Adventskalender 2021
24.12.2021 11:25
Mein Harry Potter Herz hüpftheute ein wenig schneller
Ein so cooles Frühstücksbrettchen, mega!! Danke!!
Und zum Geburtstag habe ich noch einen Roman bekommen.
Danke auch dafür. Ich habe schon ewig nicht mehr gelesen, dabei hab ich das immer gern gemacht. Bin schon ganz gespannt.
Vielen lieben Dank für den tollen Kalender, liebe Alaska.
Es war mir eine Freude mir dir zu wichteln
Danke auch dafür. Ich habe schon ewig nicht mehr gelesen, dabei hab ich das immer gern gemacht. Bin schon ganz gespannt.
24.12.2021 11:37
Zitat von sia87:
Oh mein Gott!!!!! Wie genial. Ich habe die ersten drei Bücher bereits hier. Das fehlt noch im Regal. Ein super toller Abschluss für einen ganz tollen Kalender.
Vielen lieben dank!
Ich hatte so Angst das du es schon hast
24.12.2021 11:43
Zitat von mausal90:
Zitat von sia87:
Oh mein Gott!!!!! Wie genial. Ich habe die ersten drei Bücher bereits hier. Das fehlt noch im Regal. Ein super toller Abschluss für einen ganz tollen Kalender.
Vielen lieben dank!
Ich hatte so Angst das du es schon hast
Es ist so großartig. Ich bin gerade auf Wolke 7
24.12.2021 12:28
Zitat von LadyItaly86:
Mein Harry Potter Herz hüpftheute ein wenig schneller
Ich hoffe, dad Buch passt zu deinen gern gelesenen Themen.
Ja, ich hab inzwischen auch das letzte Türchen offen und ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich mit dem Kalender war. Da waren so viele tolle Ideen drin, unfassbar.
Im Sommer wird dann hoffentlich unser Harry Potter Kind in deinen Bodys stecken.
Vielen lieben Dank. Und Frohe Weihnachten dir ind deiner Familie - und natürlich allen anderen im Thread.
Dabei waren noch viele kleine Kinderbuenos. Die waren in ein paar Minuten weg und haben es nicht mehr aufs Foto geschafft. Die Gelüste und so...
24.12.2021 12:29
Meine Güte, natürlich auch noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
24.12.2021 12:36
Ich habe noch etwas nachzureichen...
Am 22. gab es 2 Ausstecher, einen Stift und Schoki.
Am 23. war nochmal was zum baden, ein Ausstecher und Schoki drin.
Und heute gab es ein wunderschönes Notizbuch, einen Schoko-Weihnachtsmann und kleine Süßigkeiten.
Liebe Katimini!
Von Herzen ganz lieben Dank für diesen wundervollen Adventskalender!
Ich habe mich jeden Tag gefreut eine Tüte zu öffnen und Du hast meinen Geschmack echt gut getroffen.
Danke !
Am 22. gab es 2 Ausstecher, einen Stift und Schoki.
Am 23. war nochmal was zum baden, ein Ausstecher und Schoki drin.
Und heute gab es ein wunderschönes Notizbuch, einen Schoko-Weihnachtsmann und kleine Süßigkeiten.
Liebe Katimini!
Von Herzen ganz lieben Dank für diesen wundervollen Adventskalender!
Ich habe mich jeden Tag gefreut eine Tüte zu öffnen und Du hast meinen Geschmack echt gut getroffen.
Danke !
24.12.2021 13:10
In meinem letzten Päckchen war dieser Baumschmuck, zusammen mit einer ganz lieben Postkarte
Danke Umi für den tollen Adventskalender
24.12.2021 13:43
Ich hatte heute ein Bild mit den Namen von uns
Vielen lieben Dank Kerstin, für den Kalender!
Euch allen ein schönes Fest und ruhige Tage
24.12.2021 13:51
Das ist mein letztes Tütchen gewesen. Auf einmal ging die Zeit sooo schnell vorbei aber ja, ich freue mich auch auf das nächste Jahr, da ich weiß das der Kalender wieder so toll bestückt sein wird
24.12.2021 13:54
Zitat von Butterfly1989:
Alles letztes gab es noch jede Menge Schoki und Schmuck für mich vielen Dank liebe Yoshi es war ein super Adventskalender und ich habe mich sehr gefreut ihn jeden Tag aufzumachen. Und da wir für nächstes Jahr ja wieder Partner sind bin ich auch gar nicht so traurig sondern freue mich umso mehr auf nächste Jahr
Ich hoffe die ohrstecker sind dir neutral genug. Es waren die letzten und ich fand sie selbst so schön. 2 Wochen später hab ich sie in einem anderen rossmann gefunden und mir selbst gekauft
24.12.2021 14:06
Zitat von juuLes:
Ich hatte heute ein Bild mit den Namen von uns
Sind die Namen richtig geschrieben?
24.12.2021 14:07
Heute hatte ich einen ganz tollen, kuscheligen Schal.
Liebe Julia, vielen lieben Dank für die toll ausgesuchten Dinge.
24.12.2021 14:30
Ich schulde euch bilder, viele bilder. ich fürchte ich war die letzten tage ein wenig abgelenkt.
Also jetzt die fehlenden bilder der letzten tage
In der 20 niedliche servietten und deko zum backen.
In der 21 ein super süsses, leuchtendes häuschen. Das gefällt mir total gut.
In der 22 ein lippenpflegestift. Mini hat ihn gleich an sich genommen und sich mit grosser begeisterung darüber ausgelassen, dass drauf steht, dass der zum umweltschutz beiträgt.
In der 23 dominosteine und magnetische lesezeichen.
Uuund zum krönenden abschluss die 24:
Eine super liebe karte, dominosteine und eine super coole drachenfigur. die gefällt mir wirklich gut, und die farbe. ich glaube ich habe schon einen potentiellen platz dafür
Umi, vielen, vielen dank für den tollen kalender! Ich hatte sehr viel spass und habe mich über jedes päckchen total gefreut. Das war wirklich schön dieses jahr, einen adventskalender zu haben. Und dann auch noch einen so tollen.
Danke!
In der 22 ein lippenpflegestift. Mini hat ihn gleich an sich genommen und sich mit grosser begeisterung darüber ausgelassen, dass drauf steht, dass der zum umweltschutz beiträgt.
Eine super liebe karte, dominosteine und eine super coole drachenfigur. die gefällt mir wirklich gut, und die farbe. ich glaube ich habe schon einen potentiellen platz dafür
Umi, vielen, vielen dank für den tollen kalender! Ich hatte sehr viel spass und habe mich über jedes päckchen total gefreut. Das war wirklich schön dieses jahr, einen adventskalender zu haben. Und dann auch noch einen so tollen.
Danke!
24.12.2021 14:40
Zitat von Nuya:
Ich schulde euch bilder, viele bilder. ich fürchte ich war die letzten tage ein wenig abgelenkt.
Danke!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Upsi
24.12.2021 15:06
Also ich bin reizuberflutet, ne Stunde hats gedauert bis ich auch mein letztes Türchen auspacken konnte in Ruhe, die Kinder haben aber auch viel bekommen von meinen Eltern und Großeltern, hätte mir Geschenke sparen können
Und nun zu meinem letzten Türchen:
Du bist verrückt Wahnsinn was du da alles rein hast, wirklich toll!
Abgesehen von den 1971671655 Naschis, eine tolle Karte, ein Buch zum Basteln mit Naturmaterialien und wunderschöne Bambusschüsseln, die nochmal schön eingepackt waren, freu mich schon sie einzusetzen
Ach und noch zwei der tollen Teelichter die liebe Sprüche freigeben wenn das Wachs klar wird.
Und nun zu meinem letzten Türchen:
Du bist verrückt Wahnsinn was du da alles rein hast, wirklich toll!
Abgesehen von den 1971671655 Naschis, eine tolle Karte, ein Buch zum Basteln mit Naturmaterialien und wunderschöne Bambusschüsseln, die nochmal schön eingepackt waren, freu mich schon sie einzusetzen
Ach und noch zwei der tollen Teelichter die liebe Sprüche freigeben wenn das Wachs klar wird.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt