Adventskalender 2021
16.12.2021 21:40
Zitat von Junechiller:
Zitat von fellfluse:
Zitat von MissCoffee:
Glatte brombeeren. Marmelade mhhhhh. Ich nehme mal an ohne kerne?
Habt ihr selbst so viele obststräucher und bäume?
Genau glatt heißt ohne Kerne.
Ein Freund meiner Mutter hat immer Beeren im Garten und der beliefert sie.
Ich muss Mal eine Sache Sachen, das falsche S auf diesem Aufkleber triggert mich massiv aber ich habs erst nach dem Kauf gesehen
*reinschleich*
Jetzt weiß ich endlich, warum mein Mann heute Morgen bei unserm Kalender so komisch 16 gesagt hat.
Ich hab dieselben Sticker verbastelt.
*rausschleich*
16.12.2021 21:43
Zitat von MissCoffee:
Zitat von fellfluse:
Gestern hatte ich ein völlig zerfleddertes Päckchen weil mein Kind es vor mir in der Hand hatte
Drin waren Schokobons und ein Tuch.
Heute habe mehr Schoki und einen Waschlappen.
Vielen lieben Dank
Hoffe es kommt zum einsatz. Sabbertuch oder einfach so am hals. Und die waschlappen sind bei uns oft im einsatz statt servietten. Für die kids super beim mittagessen zb.
Das Tuch kriegt er um den Hals er trägt eh häufig Tücher weil ich ihm die Klamotten lieber in größer anziehe (auch weil der Kopf so groß ist) und dann der Halsausschnitt so groß ist.
Und Lappen brauchen wir bei jedem Essen. Jemand isst mit vollem Körpereinsatz
17.12.2021 07:16
Wie cool ist das den? vielen lieben Dank.
Ein tolles Armkettchen und was Süsses.
Ein tolles Armkettchen und was Süsses.
17.12.2021 07:36
Zitat von DieOhneNamen:
Schnatterienchen, ich hoffe der Kalender gefällt deinem Kleinen weiterhin.
Ich weiß ihr seid im Urlaub aber bin nun dennoch verunsichert
Würde mich auch über ein Lebenszeichen freuen, den wir sind Wichtelpartner 2022.
Vielleicht lässt sich aktuell (oder kurz nach Weihnachten) schon das ein oder andere besorgen.
17.12.2021 07:51
Guten Morgen!
Auch wenn ich von meiner Wichtelpartnerin schon weiß, dass noch ein paar Kugeln kommen, ist es jedes mal eine große Überraschung, welches Motiv mich anlacht. Heute hat sie wieder voll ins Schwarze getroffen
Auch wenn ich von meiner Wichtelpartnerin schon weiß, dass noch ein paar Kugeln kommen, ist es jedes mal eine große Überraschung, welches Motiv mich anlacht. Heute hat sie wieder voll ins Schwarze getroffen
17.12.2021 08:30
Leider war das Frühstück heute schon vorbei, aber morgen wird unser Türchen verkostet.
17.12.2021 08:42
Mein nächstes Jahr ist wieder gerettet, hatte heute Honig drin ich liebe Honig, vor allem wenn er so aussieht wie der jetzt.
Da ich kein süßer Frühstücker bin normalerweise, hält der aber meist ein Jahr. Manchmal hält er auch für Honigmilch her. Ich werd mir gleich definitiv ein Brot mit Butter und Honig machen .
Und natürlich wieder lecker Naschi, das geht mir diesen Dezember dank meinem Wichtel nicht aus glaub ich hab schon das ein oder andere Kilo zugelegt kommt dann im Januar wieder runter.
Der heutigen Aufforderung was kreatives zu machen werde ich auf jeden Fall noch nachkommen, muss mich nur entscheiden was.
Da ich kein süßer Frühstücker bin normalerweise, hält der aber meist ein Jahr. Manchmal hält er auch für Honigmilch her. Ich werd mir gleich definitiv ein Brot mit Butter und Honig machen .
Und natürlich wieder lecker Naschi, das geht mir diesen Dezember dank meinem Wichtel nicht aus glaub ich hab schon das ein oder andere Kilo zugelegt kommt dann im Januar wieder runter.
Der heutigen Aufforderung was kreatives zu machen werde ich auf jeden Fall noch nachkommen, muss mich nur entscheiden was.
17.12.2021 09:01
Ich bekomme das Bild gerade nicht hochgeladen. Aber ich hatte heute eine sehr hübsche kleine winterliche Vase und was Süßes. Bild versuche ich nachher nochmal.
17.12.2021 10:02
@DON: Mach dir keine Gedanken. Er ist hervorragend. Ich hätte meinem Sohn garkein Spielzeug mitnehmen müssen. Er spielt nur mit dem Sachen aus dem Adventskalender. Vielen lieben Dank dafür.
Fazit meines Sohnes: "Das ist der beste Kalender. Du schaffst das nie so."
Fazit meines Sohnes: "Das ist der beste Kalender. Du schaffst das nie so."
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt