Mütter- und Schwangerenforum

...ran an den Speck...

Gehe zu Seite:
25.03.2017 10:24
Danke
Ich hab auch keine Ahnung, wie das klappen konnte ehrlich gesagt
Wir waren aber auch den ganzen Tag immer unterwegs und an Laufen. Waren schon täglich 17000-20000 Schritte. Vielleicht war es die Bewegung
25.03.2017 10:27
Danke
Ich hab auch keine Ahnung, wie das klappen konnte ehrlich gesagt
Wir waren aber auch den ganzen Tag immer unterwegs und an Laufen. Waren schon täglich 17000-20000 Schritte. Vielleicht war es die Bewegung
kira84
619 Beiträge
25.03.2017 19:59
Guten Abend,
Nach langer Zeit melde ich mich auch wieder. Hatte viel Stress dann waren meine jungs krank Magen darm. Kam nie zum schreiben. Lese aber immer wieder mit.
Bei mir tat sich lange Zeit nichts. Habe jetzt diese Woche Mittwoch mit dem ernährungskonzept, was mein fitnessstudio anbietet angefangen. Es wird speziell für mich berechnet wie viel ich essen darf. Ist viel mit abwiegen und notieren, aber bis jetzt klappt es gut. Hatte irgendwie das Gefühl, dass ich eher zugenommen habe, hatte mich dann heute gewogen, ich hatte es nicht geglaubt, 1 kg ist weg innerhalb 3 tagen. jetzt ist die Motivation ganz gross weiter so machen.

Glückwunsch an alle die schon einiges geschafft haben. Freue mich immer mit allen.
Nova tolle vergleichsbilder, man sieht total den unterschied.

Schönen Abend
Baby-B
1628 Beiträge
25.03.2017 20:30
Tag 4 geschafft!!! Yeah! Hat mich heute wieder Überwindung gekostet. Waren nachmittags auch Radfahrer also heute wieder gut Bewegung gehabt! Morgen mach ich warscheinlich einen tag Pause weil wir morgen essen gehen. Bin sooo gespannt aufs messen.
26.03.2017 07:51
Bei euch läuft es ja Klasse

Die Erfolgsmeldungen kann ich erweitern
77,9kg oder -300g
Nicht die Welt aber ich hatte wieder die 2 Tage vor dem Wiegen meinen Fressflash. Den fordert mein Geist im Moment obligatorisch vor jedem Wochenende und gestern wars wieder brutal auf der Baustelle. Heute geht's dort weiter. 54qm Decken und die Hälfte der Wände grundieren. Dann war die Grundierung alle und ich fing mit spachteln an. Himmel war das ne Schweinerei bis ich den Dreh raus hatte. Was musste ich auch ausgerechnet an der Decke anfangen?!

Und heute noch besagte Spachtelei abschleifen. Der Schleifer wiegt 8kg und meine Arme sind von gestern noch Matsch...
27.03.2017 14:53
Am WE habe ich ordentlich was im Garten gemacht und gestern Abend fing es an -> Rücken. Aua.
Allerdings habe ich auch gerade meine Regel...
Das noch hinzu.

Aber trotzdem Aua.
28.03.2017 10:58
Garten? Nach dann doch lieber Decke

Mir grausts vorm Fliesenlegen nächsten Monat. Ich glaube das wird brutal für Knie und Rücken. Bis dahin Spachtel und Verputze ich lieber alles andere!

Muss mir Mal wieder mehr Mühe mit dem Essen geben. Das artet wieder aus.
YvonneH
11395 Beiträge
31.03.2017 09:13
Guten Morgen Mädels,
tut mir leid, dass ich so wenig schreib in letzter Zeit. Ich lese regelmäßig nach und freu mich riesig über eure Abnehm- oder Stillstanderfolge.

Ich selber bin weiterhin bei Shred und bei Level2. Das macht mich echt noch platt...
Die Waage steht nach wie vor bei 84,2kg...aber ich schieb es auf den täglichen Sport. WW mach ich nur noch halblebig, leider...
Aber mir fehlt im Moment der Nerv alles einzutragen. Wobei wir beim Essen im Moment viel auf gesunde Ernährung achten.

Mein Ziel bis Ende der Woche bei 80kg zu sein, klappt leider nicht mehr. Dafür war ich nicht konsequent genug. Aber 8kg sind trotzdem was wert...und wer weiß, vielleicht werde ich die nächsten Wochen belohnt, wenn ich weiter shredde.

Wer hat das noch mal mit dem Wasser und den Rissen in den Muskeln erzählt? Das hat mir eben Mut gemacht.
Jetzt versteh ich auch, warum man eigentlich sagt, man soll den Muskeln auch Zeit geben sich zu regenerieren. Aber warum soll man Shred dann durchziehen? Auf jeden Fall mach ich Sonntag weiterhin meinen Pausentag. Und dieses mal ohne schlechtem Gewissen.

Drück euch und wünsch euch weiterhin viel Durchhaltevermögen!
Feloidea
4129 Beiträge
31.03.2017 11:20
Hallo Yvonne,

Na das hört sich doch aber ganz gut an wenn du dein Programm durchziehst und gesunde Ernährung ist doch auch gut, selbst wenn du grad nicht die Kalorien bzw Punkte zählst.

Ich habe mir Shred noch nicht angeschaut, kann mir bisher auch nicht vorstellen warum man da jeden Tag sportelt, obwohl es immer heißt, einen Tag für die Muskeln zum erholen. Kann mir das nur vorstellen, wenn man ganz klein anfängt und sich langsam steigert eventuell.

Ich muss mich auch endlich mal zusammenreißen, hatte vorgestern ne Tafel Milka zum Abendbrot und gestern Morgen eine zum Frühstück
Ich will das jetzt durchziehen und nichts mehr Süßes kaufen! Reicht wenn es am Wochenende mal einen Nachtisch gibt.
Bin mal gespannt was die Waage morgen sagt, seit ich mit auf der Liste bin hatte sich ja rein gar nichts getan am Gewicht aber immerhin habe ich bisher nicht zugenommen.
esy88
16954 Beiträge
31.03.2017 12:18
Bei mir ist stillstand.
82kg
Christen
25087 Beiträge
31.03.2017 12:24
Zitat von esy88:

Bei mir ist stillstand.
82kg
Bei mir auch seufz, trotz Intervallfasten... Waren wohl doch zuviel Kalorien in den acht Stunden
esy88
16954 Beiträge
31.03.2017 12:50
Zitat von Christen:

Zitat von esy88:

Bei mir ist stillstand.
82kg
Bei mir auch seufz, trotz Intervallfasten... Waren wohl doch zuviel Kalorien in den acht Stunden

Nicht nachgeben. Das wird schon wider
01.04.2017 18:12
Sorry wenn ich mich sehr lange nicht mehr gemeldet habe.
Ich glaube ich werde hier auch aufhören.
Denn ich habe vorhin einen ssT gemacht

Wünsche euch noch viel erfolg
kira84
619 Beiträge
01.04.2017 23:10
Zitat von MommyBoy:

Ui herzlichen Glückwunsch. War es denn geplant?
02.04.2017 07:35
Zitat von kira84:

Zitat von MommyBoy:

Ui herzlichen Glückwunsch. War es denn geplant?
ja war es und danke^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt