*~April Sternchen 2013 - Für immer im Herzen~*
24.09.2012 21:45
Zitat von Amy_07:
In der Probezeit braucht der Chef keinen Grund. Und ja, er wusste warum ich nicht da war. Mein Chef ist ein Anwalt, er weiß also genau was er darf und was nicht..
och mensch ist das mist kommt immer alles mit einmal und meist dann wenn mans nich brauch
ich knuddel dich mal ganz doll
25.09.2012 01:25
Zitat von Amy_07:
Ich war heut den ersten Tag nach der FG wieder arbeiten und wurde fristlos gekündigt weiß grad gar nicht wie es weitergehen soll..
Na ach du scheisse das tut mir leid ich finde das ganz schoen herzlos von deinem Chef. Manche Menschen sind einfach Arschloecher
25.09.2012 09:24
ach mensch amy, das ist wirkliche eine sauerei
es gibt wirklich arschlöcher auf dieser welt!!
wie kann man so herzlossein? hat ja einen grund das du krankgeschrieben warst.
darf man da den so einfach kündigen?? arbeitsgericht?
aber will man dann wirklich wieder dahin zurück wenn man recht bekommt hmm ich glaub nicht. mist echt
mich hats sonntag flachgelegt grippe vom feinsten und dann noch magen-darm
seit gestern hats dann auch noch mein jüngster.
ich war so froh war mein mann gestern daheim und hat sich um die grosse gekümmert.
haben dann gemeinsam ein erkältungsbad gemacht und ab ins bett. heut gehts bissl besser. knochen machen unglaublich weh.
es gibt wirklich arschlöcher auf dieser welt!!
wie kann man so herzlossein? hat ja einen grund das du krankgeschrieben warst.
darf man da den so einfach kündigen?? arbeitsgericht?
aber will man dann wirklich wieder dahin zurück wenn man recht bekommt hmm ich glaub nicht. mist echt
mich hats sonntag flachgelegt grippe vom feinsten und dann noch magen-darm
seit gestern hats dann auch noch mein jüngster.
ich war so froh war mein mann gestern daheim und hat sich um die grosse gekümmert.
haben dann gemeinsam ein erkältungsbad gemacht und ab ins bett. heut gehts bissl besser. knochen machen unglaublich weh.
25.09.2012 14:54
Hallo ihr Lieben,
ich bin immer noch total fassungslos über die Kündigung. Heute war ich in der Kanzlei und hab meine Sachen geholt, Chef war nicht da. Mein Kollege hat mich ganz lieb gedrückt und mit Mut zugesprochen. Er meinte auch, er mag gern mit mir in Kontakt bleiben. Wir haben uns wirklich gut verstanden. Das alles machts natürlich nicht leichter.
Mein Freund dachte gestern ich mach witze. Bis ich losgeheult habe. Er konnts auch kaum glauben.. ich weiß nicht wie unmenschlich man sein kann. Wenn mein Chef unzufrieden mit meiner Arbeit gewesen wäre, dann hätte ich das alles ja noch verstanden. Aber ich habe ihn ja gefragt und er sagte auch noch zu mir, dass es nicht an der Arbeit liegt. Ach Mädels. Bis vor kurzem lief alles gut und jetzt kommt jeden Tag was neues. Muss mich jetzt um einen neuen Job kümmern, für Oktober bis Dezember (dann sind die Prüfungen). Am liebsten würde ich wieder zurück nach Brandenburg gehen und mich direkt da bewerben.. aber ich glaube nicht, dass meine Beziehung das aushält. Anderer Seits weiß ich auch nicht ob ich es hier noch lange aushalte.. tut mir leid wenn ich hier rumjammer, ich steh ziemlich neben mir glaub ich.
*
@all: ich hoffe euch geht es den umständen entsprechend "gut".
@clueless: gute Besserung!
ich bin immer noch total fassungslos über die Kündigung. Heute war ich in der Kanzlei und hab meine Sachen geholt, Chef war nicht da. Mein Kollege hat mich ganz lieb gedrückt und mit Mut zugesprochen. Er meinte auch, er mag gern mit mir in Kontakt bleiben. Wir haben uns wirklich gut verstanden. Das alles machts natürlich nicht leichter.
Mein Freund dachte gestern ich mach witze. Bis ich losgeheult habe. Er konnts auch kaum glauben.. ich weiß nicht wie unmenschlich man sein kann. Wenn mein Chef unzufrieden mit meiner Arbeit gewesen wäre, dann hätte ich das alles ja noch verstanden. Aber ich habe ihn ja gefragt und er sagte auch noch zu mir, dass es nicht an der Arbeit liegt. Ach Mädels. Bis vor kurzem lief alles gut und jetzt kommt jeden Tag was neues. Muss mich jetzt um einen neuen Job kümmern, für Oktober bis Dezember (dann sind die Prüfungen). Am liebsten würde ich wieder zurück nach Brandenburg gehen und mich direkt da bewerben.. aber ich glaube nicht, dass meine Beziehung das aushält. Anderer Seits weiß ich auch nicht ob ich es hier noch lange aushalte.. tut mir leid wenn ich hier rumjammer, ich steh ziemlich neben mir glaub ich.
*
25.09.2012 21:42
Zitat von Amy_07:
Hallo ihr Lieben,
*
ACh Du Liebe, mach Dir mal keinen Kopf, wir sind doch auch hier, um Kummer aufzufangen und zu unterstützen!!!
Ich kann Dich total gut verstehen... mir ging es bei der 1. FG ähnlich, zwar nicht mit Kündigung aber ich hatte kurz nach der FG ein BurnOut und aufgrund dessen im Endeffekt ein halbes Jahr später einen neuen Job gesucht...
Es geht immer irgendwie wieder voran, auch wenn man es selbst im Moment nicht glauben kann und das GEfühl einem was anderes sagt.
Nimm Dir Zeit, schau nach Dir...tu was Dir gut tut...
Ich wünsch Dir alles Gute!!
28.09.2012 21:08
hallo ihr lieben
wie gehts euch allen so?
ich hab gerade meine mens bekommen. irgendwie komisch, ich hab zwar drauf gewartet das die endlich kommt. aber nun so unerwartet und anders als. hab kein bauchweh wie sonst hmm vielleicht kommt das ja noch
wie gehts euch allen so?
ich hab gerade meine mens bekommen. irgendwie komisch, ich hab zwar drauf gewartet das die endlich kommt. aber nun so unerwartet und anders als. hab kein bauchweh wie sonst hmm vielleicht kommt das ja noch
28.09.2012 21:11
Hallöchen
mir gehts soweit gut ich warte nur auf die mens die soll endlich kommen
wieviele tage danach ist das jetzt bei dir clueless mit der mens
mir gehts soweit gut ich warte nur auf die mens die soll endlich kommen
wieviele tage danach ist das jetzt bei dir clueless mit der mens
28.09.2012 21:25
es sind jetzt knapp 6 wochen
hmm nee direkt 6 wochen sogar. ich hab es am 17.8.verloren oder rechne ich jetzt falsch?
hmm nee direkt 6 wochen sogar. ich hab es am 17.8.verloren oder rechne ich jetzt falsch?
28.09.2012 21:26
Zitat von clueless:
es sind jetzt knapp 6 wochen
nee sind 6 wochen
28.09.2012 21:29
also meine kam direkt 4 wochen danach auf den tag genau...zwischen 4 und 8 wochen ist aber normal....
28.09.2012 21:32
Zitat von Schnoopi:
also meine kam direkt 4 wochen danach auf den tag genau...zwischen 4 und 8 wochen ist aber normal....
also vier wochen wäre ja bei mir der 2.10. na ich bin ja mal gespannt dann machen wir nen halbes jahr auf jedefall pause denn da fang ich dann mit der pille an
macht wer kurven von euch zur kontrolle
28.09.2012 21:34
Zitat von bibbi26:
Zitat von Schnoopi:
also vier wochen wäre ja bei mir der 2.10. na ich bin ja mal gespannt dann machen wir nen halbes jahr auf jedefall pause denn da fang ich dann mit der pille an
ich habe auch bei der 1 periode die ich danach hatte mit der pille angefangen, nehme sie ein halbes jahr durch damit ich nun garnicht mehr mein zeug bekomme und sich alles mal beruhigt da unten...es war ja bei mir das 5 mal das ich es verloren habe.zwei eileiter und 3 mal so
28.09.2012 21:35
Zitat von Schnoopi:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Schnoopi:
ich habe auch bei der 1 periode die ich danach hatte mit der pille angefangen, nehme sie ein halbes jahr durch damit ich nun garnicht mehr mein zeug bekomme und sich alles mal beruhigt da unten...es war ja bei mir das 5 mal das ich es verloren habe.zwei eileiter und 3 mal so
ach du sch.....
und wollt ihr es nochmal versuchen ?
28.09.2012 21:38
erstmal nein, manchmal denke ich ich lasse es einfach und wir leben ohne ein kind doch dann sag ich mir wieder wenn man es nicht nochmal versucht macht man sich auch wieder gedanken
28.09.2012 21:39
Zitat von Schnoopi:
erstmal nein, manchmal denke ich ich lasse es einfach und wir leben ohne ein kind doch dann sag ich mir wieder wenn man es nicht nochmal versucht macht man sich auch wieder gedanken
ohjeee ich drück dich mal ganz dolle
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt