Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2021

Gehe zu Seite:
Butterfly1989
1262 Beiträge
24.12.2021 15:45
Zitat von yoshi91:

Zitat von Butterfly1989:

Alles letztes gab es noch jede Menge Schoki und Schmuck für mich vielen Dank liebe Yoshi es war ein super Adventskalender und ich habe mich sehr gefreut ihn jeden Tag aufzumachen. Und da wir für nächstes Jahr ja wieder Partner sind bin ich auch gar nicht so traurig sondern freue mich umso mehr auf nächste Jahr

Ich hoffe die ohrstecker sind dir neutral genug. Es waren die letzten und ich fand sie selbst so schön. 2 Wochen später hab ich sie in einem anderen rossmann gefunden und mir selbst gekauft

Jaa alles super sehen super aus danke
KullerBienchen
2469 Beiträge
24.12.2021 15:51
Ich habe umgeplant und packe heute Abend zur Bescherung aus.
KullerBienchen
2469 Beiträge
24.12.2021 16:01
Zitat von wolkenschaf:

Hier nun mein letztes Türchen. Ich hatte einen Schmunzelstein (kannte ich noch gar nicht, aber total süße Idee), einen Gutschein von wolkenseifen und süßes. Danke! Danke! Danke!

Liebe Kullerbienchen, ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Kalender. Du hast viel zu viel Geld ausgegeben und ich habe nach wie vor ein schlechtes Gewissen, aber ich habe mich auch unfassbar über jedes einzelne Päckchen gefreut. Also nochmal ganz herzlichen Dank. Es war so schön und nun bin ich ein wenig traurig, dass es schon vorbei ist und freue mich gleichzeitig schon auf nächstes Jahr.

Liebes wolkenschaf, du brauchst nach wie vor kein schlechtes Gewissen haben. Ich war nur 4 Euro über der Summe und das war meine Schuld, da ich dachte den GS gibt's über jeden Betrag und habe mich nicht schlau vorher gemacht. So mache Sachen habe ich entweder als Restposten (kleine SChneebesen) für ein paar Cent bekommen. Ich hatte einfach auch Freude daran auf Schnäppchenjagd zu gehen und es mit deinen Likes zu toppen . Die Süssis habe ich im Angebot gekauft und dazu gab es noch ein Rabattcoupon. Was toll fürs Bugete war

Ich fand dein Kalender wirklich toll. DANKE. Das Päckchen heute, wird später geöffnet.
KullerBienchen
2469 Beiträge
24.12.2021 19:39

Danke
mellemaus2010
2095 Beiträge
24.12.2021 21:38
Ich hoffe ihr hatte alle schöne Weihnachten

Ich hatte heute ein neues Spiel im Kalender wir haben es gleich mit zu den Großeltern genommen und gespielt, es macht echt Spaß und hatten viel zu lachen bin schon mehrmals um das Spiel geschlichen, aber am Ende doch nie gekauft. Gute Entscheidung gewesen

Bei uns fängt es nun mit schneien an

Vielen lieben Dank, für den wundervollen adventskalender. Schade, dass es nun vorbei ist
Ich habe mich über jedes einzelne Türchen gefreut und hoffe habe dich ebenso glücklich gemacht, wie du mich
Feloidea
4129 Beiträge
24.12.2021 22:05
Zitat von mellemaus2010:

Ich hatte heute ein neues Spiel im Kalender wir haben es gleich mit zu den Großeltern genommen und gespielt, es macht echt Spaß und hatten viel zu lachen bin schon mehrmals um das Spiel geschlichen, aber am Ende doch nie gekauft. Gute Entscheidung gewesen

Vielen lieben Dank, für den wundervollen adventskalender. Schade, dass es nun vorbei ist
Ich habe mich über jedes einzelne Türchen gefreut und hoffe habe dich ebenso glücklich gemacht, wie du mich

Ich dachte mir auch das Spiel könnte Spaß machen und ist ein bisschen was anderes als das was ihr schon habt .

Ich wollt mich eigentlich auch nochmal sehr bedanken für den schönen Kalender, aber irgendwie war vorhin noch zu viel Trubel (hab auch ne halbe Stunde gebraucht um den Beitrag zu schreiben, weil ich zwischendrin immer mal gebraucht wurde ) hab dann den Rest vergessen

Also hier nochmal: vielen Dank, es war sehr schön und ich muss dann bald mal wieder ne Diät starten nach dem Monat
Nächstes Jahr setze ich leider aus, finanziell wird es enger und ich kann noch nicht abschätzen wie es mit meiner Zeit steht, aber vllt bin ich das Jahr drauf wieder dabei, die Kinder werden ja auch größer und dann hab ich wieder mehr Nerv und Freizeit.

Hoffentlich schneit es hier auch bald
Umi
Umi
43301 Beiträge
24.12.2021 22:49
Heute hatte ich neuen Lesestoff drin. Das ist der erste Band einer Reihe, um die ich bisher immer herum geschlichen bin!
Außerdem noch ein cooles Notizbuch!!! Wow! Vielleicht sollte ich doch mal Tagebuch schreiben, nur fehlte mir dafür bisher die Ausdauer.

Ihr Lieben ich fand beide Kalender toll und habe mich jeden Tag aufs neue über eure Überraschungen gefreut! Zu schade dass er nun zu Ende ist, das ging viel zu schnell.
Immer wenn ich die Sachen in die Hand nehme ist ein Teil von euch bei mir und ich werde an euch denken.
Vielen herzlichen Dank für eure Mühe!
mellemaus2010
2095 Beiträge
24.12.2021 22:49
Zitat von Feloidea:

Zitat von mellemaus2010:

Ich dachte mir auch das Spiel könnte Spaß machen und ist ein bisschen was anderes als das was ihr schon habt .

Ich wollt mich eigentlich auch nochmal sehr bedanken für den schönen Kalender, aber irgendwie war vorhin noch zu viel Trubel (hab auch ne halbe Stunde gebraucht um den Beitrag zu schreiben, weil ich zwischendrin immer mal gebraucht wurde ) hab dann den Rest vergessen

Also hier nochmal: vielen Dank, es war sehr schön und ich muss dann bald mal wieder ne Diät starten nach dem Monat
Nächstes Jahr setze ich leider aus, finanziell wird es enger und ich kann noch nicht abschätzen wie es mit meiner Zeit steht, aber vllt bin ich das Jahr drauf wieder dabei, die Kinder werden ja auch größer und dann hab ich wieder mehr Nerv und Freizeit.

Hoffentlich schneit es hier auch bald

Ging mir auch so musste mehrmals weg, beim schreiben. Habe es am Ende kurz gefasst dann.
Nächstes Jahr setze ich auch aus, haben Schulanfang und wird hier ja groß gefeiert und nächstes Jahr möchten meine Kids einen haben da kann ich mich dann ausleben
Können gerne gemeinsam eine Diät starten. Bei mir müssen auch paar Kilo runter.

Spiel ist echt super. Wir haben uns zu Weihnachten ubongo geschenkt. Was auch nicht schlecht ist, aber deins hat uns echt Spaß gemacht und haben alle gelacht war schön, gemeinsam zu lachen, gerade in der schweren Zeit.
Umi
Umi
43301 Beiträge
24.12.2021 23:09
Zitat von Nuya:

Ich schulde euch bilder, viele bilder. ich fürchte ich war die letzten tage ein wenig abgelenkt.
Also jetzt die fehlenden bilder der letzten tage

In der 20 niedliche servietten und deko zum backen.

In der 21 ein super süsses, leuchtendes häuschen. Das gefällt mir total gut.

In der 22 ein lippenpflegestift. Mini hat ihn gleich an sich genommen und sich mit grosser begeisterung darüber ausgelassen, dass drauf steht, dass der zum umweltschutz beiträgt.

In der 23 dominosteine und magnetische lesezeichen.

Uuund zum krönenden abschluss die 24:

Eine super liebe karte, dominosteine und eine super coole drachenfigur. die gefällt mir wirklich gut, und die farbe. ich glaube ich habe schon einen potentiellen platz dafür

Umi, vielen, vielen dank für den tollen kalender! Ich hatte sehr viel spass und habe mich über jedes päckchen total gefreut. Das war wirklich schön dieses jahr, einen adventskalender zu haben. Und dann auch noch einen so tollen.
Danke!

Freut mich ungemein! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Sachen auszusuchen, auch wenn ich bei den Farben echt unsicher war wie sehr ich mich austoben kann. Ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen und bange noch um das Weihnachtspaket. Bei dem Drachen hatte ich noch einen anderen im Kopf, aber ich dachte der Kleine passt gut. Und den Lippenpflegestift habe ich gedanklich wirklich Mini zugeordnet. *gg* Freut mich wenn er ihn nutzt.
Umi
Umi
43301 Beiträge
24.12.2021 23:12
Zitat von KleineErdbeere:

In meinem letzten Päckchen war dieser Baumschmuck, zusammen mit einer ganz lieben Postkarte

Danke Umi für den tollen Adventskalender

Den Baumschmuck habe ich gesehen und direkt an dich gedacht. Ich hoffe er gefällt euch. *g
Ich hatte Spaß beim Gestalten und hoffe er hat dir die Weihnachtszeit versüßt.
Katimini
3633 Beiträge
25.12.2021 18:49
Frohe Weihnachten euch allen

Wir durften gestern endlich nach Hause.

In Türchen 17-23 waren ganz tolle näh Utensilien Knöpfe, Druckknöpfe , Knöpfe, schere und vlieseline.
Die 24 Liebe Steffi war eindeutig viel zu viel :Ö ein stoffpaket mit ganz tollen Stoffen

Katimini
3633 Beiträge
25.12.2021 18:52
Zitat von Maus82:

Ich habe noch etwas nachzureichen...
Am 22. gab es 2 Ausstecher, einen Stift und Schoki.

Am 23. war nochmal was zum baden, ein Ausstecher und Schoki drin.

Und heute gab es ein wunderschönes Notizbuch, einen Schoko-Weihnachtsmann und kleine Süßigkeiten.

Liebe Katimini!
Von Herzen ganz lieben Dank für diesen wundervollen Adventskalender!
Ich habe mich jeden Tag gefreut eine Tüte zu öffnen und Du hast meinen Geschmack echt gut getroffen.
Danke !

Das kann ich nur zurück geben da war jeden Tag so viel Freude den Kalender zu öffnen und einfach alles war so passend danke für diesen Kalender frohe Weihnachten
KullerBienchen
2469 Beiträge
25.12.2021 21:28
Zitat von Katimini:

Frohe Weihnachten euch allen

Wir durften gestern endlich nach Hause.

In Türchen 17-23 waren ganz tolle näh Utensilien Knöpfe, Druckknöpfe , Knöpfe, schere und vlieseline.
Die 24 Liebe Steffi war eindeutig viel zu viel :Ö ein stoffpaket mit ganz tollen Stoffen

Herzlichen Glückwunsch
25.12.2021 21:30
Jarla, war dein 24 Türchen heile?
Jarla
7529 Beiträge
25.12.2021 22:07
Zitat von mini.maus:

Jarla, war dein 24 Türchen heile?

Hallo ja ich bin noch nicht dazu gekommen zu schreiben. Bei uns ist es wie immer etwas chaotisch
Die Anhänger sind wunderschön wir hatten bis dato keine mit Namen

Vielen lieben Dank für den wundervollen Kalender es hat super viel Spaß gemacht und man merkt wie viel Herzblut du darin gesteckt hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt