*~April Sternchen 2013 - Für immer im Herzen~*
22.09.2012 19:36
Wisst ihr wie hoch euer HCG Wert ist?
Ich hab gerade nen Anruf von der Klinik bekommen und meiner ist schon wieder unter 5 (da wird er nicht mehr weiter bestimmt) also nicht mehr schwnager.... und das gerade mal 2 Wochen nach dem Abgang. Sie meinte, ich muesste recht heftige Blutungen haben, aber die habe ich nicht. Ich habe ja gerade mal ne Woche geblutet und das auch eher schlecht als recht.
Ich hab gerade nen Anruf von der Klinik bekommen und meiner ist schon wieder unter 5 (da wird er nicht mehr weiter bestimmt) also nicht mehr schwnager.... und das gerade mal 2 Wochen nach dem Abgang. Sie meinte, ich muesste recht heftige Blutungen haben, aber die habe ich nicht. Ich habe ja gerade mal ne Woche geblutet und das auch eher schlecht als recht.
22.09.2012 19:39
Zitat von Britta:
Ich habe insgesamt 10 Tage geblutet, davon 6 richtig stark und 4 eher wenig bis SB.
Am letzten Montag war mein HCG auf 0, war also 2 Wochen nach der FG.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
22.09.2012 19:46
Zitat von Britta:
meiner is auf null
22.09.2012 19:53
Naja, ich habe ja nicht stark geblutet... nur da, wo ich im KH sass, also am 6. fing es um 12.30h an und um kurz vor 16h hab ich mein Baby ja verloren, danach kam kaum noch was und anschliessend war es so, das ich nur morgens und abends haette die Binde wechseln brauchen, mehr kam da nicht. und davor war es ja immer nur am Klopapier. Und den Donnerstag hatte ich sogar nur ne Slipeinlage drin und das hat gereicht.... komisch, naja, wird schon alles passen
22.09.2012 19:59
Ich hatte vor der AS richtig geblutet ist richtig runter gelaufen und danach noch kaum
24.09.2012 17:31
Ich war heut den ersten Tag nach der FG wieder arbeiten und wurde fristlos gekündigt weiß grad gar nicht wie es weitergehen soll..
24.09.2012 17:32
Zitat von Amy_07:
Ich war heut den ersten Tag nach der FG wieder arbeiten und wurde fristlos gekündigt weiß grad gar nicht wie es weitergehen soll..
ach du scheiße haben sie dir nen grund gesagt wieso
24.09.2012 17:38
Zitat von bibbi26:
Zitat von Amy_07:
Ja. Ich war zu lang krank und mein Chef braucht Leute auf die er sich verlassen kann.. ich kanns echt nicht glauben..
24.09.2012 17:39
Zitat von Amy_07:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Amy_07:
Ja. Ich war zu lang krank und mein Chef braucht Leute auf die er sich verlassen kann.. ich kanns echt nicht glauben..
bor das kann doch echt nicht sein du hast doch nen krankenschein hin gegeben da dürfen die dich doch gar nicht kündigen
aber er weiß doch auch sicher warum du krank warst
24.09.2012 17:48
sowas ist aber kein kündigungsgrung...da würde ich aber was gegen machen
24.09.2012 17:54
In der Probezeit braucht der Chef keinen Grund. Und ja, er wusste warum ich nicht da war. Mein Chef ist ein Anwalt, er weiß also genau was er darf und was nicht..
24.09.2012 17:57
Zitat von Amy_07:
In der Probezeit braucht der Chef keinen Grund. Und ja, er wusste warum ich nicht da war. Mein Chef ist ein Anwalt, er weiß also genau was er darf und was nicht..
du das war kein vorwurf, ich wusste ja nicht das du in der probezeit bist...da brauch er keinen grund das ist richtig, so hätte er es nicht einfach machen können zumindest nicht mit den grund auch wenn er anwalt ist versuchen die bei sowas auch ne menge
24.09.2012 20:47
Amy, was ein Ar***loch-Chef, entschuldige... wie krass ist das denn?
Das tut mir schrecklich leid. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser ergehen wird!!!
Das tut mir schrecklich leid. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser ergehen wird!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt