...ran an den Speck...
14.03.2017 14:49
Zitat von Wusel:
Zitat von Bauernschnitte:
...
In meine WW App bin ich auch nur noch sporadisch.
Mach doch! Dich beißt keiner!
Verstehe gerade nur Bahnhof
14.03.2017 17:58
Zitat von Wusel:
...
Du schreibst vom sporadischen nutzen der WW App.
Nutz sie doch jetzt einfach wieder öfter. Mir hats auch geholfen aus meinem LMAA der letzten beiden Wochen raus zu kommen. Ich nutze die App jetzt wieder und kam Stück für Stück wieder besser zurück in mein Punktebudget.
Schließlich zahlt man für den Account. Warum soll man das also nicht auch in "schlechten" Zeiten nutzen?
14.03.2017 18:01
Zitat von esy88:
So körperfettwaagen sind suuuper
Jaa, ich gestehe so ein Ding sogar schon gehabt zu haben. Die hielt 2 Jahre und 3 Monate. Für den Obolus den die Dinger damals gekostet haben, unverschämt. Dann war ich schwanger und wollte nix riskieren. Meine jetzige ist immerhin Digital und lebt schon 6 Jahre mit uns.
14.03.2017 18:04
Zitat von Wusel:
Zitat von esy88:
So körperfettwaagen sind suuuper
Jaa, ich gestehe so ein Ding sogar schon gehabt zu haben. Die hielt 2 Jahre und 3 Monate. Für den Obolus den die Dinger damals gekostet haben, unverschämt. Dann war ich schwanger und wollte nix riskieren. Meine jetzige ist immerhin Digital und lebt schon 6 Jahre mit uns.
Oh ok ja das ist dann ärgerlich
14.03.2017 21:15
Beim Aldi Süd gibt es derzeit diese Waagen, habe mir auch eine gekauft. Hätte ich es lieber nicht getan.
Ich nehme nicht wirklich ab, mache aber meist auch nur ein paar Tage Diät und dann habe ich wieder Heißhunger. Ich mache normalerweise ja Radikaldiäten, aber wegen stillen geht das ja nicht.
Nun, Mal sehen, wenn das Wetter besser wird und wir mehr im Garten arbeiten, dann wird das vielleicht eher was. Bei der Kälte die hier die ganze Zeit war, muss man ja essen. Das möchte die Evolution so.
Ich nehme nicht wirklich ab, mache aber meist auch nur ein paar Tage Diät und dann habe ich wieder Heißhunger. Ich mache normalerweise ja Radikaldiäten, aber wegen stillen geht das ja nicht.
Nun, Mal sehen, wenn das Wetter besser wird und wir mehr im Garten arbeiten, dann wird das vielleicht eher was. Bei der Kälte die hier die ganze Zeit war, muss man ja essen. Das möchte die Evolution so.
15.03.2017 07:13
Zitat von Wusel:
Zitat von Wusel:
...
Du schreibst vom sporadischen nutzen der WW App.
Nutz sie doch jetzt einfach wieder öfter. Mir hats auch geholfen aus meinem LMAA der letzten beiden Wochen raus zu kommen. Ich nutze die App jetzt wieder und kam Stück für Stück wieder besser zurück in mein Punktebudget.
Schließlich zahlt man für den Account. Warum soll man das also nicht auch in "schlechten" Zeiten nutzen?
Das ist richtig, ich verstand nur nicht die Aussage "Dich beißt doch keiner".
Die hat mich iwie irritiert.
Beim nächsten Wocheneinkauf wird wieder gescannt
15.03.2017 15:49
Zitat von nova82:
Oben ist von vor sechs Wochen unten von jetzt
Wauuu super.
Ich hab heute meine alte jeans grösse weggeworfen
15.03.2017 16:07
Zitat von esy88:
Zitat von nova82:
Oben ist von vor sechs Wochen unten von jetzt
Wauuu super.
Ich hab heute meine alte jeans grösse weggeworfen
Bei dem Ergebnis sind mir das eine Kilo plus vollkommen egal! Ich habe mich vorhin voll erschrocken als ich die alten Bilder im Gegensatz zu heute gesehen habe!
Da lohnt sich das Ackern!
Die alte Größe heißt die die dir jetzt nicht mehr passt weil du abgenommen hast?
15.03.2017 16:39
Ja es ist ein geiles gefühl wen man den vergleich sieht
Ja genau die die durch die abnahme gott sei dank nicht mehr passen
Ja genau die die durch die abnahme gott sei dank nicht mehr passen
15.03.2017 17:05
Juhuuuuuuuuuu herzlichen Glückwunsch ? darauf freue ich mich auch schon
15.03.2017 17:06
Danke.
Das gefühl ist mega
Ich hoffe in paar wochen wider einen gürtel zu brauchen
Das gefühl ist mega
Ich hoffe in paar wochen wider einen gürtel zu brauchen
15.03.2017 18:39
Ich habe dank der demnächst eintrudelden mens um sage und schreibe 1,3kg mehr
17.03.2017 09:42
Nova toller Vergleich
Esy das muss ein tolles Gefühl gewesen sein wenn ich meine Mens bekomme, hab ich auch immer mindestens ein Kilo mehr. Ist jedes Mal wieder erstaunlich ...
Ich habe mich heute schon gewogen und vermessen, da unser Kleiner Mann morgen getauft wird
62,2 kg .
Ic habe vor 18 Tagen mit meinem Sportprogramm angefangen. In dieser Zeit habe ich 2,3 kg abgenommen und 22 cm Umfang verloren
Esy das muss ein tolles Gefühl gewesen sein wenn ich meine Mens bekomme, hab ich auch immer mindestens ein Kilo mehr. Ist jedes Mal wieder erstaunlich ...
Ich habe mich heute schon gewogen und vermessen, da unser Kleiner Mann morgen getauft wird
62,2 kg .
Ic habe vor 18 Tagen mit meinem Sportprogramm angefangen. In dieser Zeit habe ich 2,3 kg abgenommen und 22 cm Umfang verloren
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt