Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2021

Gehe zu Seite:
mellemaus2010
2095 Beiträge
17.12.2021 10:36
Zitat von Feloidea:

Mein nächstes Jahr ist wieder gerettet, hatte heute Honig drin ich liebe Honig, vor allem wenn er so aussieht wie der jetzt.
Da ich kein süßer Frühstücker bin normalerweise, hält der aber meist ein Jahr. Manchmal hält er auch für Honigmilch her. Ich werd mir gleich definitiv ein Brot mit Butter und Honig machen .
Und natürlich wieder lecker Naschi, das geht mir diesen Dezember dank meinem Wichtel nicht aus glaub ich hab schon das ein oder andere Kilo zugelegt kommt dann im Januar wieder runter.
Der heutigen Aufforderung was kreatives zu machen werde ich auf jeden Fall noch nachkommen, muss mich nur entscheiden was.

Den Honig macht mein Opa und wir lieben ihn den gibt's nirgends zu kaufen
Wusste nur nicht, ob Cremig oder flüssig magst, habe mich für Cremig entschieden
Weihnachten darf man sündigen

wolkenschaf
11902 Beiträge
17.12.2021 10:40

Jetzt hat es geklappt. Hier ist das Bild von heute. Dankeschön ❤️

Zitat von wolkenschaf:

Ich bekomme das Bild gerade nicht hochgeladen. Aber ich hatte heute eine sehr hübsche kleine winterliche Vase und was Süßes. Bild versuche ich nachher nochmal.
Feloidea
4129 Beiträge
17.12.2021 10:55
Zitat von mellemaus2010:

Zitat von Feloidea:

Mein nächstes Jahr ist wieder gerettet, hatte heute Honig drin ich liebe Honig, vor allem wenn er so aussieht wie der jetzt.
Da ich kein süßer Frühstücker bin normalerweise, hält der aber meist ein Jahr. Manchmal hält er auch für Honigmilch her. Ich werd mir gleich definitiv ein Brot mit Butter und Honig machen .
Und natürlich wieder lecker Naschi, das geht mir diesen Dezember dank meinem Wichtel nicht aus glaub ich hab schon das ein oder andere Kilo zugelegt kommt dann im Januar wieder runter.
Der heutigen Aufforderung was kreatives zu machen werde ich auf jeden Fall noch nachkommen, muss mich nur entscheiden was.

Den Honig macht mein Opa und wir lieben ihn den gibt's nirgends zu kaufen
Wusste nur nicht, ob Cremig oder flüssig magst, habe mich für Cremig entschieden
Weihnachten darf man sündigen

Ah das ist ja toll, dass dein Opa das macht.
Ich mag Honig in beiden Formen, aber cremig liebe ich also falsch hättest nichts machen können .
DieOhneNamen
29162 Beiträge
17.12.2021 12:04
Zitat von Schnatterienchen:

@DON: Mach dir keine Gedanken. Er ist hervorragend. Ich hätte meinem Sohn garkein Spielzeug mitnehmen müssen. Er spielt nur mit dem Sachen aus dem Adventskalender. Vielen lieben Dank dafür.

Fazit meines Sohnes: "Das ist der beste Kalender. Du schaffst das nie so."

Ahh na ein Glück

Und sorry
FräuleinS
3647 Beiträge
17.12.2021 12:48
Ich hatte heute Wackelaugen und Rocheschokolade drin. Die Augen klebt der Wichtel heute Nacht fröhlich an alles dran und die Schokolade ist leider leer
KleineErdbeere
11231 Beiträge
17.12.2021 14:56

Ich hatte heute niedliche Servietten und zwei Tüten Deko für Plätzchen drin
yoshi91
6999 Beiträge
17.12.2021 15:11
Kitkat naschi, das wirklich lecker schmeckt und eine Kerze. Wenn der Spruch mal immer so einfach umzusetzen wären.

Kirschmuffin
4871 Beiträge
17.12.2021 15:16
Zitat von FräuleinS:

Ich hatte heute Wackelaugen und Rocheschokolade drin. Die Augen klebt der Wichtel heute Nacht fröhlich an alles dran und die Schokolade ist leider leer

Ich liiiiiebe diese Schokolade
Die Wackelaugen hatte ich geholt weil du geschrieben hast du bastelst gerne mit den Kindern. Ich hab verzweifelt nach tollen Bastelsets gesucht aber irgendwie nichts Besonderes gefunden. Da dachte ich, Wackelaugen gehen immer
Feloidea
4129 Beiträge
17.12.2021 15:46
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von FräuleinS:

Die Wackelaugen hatte ich geholt weil du geschrieben hast du bastelst gerne mit den Kindern. Ich hab verzweifelt nach tollen Bastelsets gesucht aber irgendwie nichts Besonderes gefunden. Da dachte ich, Wackelaugen gehen immer

Ich dachte schon ich bin die Einzige mit Problemen mit Bastelmaterial ich bin noch nicht so bastelerfahren mit meinen zweien, das kommt jetzt erst so langsam.
Kirschmuffin
4871 Beiträge
17.12.2021 16:10
Zitat von Feloidea:

Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von FräuleinS:

Ich dachte schon ich bin die Einzige mit Problemen mit Bastelmaterial ich bin noch nicht so bastelerfahren mit meinen zweien, das kommt jetzt erst so langsam.

Meine sind ja nicht mehr ganz so klein und trotzdem bastel ich nicht gerne mit denen (und das als Erzieherin - Schande!!)
Wir machen lieber zusammen Bügelperlen oder malen einfach nur. So richtig basteln läuft hier nicht
Bei meiner Jüngsten kann ich mir aber vorstellen, dass das vielleicht noch kommt. Dann werde ich mich vielleicht noch damit arrangieren müssen

LadyItaly86
19280 Beiträge
17.12.2021 16:21
Ich glaub, ich hab gesten nix gezeigt.

Gestern hatte ich was leckeres und was Duftes (riecht echt gut)

Heute gab es einen Schneebesen voller mini Zuckerstangen und morgen ist Naomi dran
Butterfly1989
1262 Beiträge
17.12.2021 16:51
Durch zwei Kranke Kinder und seit heute auch Mann mit Männer-Grippe komme ich einwenig in Verzug hat nichts mit den tollen Kalender zu tun meine liebe Yoshi

Gestern gab es Lupe für mein Mann plus Milka Tafel. Der Lupe ist leider gar nicht für meinen Mann aber wir werden schon Verwendung dafür finden dafür ist die Milka schokoi schon weg

Und heute gab es ein kleinen Spielzeuge LKW mit Bagger den Theo super fand also alles prima
FräuleinS
3647 Beiträge
17.12.2021 17:27
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Feloidea:

Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von FräuleinS:

Meine sind ja nicht mehr ganz so klein und trotzdem bastel ich nicht gerne mit denen (und das als Erzieherin - Schande!!)
Wir machen lieber zusammen Bügelperlen oder malen einfach nur. So richtig basteln läuft hier nicht
Bei meiner Jüngsten kann ich mir aber vorstellen, dass das vielleicht noch kommt. Dann werde ich mich vielleicht noch damit arrangieren müssen

In Laden hatte ich die Schokolade noch nie gesehen, schmeckt aber richtig gut!
Wir basteln mit allem, da hättest du nichts falsch machen können da bin ich typisch Erzieherin
DieOhneNamen
29162 Beiträge
17.12.2021 17:36
Ich hatte heute eine leckere Lebkuchenmischung
yoshi91
6999 Beiträge
17.12.2021 17:40
Zitat von Butterfly1989:

Durch zwei Kranke Kinder und seit heute auch Mann mit Männer-Grippe komme ich einwenig in Verzug hat nichts mit den tollen Kalender zu tun meine liebe Yoshi

Gestern gab es Lupe für mein Mann plus Milka Tafel. Der Lupe ist leider gar nicht für meinen Mann aber wir werden schon Verwendung dafür finden dafür ist die Milka schokoi schon weg

Und heute gab es ein kleinen Spielzeuge LKW mit Bagger den Theo super fand also alles prima

Ach schade. Ich hatte mich an 'schal und farbe grau' orientiert.
Ich hoffe die Schokolade hilft beim gesund werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt