Adventskalender 2021
18.12.2021 12:33
Ich hatte vorgestern 2 Lindt Eulen und gestern die Engel von Lindt
Heute hab ichs noch nicht geöffnet
18.12.2021 13:05
Zitat von Jarla:
Ich hatte vorgestern 2 Lindt Eulen und gestern die Engel von Lindt
18.12.2021 13:46
Zitat von Feloidea:
Zimtmandeln und tolle selbstgemachte Seife. Hast du die gemacht? Ich hab mich da noch nicht dran getraut bisher.
Riecht auf jeden Fall super!
Ich habe es bisher auch nicht geschafft aber meine Schwester sie probiert jedes Jahr aufs Neue was aus
18.12.2021 13:48
Ich hab vergessen gestern sowohl aufzumachen und hochzuladen. also türchen von gestern und heute
Wie cool! Sowas hab ich noch nie gesehen. Da kann man zweifarbig mit garnieren. super cool, da muss ich bald eine gelegenheit suchen, um das auszuprobieren.
Und heute waren hübsche anhänger aus holz drin. sehr süss.
Wie cool! Sowas hab ich noch nie gesehen. Da kann man zweifarbig mit garnieren. super cool, da muss ich bald eine gelegenheit suchen, um das auszuprobieren.
18.12.2021 13:48
Juhu hatten ein tolles escape Spiel drin, was wir noch nicht haben unser 4. Advent ist gerettet
18.12.2021 13:51
Zitat von Nuya:
Ich hab vergessen gestern sowohl aufzumachen und hochzuladen. also türchen von gestern und heute
Man kann mit allen spritzsäcken/dekorspritzen zweifarbig garnieren (mehrfarbig sogar) wenn man es richtig einfüllt.
Denke diese erleichter es durch 2 kammern system oder? Hab so eine auch noch nie gesehen. Wär echt ne coole idee. Ich habs zweifarbig noch nie so richzig gut hinbekommen.
18.12.2021 14:20
Zitat von KleineErdbeere:
Bei mir waren heute Vanille-Kerzen drin
Du musst das Papier auch gut durchsuchen
18.12.2021 14:20
Zitat von Nuya:
Schön, ich wusste nicht ob du so was schon hast.
18.12.2021 14:27
Zitat von mellemaus2010:
Juhu hatten ein tolles escape Spiel drin, was wir noch nicht haben unser 4. Advent ist gerettet
Hab ich gut platziert schön, dass ihr es noch nicht habt
18.12.2021 16:59
Ich hatte heute süße Socken und viel leckeres zum Naschen.
18.12.2021 19:42
Zitat von Umi:
Ich bin jetzt extra nochmal zum Mülleimer und habe nachgesehen, aber da ist nichts außer das Geschenkpapier
18.12.2021 19:45
Heute hat Naomi ein Bilderbuch und eine Badebombe mit Überraschung bekommen. Die Badebombe werden wir morgen ausprobieren.
Danke!!
18.12.2021 19:59
Zitat von Umi:
Ich bin jetzt extra nochmal zum Mülleimer und habe nachgesehen, aber da ist nichts außer das Geschenkpapier
Ja, ich meinte generell
Hab leider keine Liste gemacht wann was drin ist.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt