Adventskalender 2021
24.12.2021 08:02
Guten Morgen!
Nachdem mein Kind mir schon ein tolles Geschenk gemacht hat (er kann jetzt allein auf normale Stühle klettern nix ist mehr sicher ) habe ich das letzte Päckchen ausgepackt.
Ist wirklich schon vorbei?
Vielen lieben Dank
Ich hatte sehr viel Freude beim Auspacken
Nachdem mein Kind mir schon ein tolles Geschenk gemacht hat (er kann jetzt allein auf normale Stühle klettern nix ist mehr sicher ) habe ich das letzte Päckchen ausgepackt.
Vielen lieben Dank
24.12.2021 08:05
Unsere 23 gab es gestern auch nicht mehr. Die wurde geplündert
Hier nun unser Türchen 24:
Du bist total verrückt DON. Vielen lieben Dank.
Hier nun unser Türchen 24:
Du bist total verrückt DON. Vielen lieben Dank.
24.12.2021 08:07
Heute bin ich anscheinend die erste
Vielen lieben Dank mein Wichtel. Zwei Bücher sind es heute und ich bin sehr gespannt.
Mir hat mein gesamter Kalender sehr gut gefallen. Die Sachen waren alle passend ausgewählt.
Hoff ich komme im Urlaub etwas zum lesen.
24.12.2021 08:07
Zitat von Jarla:
Zitat von mini.maus:
Mein heutiges Türchen!
Mein Mann musste die AuaAua Paste probieren. Er kostet, lässt sich nichts anmerken. Höre nur „aua“. Die hat ihren Namen also verdient
Im gestrigen Päckchen war wieder ein Nuss Öl
Mein Vorrat ist definitiv gut gefüllt jetzt. Und selbst wäre ich wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen solche Öle oder Essig auszuwählen.
Vielen lieben Dank
Das freut mich sehr Man hat ja doch immer Angst man wählt Sachen aus, die der andere vielleicht doch nicht mag oder gebrauchen kann backen wäre deutlich einfacher für mich als Thema gewesen. Kochen tue ich aber auch gerne. Allerdings ist das Feld ja sehr breit. Nicht jeder mag alles oder verträgt alles. Die Paste mag mein Mann und der Vorschlag kam von ihm er sagte das wäre was außergewöhnliches und das "braucht" man unbedingt. Ich selbst kann und darf nicht scharf essen.
Dafür freue ich mich umso mehr über die Schokolade ich habe glaube ich schon lange keinen Monat gehabt in dem ich mir selbst so wenig gekauft habe. Ich bin absolut glücklich damit und tatsächlich ist trotz der beachtlichen Menge nur wenig im Vorrat gelandet
Das freut mich sehr! Ich dachte mir, dass das bei deinem Konsum sicher gut ankommen wird
24.12.2021 08:08
Zitat von fellfluse:
Guten Morgen!
Vielen lieben Dank
Ich auch
24.12.2021 08:10
Zitat von fellfluse:
Guten Morgen!
Vielen lieben Dank
Oha, was es alles gibt, die sehen interessant aus.
24.12.2021 08:15
Zitat von Feloidea:
Zitat von fellfluse:
Guten Morgen!
Vielen lieben Dank
Oha, was es alles gibt, die sehen interessant aus.
Na du sagst was. Ich war an der fülle der auwahl überfordert
24.12.2021 08:26
Hier nun mein letztes Türchen. Ich hatte einen Schmunzelstein (kannte ich noch gar nicht, aber total süße Idee), einen Gutschein von wolkenseifen und süßes. Danke! Danke! Danke!
Liebe Kullerbienchen, ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Kalender. Du hast viel zu viel Geld ausgegeben und ich habe nach wie vor ein schlechtes Gewissen, aber ich habe mich auch unfassbar über jedes einzelne Päckchen gefreut. Also nochmal ganz herzlichen Dank. Es war so schön und nun bin ich ein wenig traurig, dass es schon vorbei ist und freue mich gleichzeitig schon auf nächstes Jahr.
24.12.2021 08:39
Liebe Sia,
Vielen lieben Dank für den ganz wundervollen Kalender.
Ich hoffe mein Kalender für dich war auch so toll
Vielen lieben Dank für den ganz wundervollen Kalender.
Ich hoffe mein Kalender für dich war auch so toll
24.12.2021 09:33
Lieben Dank auch dir Schnatterienchen.
Heute hatte ich eine tolle Juwelkerze drin.
Darüber freue ich mich sehr, denn sie passt erstens perfekt von der Farbe und zweitens auch vom Duft
Da bin ich ja mal gespannt was sich im Inneren verbirgt
Danke dir
Und ja, ich bin verrückt
Heute hatte ich eine tolle Juwelkerze drin.
Darüber freue ich mich sehr, denn sie passt erstens perfekt von der Farbe und zweitens auch vom Duft
Da bin ich ja mal gespannt was sich im Inneren verbirgt
Danke dir
Und ja, ich bin verrückt
24.12.2021 09:42
Guten Morgen
Erstmal wünsche ich euch allen schöne und entspannte Weihnachtstage. Es war echt toll, hier mitzumachen und zu sehen, was es hier für tolle Ideen gab
Heute hatte ich meine liebsten Rocher und ein super süßes Armbändchen im Kalender
Ich trage tatsächlich recht wenig Schmuck, aber das gefällt mir echt gut Vielen Dank!!
Liebe FräuleinS, vielen lieben Dank für diesen tollen Kalender! Ich hatte unheimlich viel Freude am auspacken und es waren echt richtig schöne Sachen drin, es hat mir alles gefallen und das ein oder andere freudige Quietschen entlockt
Viele Dinge waren oder sind schon im Einsatz. Und natürlich aufgegessen
Du weißt ja, dass ich lange keinen Adventskalender mehr bekommen habe - du hast mir dieses Jahr die Weihnachtszeit definitiv verzaubert
Erstmal wünsche ich euch allen schöne und entspannte Weihnachtstage. Es war echt toll, hier mitzumachen und zu sehen, was es hier für tolle Ideen gab
Heute hatte ich meine liebsten Rocher und ein super süßes Armbändchen im Kalender
Ich trage tatsächlich recht wenig Schmuck, aber das gefällt mir echt gut Vielen Dank!!
Liebe FräuleinS, vielen lieben Dank für diesen tollen Kalender! Ich hatte unheimlich viel Freude am auspacken und es waren echt richtig schöne Sachen drin, es hat mir alles gefallen und das ein oder andere freudige Quietschen entlockt
Du weißt ja, dass ich lange keinen Adventskalender mehr bekommen habe - du hast mir dieses Jahr die Weihnachtszeit definitiv verzaubert
24.12.2021 09:45
Alles letztes gab es noch jede Menge Schoki und Schmuck für mich vielen Dank liebe Yoshi es war ein super Adventskalender und ich habe mich sehr gefreut ihn jeden Tag aufzumachen. Und da wir für nächstes Jahr ja wieder Partner sind bin ich auch gar nicht so traurig sondern freue mich umso mehr auf nächste Jahr
24.12.2021 10:46
Zitat von Kirschmuffin:
Guten Morgen
Oh über das quietschen freue ich mich am meisten ich habe schon den ein oder anderen Kalender gehabt, aber deiner war mit am schönsten, wenn nicht sogar der schönste. Der Kaffee wurde heute in die Maschine gefüllt somit wurde die ganze Familie glücklich gemacht. Vielen vielen Dank.
Dann öffne ich auch mal meine 24
24.12.2021 11:21
Oh mein Gott!!!!! Wie genial. Ich habe die ersten drei Bücher bereits hier. Das fehlt noch im Regal. Ein super toller Abschluss für einen ganz tollen Kalender.
Vielen lieben dank!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt