Mütter- und Schwangerenforum

...ran an den Speck...

Gehe zu Seite:
20.03.2017 12:15
Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von nova82:

Zitat von nova82:

...

Ja, das stimmt.

Nicht mehr lange, dann haben wir besseres Wetter und dann geht's ab aufs Fahrrad etc pp

Ich muss diese Woche auf ein alternatives Sportprogramm umschwenken. Ich habe keinen der bei den Kindern bleibt und ich muss einen Nachmittag mehr arbeiten. Aber was sollst. Gibt ja Shred und sollte es irgendwann aufhören zu regnen Schwinge ich mich aufs Rad 25 km Tour... Mindestens

Zwischenzeitlich hatten wir hier schon super Wetter, das habe ich auch gleich genutzt. Ein Termin mit dem Fahrrad wahrgenommen und einmal mit dem Hund 14 km gefahren.

Aber wenn das Wetter dann tatsächlich so "ihh" ist, sind einem echt die Hände gebunden

Für Regenwetter habe ich Fahrradklamotten da... Bis auf die Brille... Und wenn ich nichts sehe kann ich nicht fahren
20.03.2017 12:49
Huu,

Schafft ihr Shred ohne Knieschmerzen? Respekt!
Ich nicht

Mein Sportprogramm bleibt der Hausbau. Vom nachmittags 3 Kubik nassen Schutt schaufeln und zig 40kg Säcken rumhieven tun mir ironischerweise keine Gelenke weh. Das muss man nicht verstehen, oder? Und über den Rest der zwickt, reden wir mal lieber nicht. Das liegt selbstverständlich am Alter Mein Sport wird mich noch mindstens 2 Monate begleiten...

Dann mach ich mal die WW Planung, das hat bei der Schufterei vom WE nicht geklappt. Vielleicht sehen i h Mal ne neue Zahl auf der Waage wieder

Meine Waage kann auch sadistisch sein. Seit ich drauf achte das sie nur auf einer Fliese steht, bleibt sie wiederholbar fair. Sonst zickt sie los...
Christen
25087 Beiträge
21.03.2017 08:15
Nach einem Tag Intervall Fasten -500g!Läuft...
21.03.2017 08:17
Shred?
21.03.2017 09:09
Google Mal, das ist ein Programm das helfen soll schnell Umfang zu verlieren
SabrinaP
207 Beiträge
21.03.2017 12:46
Hey Mädels,

wie fastet Ihr denn?

Ich habe so viele unterschiedliche Methoden gehört mittlerweile. Aber so richtig traue ich mich da nicht ran. Es reicht mir nicht, nur auf Alkohol oder sowas zu verzichten. Da es mir auch nicht schwer fallen würde.

Christen
25087 Beiträge
21.03.2017 12:56
Zitat von SabrinaP:

Hey Mädels,

wie fastet Ihr denn?

Ich habe so viele unterschiedliche Methoden gehört mittlerweile. Aber so richtig traue ich mich da nicht ran. Es reicht mir nicht, nur auf Alkohol oder sowas zu verzichten. Da es mir auch nicht schwer fallen würde.

ich versuche vegan zu essen, oder zumindest vegetarisch zu bleiben. Ansonsten achte ich nicht auf fette oder Kohlenhydrate. Nur halt jetzt die Uhrzeit, also zwischen 17-9:00Uhr nicht mehr essen!
SabrinaP
207 Beiträge
21.03.2017 13:01
Zitat von Christen:

Zitat von SabrinaP:

Hey Mädels,

wie fastet Ihr denn?

ich versuche vegan zu essen, oder zumindest vegetarisch zu bleiben. Ansonsten achte ich nicht auf fette oder Kohlenhydrate. Nur halt jetzt die Uhrzeit, also zwischen 17-9:00Uhr nicht mehr essen!

Trinkst du dann etwas besonderes? Oder wir hältst du das durch zwischen 17:00 und 09:00 Uhr nichts essen ???
Christen
25087 Beiträge
21.03.2017 13:05
Zitat von SabrinaP:

Zitat von Christen:

Zitat von SabrinaP:

Hey Mädels,

wie fastet Ihr denn?

Trinkst du dann etwas besonderes? Oder wir hältst du das durch zwischen 17:00 und 09:00 Uhr nichts essen ???
bisher hat mir Wasser und ungesüsster Tee gelangt, habe aber auch noch tomatensaft hier...
21.03.2017 13:07
Zitat von Christen:

Zitat von SabrinaP:

Zitat von Christen:

Zitat von SabrinaP:

Hey Mädels,

wie fastet Ihr denn?

bisher hat mir Wasser und ungesüsster Tee gelangt, habe aber auch noch tomatensaft hier...

Du isst nichts mehr zwischen 17 und 9 Uhr ?
Deine Kinder essen alleine Abendbrot ?
Christen
25087 Beiträge
21.03.2017 13:07
Zitat von Christen:

Zitat von SabrinaP:

Zitat von Christen:

Zitat von SabrinaP:

Hey Mädels,

wie fastet Ihr denn?

und ich muss zugeben, dass ich drei richtig grosse Mahlzeiten zwischen 9-17:00Uhr dafür hatte, ich war auf jeden Fall satt
Christen
25087 Beiträge
21.03.2017 13:09

Zitat von Christen:

Zitat von SabrinaP:

Zitat von Christen:

...

ich setze mich schon noch dabei zu Papa und den Kids, aber trinke dann um 18:00halt nur noch meinen Tee. Das ging wirklich, war keine Quälerei. Probiert es ruhig mal aus
21.03.2017 13:16
Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

Zitat von SabrinaP:

...

ich setze mich schon noch dabei zu Papa und den Kids, aber trinke dann um 18:00halt nur noch meinen Tee. Das ging wirklich, war keine Quälerei. Probiert es ruhig mal aus

Was isst dann tagsüber?

Mein Frühstück wäre um 8 Uhr, 12 Uhr Mittag und halb 6 oder um 6 Abendbrot.

Leider esse ich sehr viel
Christen
25087 Beiträge
21.03.2017 13:21

Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

...

Was isst dann tagsüber?

Mein Frühstück wäre um 8 Uhr, 12 Uhr Mittag und halb 6 oder um 6 Abendbrot.

Leider esse ich sehr viel
ich esse auch viel. Dir fehlen ja eigentlich nur zwei Stunden. Kannst du nicht eine Stunde später frühstücken und eine Stunde früher Abendessen? Ich hatte gestern morgen zwei Brote, eine Banane und einen Joghurt, mittags dann ein veganes tk Gericht und noch ein pfännchen Raclette Gemüse mit viiiel Käse und abends noch drei Spiegeleier mit Toastbrot... Heute morgen waren es 500gweniger
21.03.2017 14:11
Ich habe heute sogar noch einen drauf gesetzt. Gestern 16.30uhr das letzte Mal etwas gegessen und heute das erst um 13.30uhr fällt mir absolut gar nicht schwer! Ich werde die Zeit heute aber anders anpassen. Ab 18 Uhr nichts mehr essen und dann erst wieder ab 10 Uhr. Ich trinke dann bloß noch Wasser ... Aber ich Frage mich gerade, wie sieht das denn morgens dann mit Kaffee aus... So ab 6 Uhr morgens... Erlaubt oder nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt