Adventskalender 2021
20.12.2021 05:56
Zitat von Umi:
Das Wochenende ist um und wir hatten eine schönen 4.Advent. Ich hatte jetzt am 19. einen witzigen Kugelschreiber drin, der steht direkt auf dem Schreibtisch. Außerdem schöne Holzdeko, die auch direkt einen Platz im Wohnzimmer gefunden hat. Vielleicht finde ich noch eine kleine Lichterkette, ich glaube die würde gut dazu passen.
Der kuli
20.12.2021 06:50
Guten Morgen,
die letzten Tage vor den Ferien!
Ich hatte heute süße Servietten und Nervennahrung drin. Außerdem einen Notizblock, Aufkleber und Lesezeichen. Könnt ihr lesen was darauf steht? Da freut sich das Nerdherz. Sehr cool!
die letzten Tage vor den Ferien!
Ich hatte heute süße Servietten und Nervennahrung drin. Außerdem einen Notizblock, Aufkleber und Lesezeichen. Könnt ihr lesen was darauf steht? Da freut sich das Nerdherz. Sehr cool!
20.12.2021 07:17
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Umi:
Das Wochenende ist um und wir hatten eine schönen 4.Advent. Ich hatte jetzt am 19. einen witzigen Kugelschreiber drin, der steht direkt auf dem Schreibtisch. Außerdem schöne Holzdeko, die auch direkt einen Platz im Wohnzimmer gefunden hat. Vielleicht finde ich noch eine kleine Lichterkette, ich glaube die würde gut dazu passen.
Der kuli
Oje, ich hab grad völlig verpennt den Thread an geöffnet und mich gefragt, in welchem seltsamen Thema ich jetzt ausversehen gelandet bin.
Ich dreh mich nochmal für ne Minute um...
20.12.2021 07:21
Zitat von Alaska:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Umi:
Der kuli
Oje, ich hab grad völlig verpennt den Thread an geöffnet und mich gefragt, in welchem seltsamen Thema ich jetzt ausversehen gelandet bin.
20.12.2021 07:43
Zitat von Umi:
Zitat von Alaska:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Umi:
Der kuli
Ich dachte auch kurz, oh, so etwas gibt es auch
Nicht das es zu Hautreizungen kommt
20.12.2021 08:02
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Umi:
Zitat von Alaska:
Zitat von MissCoffee:
...
Ich dacht schon in bin die Einzige, war auch kurz verwirrt als ich den Thread öffnete und nur die oberen 3/4 gesehen hatte
20.12.2021 08:07
Hier gabs heute Nudeln, passt perfekt, ich wollt zu Weihnachten Nudelsalat machen
Und einen total niedlichen Stoff! Mein Kopf rattert schon wie ich den verarbeiten könnte
Und einen total niedlichen Stoff! Mein Kopf rattert schon wie ich den verarbeiten könnte
20.12.2021 08:20
Zitat von Feloidea:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Umi:
Zitat von Alaska:
...
Ich dacht schon in bin die Einzige, war auch kurz verwirrt als ich den Thread öffnete und nur die oberen 3/4 gesehen hatte
psst.. Noch eine verwirrte Stimme hier
Dachte kurz darüber nach, wie intensiv sich die Wichtel ausgetauscht haben müssen
20.12.2021 08:29
Heute gab es das geburtstagstürchen für meinen kleinen.
Danke. Er hat sich sehr gefreut über seine Traktoren und schon fleißig alle zusammensortiert.
Danke. Er hat sich sehr gefreut über seine Traktoren und schon fleißig alle zusammensortiert.
20.12.2021 08:30
Zitat von MissCoffee:
Heute gab es das geburtstagstürchen für meinen kleinen.
Herzlichen Glückwunsch an deinen Kleinen
20.12.2021 08:36
Super.
Da freuen sich alle, nicht nur die Mama
Dankeschön
20.12.2021 08:39
Guten Morgen,
Ich hatte heute nochmal zwei nerdige Weihnachtskugeln drin (bald ist die Sammlung komplett ) und leckere Schoki
Foto schaffe ich heute leider nicht.
Vielen Dank an meinen Wichtel!
Ich hatte heute nochmal zwei nerdige Weihnachtskugeln drin (bald ist die Sammlung komplett ) und leckere Schoki
Foto schaffe ich heute leider nicht.
Vielen Dank an meinen Wichtel!
20.12.2021 08:40
Guten Morgen
Heute gabs eine Tasse. Mit Katzen kriegt man mich ja finde ich noch besser als Babys
Gestern gab es Nachos für meinen Mann und davor eine Kerze
Und ich bin traurig, dass ich nur noch so wenig Türchen habe
Heute gabs eine Tasse. Mit Katzen kriegt man mich ja finde ich noch besser als Babys
Gestern gab es Nachos für meinen Mann und davor eine Kerze
Und ich bin traurig, dass ich nur noch so wenig Türchen habe
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt