich mich momentan nicht ganz drauf konzentrieren.
Baby-B
1628 Beiträge
22.03.2017 12:57
Tag 1 geschafft
Und ich weiß jetzt schon das ich morgen mega muskelkater haben werde. Aber ich werde durchhalten.
Christen
25087 Beiträge
22.03.2017 13:36
Zitat von Baby-B:

Tag 1 geschafft
Und ich weiß jetzt schon das ich morgen mega muskelkater haben werde. Aber ich werde durchhalten.
tapfer! Ich bin so ein Sportmuffel...
22.03.2017 15:04
Hallo,

Viel Erfolg bei der Kinderplanung

Bei mir beschränke ich mich gerade aufs überstehen sowie Muskelkater und Blasen pflegen Freitag geht's dann im eigenen Bootcamp weiter. Dieses Mal arbeite ich ohne Ehering!

Halten kann ich auch gut. Es ist nicht das schlechteste Aber so langsam darfs Mal wieder vorwärts gehen! So als Balsam für die Seele.

23.03.2017 07:56
Ich bin mit Absicht seit Montag nicht mehr auf die Waage gegangen weil ich dachte das durch Shred ja auch wieder Muskeln aufgebaut werden und ich an Gewicht wieder zu lege. Jetzt ist aber zusätzlich ja noch so, das ich viel Wasser gespeichert habe ... Lange Rede kurzer Sinn... Ich habe mich gestern von den Waden bis zur Brust in frischhaltefolie gewickelt... Und nach drei Stunden wieder ab und heute morgen bin ich bei 83 kg 1,4 kg weniger als Montag
SabrinaP
207 Beiträge
23.03.2017 09:41
Mensch.... guten Morgen erst einmal ... das ist doch super. Schön, wenn die Erfolge dann auch so offensichtlich sind
23.03.2017 09:53
Zitat von SabrinaP:

Mensch.... guten Morgen erst einmal ... das ist doch super. Schön, wenn die Erfolge dann auch so offensichtlich sind

Ohhhhh. Ich war so aufgeregt.... Natürlich erstmal guten Morgen​
Baby-B
1628 Beiträge
23.03.2017 10:41
So, tag 2 auch geschafft
Muskelkater hält sich bis jetzt in grenzen, hoffe das ich mich morgen noch bewegen kann.
Feloidea
4129 Beiträge
23.03.2017 11:52
Zitat von nova82:

Ich bin mit Absicht seit Montag nicht mehr auf die Waage gegangen weil ich dachte das durch Shred ja auch wieder Muskeln aufgebaut werden und ich an Gewicht wieder zu lege. Jetzt ist aber zusätzlich ja noch so, das ich viel Wasser gespeichert habe ... Lange Rede kurzer Sinn... Ich habe mich gestern von den Waden bis zur Brust in frischhaltefolie gewickelt. .. Und nach drei Stunden wieder ab und heute morgen bin ich bei 83 kg 1,4 kg weniger als Montag

Das nächste Mal bitte Foto machen

Glückwunsch zur Abnahme an alle!
YviMaus1991
10391 Beiträge
23.03.2017 12:35
Die neue Hose passt 3 nummern kleiner
23.03.2017 15:10
Nova das ist doch toll

Yvi 3 Nummern kleiner, Wahnsinn

Wir waren die Woche im Urlaub. Morgen gehts nach Hause. Ich bin echt gespannt, was die Waage anzeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt