...ran an den Speck...
02.04.2017 08:14
Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test
Bei mir geht's weiter. Stehe bei 77,5kg und somit -400g in dieser Woche
Bei mir geht's weiter. Stehe bei 77,5kg und somit -400g in dieser Woche
02.04.2017 09:18
Ich hatte diese Woche eine einzige Cheat Woche ich bekomme meine Periode und eine Fressattacke folgte auf die nächste. Es war furchtbar. Ich hab mich viel bewegt, um das auszugleichen und kannn immerhin -200 g verzeichnen. Stehe momentan bei 61,6 kg
02.04.2017 09:29
Fressanfall und Pest?
Bin auch dabei!
Passt perfekt zur Platzwunde am Schädel...
Bin auch dabei!
Passt perfekt zur Platzwunde am Schädel...
02.04.2017 09:46
Wie hast du. Dir denn eine Platzwunde zugezogen ? Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und die geht es soweit gut ?
02.04.2017 10:10
Ganz einfach, bin am Mittwoch gegens Gerüst geknallt. Das wurde umgebaut und seit dem passe ich nicht mehr unter den äußeren Querstreben der Schrägstützen durch. Ist geklebt worden und ich soll keine Blutverdünnung nehmen. Wie lange hab ich leider nicht gefragt. Trau mich gar nicht was gegen die Bauchkrämpfe zu nehmen
02.04.2017 12:39
Zitat von Feloidea:da schließe ich mich an! Eine schöne Kugelzeit...
Herzlichen Glückwunsch MommyBoy!
02.04.2017 14:36
Herzlichen Glückwunsch ❤️ das ist doch toll. Genieß die Kugelzeit.
Ich bin aktuell bei 82.1 kg wie ich das gemacht habe weiß ich nicht... Okay mein Freund war weg und eine Freundin kam Donnerstag zu Besuch und seidem haben wir abends bloß einen Salat gegessen und nach 12 "gefrühstückt"
Ich bin aktuell bei 82.1 kg wie ich das gemacht habe weiß ich nicht... Okay mein Freund war weg und eine Freundin kam Donnerstag zu Besuch und seidem haben wir abends bloß einen Salat gegessen und nach 12 "gefrühstückt"
02.04.2017 15:39
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich habe mich diese Woche gar nicht gewogen. Meine kleine ist krank und ich hab fressattaken vom feinsten (Periode )
Shred hab ich jetzt leider 4 Tage keins gemacht weil.ich entweder Kopfschmerzen oder Bauchweh hatte oder eins der Kinder nicht schlafen könnte/wollte. Hoffe nächste Woche komme ich mittags wieder dazu!
Ich habe mich diese Woche gar nicht gewogen. Meine kleine ist krank und ich hab fressattaken vom feinsten (Periode )
Shred hab ich jetzt leider 4 Tage keins gemacht weil.ich entweder Kopfschmerzen oder Bauchweh hatte oder eins der Kinder nicht schlafen könnte/wollte. Hoffe nächste Woche komme ich mittags wieder dazu!
02.04.2017 15:54
ihr habt wenigstens die mens zu den fressattacken, ich habe nur fressattacken....
04.04.2017 09:19
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
04.04.2017 09:20
Vielen dank^^ ich sitzte gerade beim fa im Wartezimmer. Drückt mir die Daumen das man schon was sieht
04.04.2017 09:21
Meine blöde Waage will einfach nicht weg von den 84kg.
Hatte zwei Tage Shred Pause. Sonntag, weil da mein "ich mach nix" Tag ist und gestern war es mir einfach zu spät. Heute hab ich weiter gemacht mit Level2...und ich bin fix und alle. Wie wenn ich die letzten Wochen nix gemacht hätte. Manno!
Aber ich hab es geschafft, hoffentlich klappt es morgen besser. Allerdings ist die Woche schon jetzt extrem voll und ich muss kämpfen, dann ich 45min. Pause bekomm. Drückt mir bitte bitte die Daumen, dass ich es trotzdem weiter durchzieh.
Eigentlich sollten wir doch jetzt alle einen Schub bekommen, oder?
Schöne Wetter, Frühling...aber irgendwie hab ich das Gefühl, da passiert noch nicht so viel.
Hatte zwei Tage Shred Pause. Sonntag, weil da mein "ich mach nix" Tag ist und gestern war es mir einfach zu spät. Heute hab ich weiter gemacht mit Level2...und ich bin fix und alle. Wie wenn ich die letzten Wochen nix gemacht hätte. Manno!
Aber ich hab es geschafft, hoffentlich klappt es morgen besser. Allerdings ist die Woche schon jetzt extrem voll und ich muss kämpfen, dann ich 45min. Pause bekomm. Drückt mir bitte bitte die Daumen, dass ich es trotzdem weiter durchzieh.
Eigentlich sollten wir doch jetzt alle einen Schub bekommen, oder?
Schöne Wetter, Frühling...aber irgendwie hab ich das Gefühl, da passiert noch nicht so viel.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt