...ran an den Speck...
25.05.2017 20:29
Wooow man sieht wirklich den unterschied. Glückwunsch zum Erfolg.
Bei mir sind es auch mittlerweile 11,5 kg weniger. Habe mir ein Kleid gekauft für die taufe nächsten Monat, und es sind 2 Größen kleiner. Ich konnte es kaum glauben. Und habe mich natürlich mega gefreut
Sind noch andere fleißig dabei?
Bei mir sind es auch mittlerweile 11,5 kg weniger. Habe mir ein Kleid gekauft für die taufe nächsten Monat, und es sind 2 Größen kleiner. Ich konnte es kaum glauben. Und habe mich natürlich mega gefreut
Sind noch andere fleißig dabei?
25.05.2017 21:20
Das sind echt meeeega Leistungen die ihr da schon vollbracht habt
Ich habe vor 4 Wochen neu angefangen und bis jetzt sind 5 kg runter und am Samstag ist wiegetag.
Ich habe vor 4 Wochen neu angefangen und bis jetzt sind 5 kg runter und am Samstag ist wiegetag.
21.06.2017 04:06
Hallo,
noch immer wer am lesen oder Speck schmelzen?
Wir warten seit dem Umzug weiter fleißig auf Internet. Ohne reichts hier nirgends zum WW App laden Soviel Geduld wurde dem Server leider nicht mitgegeben. Ich kanns praktisch nicht mehr nutzen ohne.
Laut Telekom kommen wir aber heuer ans Netz, der Countdown läuft.
Ich gestehe aber länger nicht auf der Waage gewesen zu sein. Alleine aus dem Grund weil ich ohne der App eh nicht konsequent drauf reagieren kann. Ich brauche den Leitfaden, und ich muss dringend Mal die Rezepte in unserem Kochbuch aktualisieren
noch immer wer am lesen oder Speck schmelzen?
Wir warten seit dem Umzug weiter fleißig auf Internet. Ohne reichts hier nirgends zum WW App laden Soviel Geduld wurde dem Server leider nicht mitgegeben. Ich kanns praktisch nicht mehr nutzen ohne.
Laut Telekom kommen wir aber heuer ans Netz, der Countdown läuft.
Ich gestehe aber länger nicht auf der Waage gewesen zu sein. Alleine aus dem Grund weil ich ohne der App eh nicht konsequent drauf reagieren kann. Ich brauche den Leitfaden, und ich muss dringend Mal die Rezepte in unserem Kochbuch aktualisieren
21.06.2017 19:33
Hallo Wusel,
Na dann hoffe ich, dass ihr bald Internet habt. Ich gestehe, mir würde es auch so gehen wir dir. Ich brauche da tatsächlich auch das Internet für Rezepte und sowas.
Aber es gibt auch einfach so Phasen, in denen das Abnehmen auch erstmal Nebensache ist. Umzug wie bei euch oder auch Urlaub zum Beispiel.
Du kannst ja dann wieder durchstarten, wenn das Internet geht
**
Ich habe mein Zielgewicht von 55 kg jetzt erreicht ich will jetzt weiterhin Sport machen, um meinen Körper weiter zu formen und weil ich dann auch einfach besser schlafen kann.
Aber endlich hat diese Diätphase eine Ende das war ja jetzt schon einschränkend in den letzten Monaten und ich bin froh, dass es ein Ende hat.
Na dann hoffe ich, dass ihr bald Internet habt. Ich gestehe, mir würde es auch so gehen wir dir. Ich brauche da tatsächlich auch das Internet für Rezepte und sowas.
Aber es gibt auch einfach so Phasen, in denen das Abnehmen auch erstmal Nebensache ist. Umzug wie bei euch oder auch Urlaub zum Beispiel.
Du kannst ja dann wieder durchstarten, wenn das Internet geht
**
Ich habe mein Zielgewicht von 55 kg jetzt erreicht ich will jetzt weiterhin Sport machen, um meinen Körper weiter zu formen und weil ich dann auch einfach besser schlafen kann.
Aber endlich hat diese Diätphase eine Ende das war ja jetzt schon einschränkend in den letzten Monaten und ich bin froh, dass es ein Ende hat.
21.06.2017 20:15
@ wusel hat es mit dem Internet geklappt ?!
@ Himbeere , klasse das du dein Ziel auch erreicht hast wieviel Kilo hast du jetzt insgesamt abgenommen?!
@ Himbeere , klasse das du dein Ziel auch erreicht hast wieviel Kilo hast du jetzt insgesamt abgenommen?!
01.10.2017 21:33
Huu, noch jemand hier?
Hab meinen WW Account abgestaubt und steh bei 80,4 von ursprünglich 89kg. Ein guter Punkt zum ähm weiter machen
Umzug ist durch, Telefon wieder vorhanden und der Alltag sowas ähnliches wie eingezogen.
Hab meinen WW Account abgestaubt und steh bei 80,4 von ursprünglich 89kg. Ein guter Punkt zum ähm weiter machen
Umzug ist durch, Telefon wieder vorhanden und der Alltag sowas ähnliches wie eingezogen.
03.10.2017 08:11
Zitat von YvonneH:
das ist bestimmt der zigste Abnehmthread, der seit dem 1. Januar eröffnet wurde, oder?
ABER : Es ist soweit...2017 wird mein Abnehmjahr und ich will es endlich angreifen, nicht nur davon reden oder träumen! Tschakka!
Mittlerweile bin ich 35 Jahre alt und stolze Mama zweier Söhne (5 Jahre und 2,5 Jahre). Ich esse für mein Leben gerne, alles wild und durcheinander. In stressigen Situation am allerliebsten. Und wie wohl alle Mamas wissen, gibt es stressige Situaionen mit Kindern sehr oft. So also wurden die Klamotten enger und enger...das Schuhe zumachen wird immer mehr zum Kampf und selbst das Treppen laufen geht nicht mehr so einfach, wie es sollte.
Lange hab ich geträumt, schlank zu sein, fit zu sein...jetzt will ich nicht nur träumen, jetzt will ich es angreifen. Ich will meinen Kindern ein gutes Beispiel sein, ihnen gesundes Essen näher bringen und ein gutes Gefühl dabei haben.
Also hab ich mich am 1.1. bei WW angemeldet...
Alleine schaffe ich das nicht und in das System "Schlank im Schlaf" hab ich einfach nicht mehr reingefunden. Also WW...wir werden sehen.
Mein erster Wiegetag war schrecklich: 92,2 kg bei einer Größe von 64cm. Nicht schön...aber was hatte ich auch anderes erwartet. Vielleicht hätte ich doch mal wieder in Spiegel schauen sollen um zu sehen, was sich da alles angesetzt hat.
Bis heute hab ich 1,2 kg abgenommen.
Ein bisschen hängt mir immer im Hinterkopf, dass ich Hashimoto und Asthma hab. Für beides nehm ich Medikamente. Aber mit Hashimoto sagte mir mein Arzt, wird das Abnehmen nicht sehr einfach. Ich will mir jetzt nicht so viele Gedanken darüber machen, denn das nimmt mir dann wieder die Motivation, aber ich hoff ganz arg, dass ich diesen Arzt ganz bald vom Gegenteil überzeugen kann.
Mein Wunschgewicht sind im 1. Schritt 70kg. Am liebsten bis zum Sommer.
Na ja, wir werden sehen...mein Hauptziel besteht darin, dass ich dran bleib und meine Ernährung nach und nach umstell und dass Sport wieder ein Bestandteil meines Lebens wird. Im Moment will ich Montag und Freitag auf das Laufband und Dienstag und Mittwoch je 20min Cardiotraining machen...Donnerstag, Samstag und Sonntag ist frei. Ist das umsetzbar, macht das Sinn? Ich weiß es noch nicht, aber ich will es herausfinden.
Falls jemand Lust hat mit mir mitzumachen oder mitzulesen, der ist herzlich Willkommen!
Hallo Mädels! Meiner Meinung nach ist der effektivste und billigste Weg, um Gewicht zu verlieren, mit*entfernt*meine Frau hat 18 kg in einem Monat verloren und sie hat noch keine Nebenwirkungen erlebt
03.10.2017 08:46
Hallöchen nehmt ihr noch welche auf oder seit ihr schon ne geschlossene gruppe ? ich hab festegestellt das einiges weg könnte und mache seit einer woche wwdi
03.10.2017 08:49
Zitat von bambina_1990:Da hat bestimmt niemand was dagegen. Ist nur leider etwas ruhig geworden. Kannst auch gerne bei den Clean Eatern mitschreiben
Hallöchen nehmt ihr noch welche auf oder seit ihr schon ne geschlossene gruppe ? ich hab festegestellt das einiges weg könnte und mache seit einer woche wwdi
Was ist wwdi?
Und wieviel willst du los werden?
03.10.2017 09:47
Zitat von Christen:ist das auch ne gruppe hier ?
Zitat von bambina_1990:Da hat bestimmt niemand was dagegen. Ist nur leider etwas ruhig geworden. Kannst auch gerne bei den Clean Eatern mitschreiben
Was ist wwdi?
Und wieviel willst du los werden?
Bei wwdi isst man aller zwei stunden kleine portionen ,man.darf nicht mehr als 60 Kohlenhydrate am tag essen ,man hat auch eine lebensmittelliste wo drauf steht was man essen darf ,wieviel und wieviel Kohlenhydrate was hat ,dann gibt es noch aufräumtage wo man nur 30 kh essen darf und nur Eiweißportionen wie Joghurt usw .......das programm ist von amway ,normalerweise soll man noch pulver und pillchen zur ergänzung nehmen aber das mach ich nicht ,es funktioniert auch so super ......das muss man richtig erklärt bekommen
03.10.2017 09:49
Achso bin 160 und hab mit 69 gestartet bin jetzt bei tag 8 mit 67,8 und will auf 60 runter
03.10.2017 09:52
Zitat von bambina_1990:ich wäre gerne bei 59,99999
Achso bin 160 und hab mit 69 gestartet bin jetzt bei tag 8 mit 67,8 und will auf 60 runter
Hänge aber seit Ewigkeiten auf der 65Marke fest...
Schau mal auf die aktuellen Themen, da schreibe ich dir was bei den Clean Eatern!
03.10.2017 10:36
Bin selbst immer wieder mit WW am wurschteln. Mal mit mehr, Mal mit weniger Liebe zum Detail.
Gott sei Dank ist das schlimmste vom Hausbau um. Jetzt müssen wir uns endlich wieder um uns kümmern. Gatte will den Uhu zurück, ich die 6 vorne. Er hat den kürzeren Weg
Wird schon ohne WW als Basis hätte ich mir in den 6 Monaten sicher mehr als 3 kg angefuttert.
Gott sei Dank ist das schlimmste vom Hausbau um. Jetzt müssen wir uns endlich wieder um uns kümmern. Gatte will den Uhu zurück, ich die 6 vorne. Er hat den kürzeren Weg
Wird schon ohne WW als Basis hätte ich mir in den 6 Monaten sicher mehr als 3 kg angefuttert.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt