Adventskalender 2021
17.12.2021 19:35
Ich hatte heute eine asiatische Gewürzmischung drin. Sie riecht schon mal sehr gut, mal sehen wo sie zur Anwendung kommt.
Im zweiten Päckchen hatte ich einen Notizblock, Kugelschreiber und Haftnotizstreifen mit Lineal. Praktischerweise zum einheften, hab ich direkt getan.
Im zweiten Päckchen hatte ich einen Notizblock, Kugelschreiber und Haftnotizstreifen mit Lineal. Praktischerweise zum einheften, hab ich direkt getan.
17.12.2021 19:42
Ich hatte gestern und heute Bastelutensilien drin meine Tochter hat sich die Sachen gleich unter den Nagel gerissen und möchte daraus was basteln, zu Weihnachten für uns
17.12.2021 21:26
Ich hatte heute nochmal ein leckeres Gewürz von Ankerkraut drin.
17.12.2021 21:56
Hier noch mein Türchen von gestern.
Einen coolen Ausstecher, einen Stift und Schoki.
Heute gab es was zum Baden, noch so einen tollen Ausstecher und Nervennahrung.
18.12.2021 07:36
Heute Mal früh
Vielen Dank! Tatsächlich schleiche ich um die Sachen von Rettergut häufiger herum
Vielen Dank! Tatsächlich schleiche ich um die Sachen von Rettergut häufiger herum
18.12.2021 07:45
Guten morgen
Heute gabs ein kleines einkaufssackerl. Die jungs streiten sich schon wer es heute benutzen darf. Ich nehm dann ein etwas größeres. Da passt leider nicht der ganze Einkauf heute rein
Heute gabs ein kleines einkaufssackerl. Die jungs streiten sich schon wer es heute benutzen darf. Ich nehm dann ein etwas größeres. Da passt leider nicht der ganze Einkauf heute rein
18.12.2021 07:46
Guten Morgen, hier gab es heute eine coole Disney Badebombe in Kessel-Form
Echt niedlich!
Echt niedlich!
18.12.2021 10:01
Zimtmandeln und tolle selbstgemachte Seife. Hast du die gemacht? Ich hab mich da noch nicht dran getraut bisher.
Riecht auf jeden Fall super!
Riecht auf jeden Fall super!
18.12.2021 10:20
Ich hatte heute Nachschub an der Duftteelichtfront
Danke
Danke
18.12.2021 10:25
Gut dass ich direkt morgens geöffnet habe. Die Schoki kam direkt zum Einsatz.
Außerdem gab es noch eine Duftkerze in einer Metalldose, die richtig genial riecht! Habe ich so in der Form noch nie gesehen. Sehr schön.
Außerdem gab es noch eine Duftkerze in einer Metalldose, die richtig genial riecht! Habe ich so in der Form noch nie gesehen. Sehr schön.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt