Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2021

Gehe zu Seite:
Feloidea
4129 Beiträge
19.12.2021 10:32
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Feloidea:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Feloidea:

...

Die Polychromos nutzt sie schon seit 2 Jahren ( hat 2 große Metallkasten) und will nun erweitern mit den Luminance. Da die ja nicht extrem günstig sind freu ich mich, da was positives drüber zu lesen.

Sie ist 13

Da hat sie aber früh angefangen. Ich hab mir glaub mit 20 meine Polychromos geholt davor hatte ich keine Ahnung von gutem Künstlerequipment. Aber ich hab auch noch 2017 auf Druckerpapier gezeichnet und keine Ahnung von der Auswirkung guter Künstlerpapiere gehabt
Aber ich glaub das ist auch dem Internet heutzutage "geschuldet" man hat viel mehr Informationsmöglichkeiten und Austausch.

Ja das stimmt, sie ist da aber auch extrem dabei. Sie malt auch mit Aquarell und Acryl - je nach Laune.
Das ist ne richtige Sucht bei ihr

Kenn ich, die Phase hatte ich dann mit 14/15 da begann meine Passion, habs leider irgendwann schleifen lassen, was mich sehr ärgert, ich könnte jetzt ganz woanders stehen, aber wenn du eh von allen Seiten hörst du kannst damit kein Geld verdienen, dann ist das nicht unbedingt hilfreich.
Blumenwiese33
5009 Beiträge
19.12.2021 10:42

Da freu ich mich richtig drüber.

DieOhneNamen
29162 Beiträge
19.12.2021 10:50
Zitat von Feloidea:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Feloidea:

Zitat von DieOhneNamen:

...

Da hat sie aber früh angefangen. Ich hab mir glaub mit 20 meine Polychromos geholt davor hatte ich keine Ahnung von gutem Künstlerequipment. Aber ich hab auch noch 2017 auf Druckerpapier gezeichnet und keine Ahnung von der Auswirkung guter Künstlerpapiere gehabt
Aber ich glaub das ist auch dem Internet heutzutage "geschuldet" man hat viel mehr Informationsmöglichkeiten und Austausch.

Ja das stimmt, sie ist da aber auch extrem dabei. Sie malt auch mit Aquarell und Acryl - je nach Laune.

Kenn ich, die Phase hatte ich dann mit 14/15 da begann meine Passion, habs leider irgendwann schleifen lassen, was mich sehr ärgert, ich könnte jetzt ganz woanders stehen, aber wenn du eh von allen Seiten hörst du kannst damit kein Geld verdienen, dann ist das nicht unbedingt hilfreich.

Ja das glaube ich dir, schade dass es so destruktiv war bei dir.

Wir unterstützen die Große so gut es geht und ich glaube, die heutige Internetzeit macht es einfacher
Feloidea
4129 Beiträge
19.12.2021 10:58
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Feloidea:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Feloidea:

...

Ja das glaube ich dir, schade dass es so destruktiv war bei dir.

Wir unterstützen die Große so gut es geht und ich glaube, die heutige Internetzeit macht es einfacher

Das ist schön zu hören
Wir sparen zb unter anderem deshalb für die Kinder, falls sie mal etwas "unsinniges" an einer Privatschule lernen wollen.
Ich hatte den Luxus nicht. Ich war zwar letztendlich auch an einer Privatschule (hab Grafik Design gelernt), musste aber sehr viel nebenher arbeiten und das wirkte sich sehr auf meine Leistung aus und ich blieb letztendlich nach erfolgreichem Abschluss in meinem Nebenjob hängen und bin dann zu lang raus gewesen aus meinem erlernten.
Ich möchte meinen Kindern ermöglichen das zu lernen, was sie wirklich möchten, ohne Hindernisse.
19.12.2021 11:51

Türchen 19 während im Hintergrund Türchen 18 brennt
yoshi91
6999 Beiträge
19.12.2021 11:59
Nr. 19 riecht sehr gut

mellemaus2010
2095 Beiträge
19.12.2021 12:16
Ich hatte heute Duschbutter drin. Bin gespannt wie sie ist und wie sie sich auf dem Körper anfühlt
Jetzt wird erstmal gespielt (Türchen 1
Kids freuen sich schon.
Euch allen noch einen schönen 4. Advent

Feloidea
4129 Beiträge
19.12.2021 12:38
Zitat von mellemaus2010:

Ich hatte heute Duschbutter drin. Bin gespannt wie sie ist und wie sie sich auf dem Körper anfühlt
Jetzt wird erstmal gespielt (Türchen 1
Kids freuen sich schon.
Euch allen noch einen schönen 4. Advent

Berichte gern mal wie das Spiel ist.
Die Duschbutter hab ich selbst noch garnicht ausprobiert, hatte mir den Rest der nicht rein ging abgezwackt. Mit der brauchst du praktisch auch nichts anderes vorher benutzen, soll reinigen und pflegen.
wolkenschaf
11902 Beiträge
19.12.2021 17:58

Ich hatte heute Kokosöl, was ich morgen zum Pralinen machen brauche und dazu Nervennahrung. Danke!
LadyItaly86
19280 Beiträge
19.12.2021 19:58

Ich hatte heute Raclette Gewürz von Ankerkraut. Mega!!
Wird natürlich an Silvester getestet.
19.12.2021 19:58
Zitat von LadyItaly86:

Das brauche ich auch
Alaska
18907 Beiträge
19.12.2021 20:07
Zitat von mini.maus:

Zitat von LadyItaly86:

Das brauche ich auch

Ich habs mir auch nochmal gekauft.

Das Türchen von gestern ist verschollen. Ich fürchte, das liegt bei meiner Mama, weil es die Jungs so toll fanden, dass sie es mitgenommen haben. Hier find ich es nicht...
Es war ein wunderschöner Schlüsselanhänger mit Harry Potter. Sehr süß (fanden eben auch die Jungs).
Foto reich ich auf jeden Fall nach.

Heute war wieder eine tolle Duftkerze drin.

KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.12.2021 20:14

Bei mir waren heute magnetische Lesezeichen drin
Butterfly1989
1262 Beiträge
19.12.2021 22:21

Hier gab es heute gut riechendes Duschgel und Marzipan für mich
Umi
Umi
43301 Beiträge
20.12.2021 00:20
Das Wochenende ist um und wir hatten eine schönen 4.Advent. Ich hatte jetzt am 19. einen witzigen Kugelschreiber drin, der steht direkt auf dem Schreibtisch. Außerdem schöne Holzdeko, die auch direkt einen Platz im Wohnzimmer gefunden hat. Vielleicht finde ich noch eine kleine Lichterkette, ich glaube die würde gut dazu passen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt