...ran an den Speck...
17.03.2017 13:15
Zitat von Himbeere169:
Nova toller Vergleich
Esy das muss ein tolles Gefühl gewesen sein wenn ich meine Mens bekomme, hab ich auch immer mindestens ein Kilo mehr. Ist jedes Mal wieder erstaunlich ...
Ich habe mich heute schon gewogen und vermessen, da unser Kleiner Mann morgen getauft wird
62,2 kg .
Ic habe vor 18 Tagen mit meinem Sportprogramm angefangen. In dieser Zeit habe ich 2,3 kg abgenommen und 22 cm Umfang verloren
Danke ich bin total stolz auf mich!
Aber du kannst erstmal stolz sein 22 cm umfang wow... Nur am Bauch oder wo?
17.03.2017 14:12
Zitat von nova82:
Zitat von Himbeere169:
Nova toller Vergleich
Esy das muss ein tolles Gefühl gewesen sein wenn ich meine Mens bekomme, hab ich auch immer mindestens ein Kilo mehr. Ist jedes Mal wieder erstaunlich ...
Ich habe mich heute schon gewogen und vermessen, da unser Kleiner Mann morgen getauft wird
62,2 kg .
Ic habe vor 18 Tagen mit meinem Sportprogramm angefangen. In dieser Zeit habe ich 2,3 kg abgenommen und 22 cm Umfang verloren
Danke ich bin total stolz auf mich!
Aber du kannst erstmal stolz sein 22 cm umfang wow... Nur am Bauch oder wo?
Du kannst auch stolz auf dich sein
Ich mache auch so gern Vorher-Nachher-Fotos. Manchmal nimmt man einfach selbst nicht wahr wie sich etwas verändert hat und dann ist man total überrascht wie deutlich sichtbar der Veränderung tatsächlich ist.
Danke
Nein die verlorenen cm sind nicht nur am Bauch. Ich habe gemessen an Bauch, Taille, Hüfte und Oberschenkel. Am Bauch ist es aber am sichtbarsten, da allein an der Taille/ Bauch 10 cm weg sind. Ich hab bisher nur Vorher Fotos gemacht. Das Programm geht noch 7 Wochen, aber wir fahren nochmal zwischendurch in den Urlaub. Da werde ich dann eine Sportpause einlegen
Ich kann aber am Ende des Programms mal die Vorher-Nachher-Bilder einstellen
17.03.2017 16:00
Wau in 18 tagen soooo viel umfang.
Ich hab in 6 wochen jetzt 25,5cm verloren
Ich hab in 6 wochen jetzt 25,5cm verloren
18.03.2017 05:03
Glückwunsch die Damen
Hier hats zum Halten gereicht. 0,,1kg sind halt weg. Ist ok, und weiter geht's!
Hier hats zum Halten gereicht. 0,,1kg sind halt weg. Ist ok, und weiter geht's!
18.03.2017 11:34
Huhu,
hab mein Sportprogramm seit gestern auf Shred umgestellt. Mal schauen, ob ich dann wieder Erfolge vermelden kann.
WW ist nicht schlecht, aber irgendwie komm ich grad nicht so weiter. Hier ist ständig was anderes und ich kann mich einfach nicht 100% drauf konzentrieren. Das nervt mich tierisch.
Im Moment steh ich bei 85,2 kg. 7kg weniger seit Beginn vor 11 Wochen. Mein Ziel war aber eigentlich höher...bin nicht wirklich so zufrieden mit mir und meinem Durchhaltevermögen.
hab mein Sportprogramm seit gestern auf Shred umgestellt. Mal schauen, ob ich dann wieder Erfolge vermelden kann.
WW ist nicht schlecht, aber irgendwie komm ich grad nicht so weiter. Hier ist ständig was anderes und ich kann mich einfach nicht 100% drauf konzentrieren. Das nervt mich tierisch.
Im Moment steh ich bei 85,2 kg. 7kg weniger seit Beginn vor 11 Wochen. Mein Ziel war aber eigentlich höher...bin nicht wirklich so zufrieden mit mir und meinem Durchhaltevermögen.
19.03.2017 07:48
Hallo ihr lieben! Zuerst einmal Glückwunsch zu euren tollen Abnahmen, scheint zu laufen bei euch und das freut mich. Ich scheitere momentan leider grandios auf ganzer Linie. Und viele Sünden später bin ich nun bei 65,8....Jetzt werde ich ab morgen die einzige stillverträgliche Variante des fastens probieren, das Intervall -Fasten. Das heisst acht Stunden essen, sechzehn Stunden fasten mit viiiel Getränken natürlich. Ich werde dann von neun Uhr morgens bis siebzehn Uhr essen können, wünscht mir Glück! Euch wünsche ich auch eine erfolgreiche, entspannte, gute neue Woche, weiter so...
19.03.2017 07:51
Zitat von esy88:Was gab es leckeres? Bei mir war gestern indisch angesagt und heute lass ich es nochmal am Raclette grill richtig krachen. Meine Große kommt zu Besuch und hat es sich gewünscht, da habe ich keine Wahl
Wir haben heute cheatday
19.03.2017 09:08
Zitat von Christen:
Hallo ihr lieben! Zuerst einmal Glückwunsch zu euren tollen Abnahmen, scheint zu laufen bei euch und das freut mich. Ich scheitere momentan leider grandios auf ganzer Linie. Und viele Sünden später bin ich nun bei 65,8....Jetzt werde ich ab morgen die einzige stillverträgliche Variante des fastens probieren, das Intervall -Fasten. Das heisst acht Stunden essen, sechzehn Stunden fasten mit viiiel Getränken natürlich. Ich werde dann von neun Uhr morgens bis siebzehn Uhr essen können, wünscht mir Glück! Euch wünsche ich auch eine erfolgreiche, entspannte, gute neue Woche, weiter so...
Ich glaube das möchte ich auch probieren. Gibt es Einschränkungen was man essen darf?
19.03.2017 09:14
Zitat von nova82:sollte schon einigermaßen gesund sein, aber kleine Sünden werden mit eingeplant, alles andere ist bei mir im Moment unrealistisch. Es gibt auch noch das Modell 5:2,also fünf Tage normal ausgewogen und zwei Tage fasten nur mit Säften, fällt aber wegen des Stillens flach... Viel Erfolg, bin auf deinen Bericht gespannt!
Zitat von Christen:
Ich glaube das möchte ich auch probieren. Gibt es Einschränkungen was man essen darf?
19.03.2017 09:18
Zitat von Christen:
Zitat von esy88:Was gab es leckeres? Bei mir war gestern indisch angesagt und heute lass ich es nochmal am Raclette grill richtig krachen. Meine Große kommt zu Besuch und hat es sich gewünscht, da habe ich keine Wahl
Wir haben heute cheatday
Pizza
Und nachspeise kinderriegel
Heute gibt es regenbogenforellen
19.03.2017 09:19
Zitat von esy88:lecker!!
Zitat von Christen:
Wir haben heute cheatday
Pizza
Und nachspeise kinderriegel
Heute gibt es regenbogenforellen
20.03.2017 09:09
Zitat von Christen:
Zitat von nova82:sollte schon einigermaßen gesund sein, aber kleine Sünden werden mit eingeplant, alles andere ist bei mir im Moment unrealistisch. Es gibt auch noch das Modell 5:2,also fünf Tage normal ausgewogen und zwei Tage fasten nur mit Säften, fällt aber wegen des Stillens flach... Viel Erfolg, bin auf deinen Bericht gespannt!
Zitat von Christen:
Also mit Säften werde ich das auch nicht machen. Dazu mache ich zuviel Sport und wenn der Körper für Sport keine Kohlenhydrate zugeführt bekommt nimmt er die Energie von den Muskeln was nicht erstrebenswert ist
20.03.2017 09:13
Meine Waage hat mich mal so richtig verarscht !!
Ich stand nach einer Woche oder waren es sogar zwei (?) endlich mal wieder auf der Waage und -bumm- 4 kg weg !
65 kg stand auf der Waage und ich mich gefreut wie ein Kleinkind!
Nächsten Tag, völlig euphorisch, das gleiche Spiel -bumm- 68,4 kg
Blödes Teil !
Ich stand nach einer Woche oder waren es sogar zwei (?) endlich mal wieder auf der Waage und -bumm- 4 kg weg !
Blödes Teil !
20.03.2017 09:15
Zitat von Bauernschnitte:wie gemein! Sowas hatte ich auch mal, da lag was unter der Waage....
Meine Waage hat mich mal so richtig verarscht !!
Blödes Teil !
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt