*~April Sternchen 2013 - Für immer im Herzen~*
20.09.2012 22:37
Zitat von Britta:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Britta:
Zitat von Kruemel40:
Hallo an alle,
mir geht es an sich ganz gut. Hatte vor 2 tagen eine kontrolluntersuchung wegen der as...auf dem ultraschall war immernoch eine kleine fruchthülle zu sehen und es tat irwie weh, wenn ich daran denke, das da mal mein kleines würmchen drin war.
Heute morgen rief mein arzt an und meinte das mein hcg wert noch ziemlich hoch sei aber das das normal sein kann...hmm es beunruhigt mich trotzdem ein wenig. In 3 wochen soll ich nochmal zur kontrolle.
Ich schlafe in letzter zeit auch sehr schlecht, liege bis spät in die nacht wach und jetzt hab ich auch noch eine grippe.
In 2 Tagen habe ich geburtstag...wirklich lust habe ich darauf überhaupt keine und ich werde wahrscheinlich auch nicht feiern, sondern mir einfach mal einen rießen schluck alkohol gönnen.
@all: Was macht ihr so um euch abzulenken? Um einfach für eine gewisse zeit mal nicht daran denken zu müssen?
Oh Suesse, ich drueck dich mal.
Das mit deinem Geburtstag kann ich verstehen. Ich hatte meine erste FG ja kurz vor Weihnachten und da hab ich ja auch Geburtstag, ich hatte weder Lust auf das eine noch auf das andere Haette mich auch am liebsten betrunken, aber ich weiss, dass es nichts bringt ich hab dann angefangen mit Sport. Damit hab ich endlich meinen Kopf frei bekommen und auhc wieder ins Leben zurueck gefunden. Zum schlafen, ich hab mir damals Schalftabletten verschreiben lassen, ansonsten waere nichts mit schlaf gewesen
Ich hatte meine FÄ gefragt wegen schlaftabletten aber sie meinte sie ist gegen solche tabletten und hat mir so ein pflanzliches mittel verschrieben. Ich nehm es seit 2 nächten aber geholfen hat es absolut nichts Durch die grippe bin ich über den tag noch kaputter doch an schlafen kann ich trotzdem nicht. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll
An sport habe ich auch schon gedacht, ich weiß nur noch nich genau was.
wie geht es dir so?
Dann geh zu deinem Hausarzt und erklaere ihm, warum du die brauchst. Es bringt dir und deiner Gesundheit nichts, wenn du nicht schlafen kannst. Ich wuerde dir ja welche von mir schicken, aber bis die da sind, sind zwei Wochen rum
Ich habe mit laufen angefangen und Bootcamp. Diesmal bin ich nur gelaufen und dabei bekomm ich den Kopf richtig gut frei
Mir geht es eigentlich ganz gut
Das freut mich das es dir an sich gut geht
Naja laufen würde ich ja gerne, nur leide ich an asthma. Hatte zwar seit jahren keinen anfall mehr, jedoch habe ich beim laufen und radfahren atembeschwerden
Ich fand laufen immer sehr schön aber bin jetzt am überlegen was man sonst machen könnte, was aber nich allzu viel geld kostet
Das ist lieb, dass du mir was schicken würdest
Mal sehen was ich jetzt machen werde...
20.09.2012 22:43
@memyselfandi
Das wollte ich damit uach gar nicht sagen
Hm, das was dein Arzt sagt, hoert sich doch nun nicht so schlecht an. Du wirst alle zwei Wochen Untersucht, das haben andere Frauen nicht. Und was haetten das fuer weitere Tests sein sollen, die gemacht werden sollen/ Koennen? Sorry, wenn ich so doof Frage, aber damit kenne ich mich nicht aus
Hm, das was dein Arzt sagt, hoert sich doch nun nicht so schlecht an. Du wirst alle zwei Wochen Untersucht, das haben andere Frauen nicht. Und was haetten das fuer weitere Tests sein sollen, die gemacht werden sollen/ Koennen? Sorry, wenn ich so doof Frage, aber damit kenne ich mich nicht aus
21.09.2012 00:32
Hallo ihr lieben, melde mich aua meiner Trauerhöhle zurück.. muss am Montag wieder arbeiten und sollte so langsam mal wieder unter Leute..
Ich hasse den Spruch: ihr seit noch so jung und könnt noch so viele Kinder bekommen! Hab ich mind jeden Tag einmal gehört.. versteht nur keiner dass man jetzt Angst davor hat.. ich dachte immer ich werde schwanger und bekomm ein baby.. wusste gar nicht dass fg so häufig sind.. und jetzt hab ich totale Angst es nochmal zu versuchen... Weiß jemand von euch wann man nach ner as wieder darf? Mein fa meinte ab Dezember, kommt mir aber soo lange vor... Ach ich weiß auch nicht was ich will.. bin so verwirrt..
Liebe grüße, hoffe eich gehts soweit ganz gut :-*
Ich hasse den Spruch: ihr seit noch so jung und könnt noch so viele Kinder bekommen! Hab ich mind jeden Tag einmal gehört.. versteht nur keiner dass man jetzt Angst davor hat.. ich dachte immer ich werde schwanger und bekomm ein baby.. wusste gar nicht dass fg so häufig sind.. und jetzt hab ich totale Angst es nochmal zu versuchen... Weiß jemand von euch wann man nach ner as wieder darf? Mein fa meinte ab Dezember, kommt mir aber soo lange vor... Ach ich weiß auch nicht was ich will.. bin so verwirrt..
21.09.2012 00:55
Zitat von Tina1987:
Hallo ihr lieben, melde mich aua meiner Trauerhöhle zurück.. muss am Montag wieder arbeiten und sollte so langsam mal wieder unter Leute..
Ich drueck dich mal ja, diesen Spruch hab ich zum Glueck nicht bekommen, nur "Wer weiss, was mit dem Baby war, vielleicht ist es besser so"....
Das mit der Angst kann ich nachvollziehen, ist aber ganz normal
Wann du wieder darfst/ kannst, da scheiden sich die Geister, einige sagen es reicht, wenn du nen Monat wartest, also nach deiner ersten Mens darfst du wieder, andere sagen, man sollte 3 Monate waren und wieder andere sagen 6 Monate. Ich denke, wenn du dich dafuer bereit fuehlst, ist es ok und dein Koerper wird schon wissen, wann er wieder fuer eine SS bereit ist
21.09.2012 06:34
Ich drück euch alle mal
Mir geht es auch sehr gut nur hab ich zur zeit das problem das ich so bald wie möglich wieder ss werden mag
Aber wir wollen ja erst nächstes jahr wieder
Mir geht es auch sehr gut nur hab ich zur zeit das problem das ich so bald wie möglich wieder ss werden mag
Aber wir wollen ja erst nächstes jahr wieder
21.09.2012 15:21
Zitat von Britta:
@memyselfandi
Weiß ich doch... hab das auch nicht falsch verstanden oder bös aufgefasst, wollte Deine Aussage damit nur nochmal unterstreichen
Wir hatten uns halt gedacht, dass wir uns auf Gerinnungsstörung, Spermienquali und Immunologische Tests einlassen. Aber mein FA macht es halt nicht und irgendwie bin ich heute - mit einem Tag Abstand ganz froh drum.
Er sagte ja gestern, am Besten keinen Kopf machen, diese ganze Testerei und Rechnerei machen einen so balla, dass es ohnehin nicht klappt. Und dafür bin ich ja das beste Beispiel
Ich hoffe, es geht bei euch allen trendmäßig bergauf... ich bekomm gleich Besuch von einer alten Kommilitonin, die ich schon über ein Jahr nich gesehen hab..freu mich riesig
Wünsch euch noch einen sonnigen Freitag..
21.09.2012 19:44
Guten Abend ihr Lieben,
muss euch mal was fragen.. heut hat meine Blutung wieder angefangen.. die war ja eigentlich weg. Kein altes Blut.. war das bei euch auch so nach der AS? Bin grad n bissl überrascht und beunruhigt.
muss euch mal was fragen.. heut hat meine Blutung wieder angefangen.. die war ja eigentlich weg. Kein altes Blut.. war das bei euch auch so nach der AS? Bin grad n bissl überrascht und beunruhigt.
21.09.2012 19:59
keine ahnung. für die mens ist es ja zufrüh,oder?
ich warte auch noch auf meine mens. ich hatte nur schmierblutungen bisher
ich warte auch noch auf meine mens. ich hatte nur schmierblutungen bisher
21.09.2012 20:57
Zitat von Amy_07:
Guten Abend ihr Lieben,
Also ich hatte bisher auch nur schmierblutungen die aber aufgehört haben.
Ab wann bekommt man denn normalerweise wieder die mens?
Vielleicht ist sie es bei dir ja schon, auch wenn das ziemlich früh ist.
21.09.2012 21:59
Mir wurde gesagt, dass ich in den ersten 3 Wochen nach der FG immer mal wieder bluten kann. Und die Mens kommt ca 4-6 Wochen danach.
Bei meiner AS habe ich ueber 4 Wochen lang geblutet Denke also, dass es normal ist, wenn jetzt noch ab und an Blut kommt.
Bei meiner AS habe ich ueber 4 Wochen lang geblutet Denke also, dass es normal ist, wenn jetzt noch ab und an Blut kommt.
22.09.2012 05:54
Ok. Danke ihr Lieben.
Bin froh wenn sich mein Körper wieder eingespielt hat. Ich glaube das hilft mir dann wieder etwas weiter.
Bin froh wenn sich mein Körper wieder eingespielt hat. Ich glaube das hilft mir dann wieder etwas weiter.
22.09.2012 14:57
Zitat von Amy_07:
Ok. Danke ihr Lieben.
das denk ich auch
wie geht es dir /euch sonst so
22.09.2012 16:11
Hallo an alle,
ich gehöre zwar nicht zu den Aprilmamis 2013,obwohl ich das mal dachte.War aber dann doch nicht schwanger. Aber ich möchte gerne allen mein beileid aussprechen. Vorallem macht es mich sehr traurig,dass ich von dir liebe Clueless hier lesen muß. Das tut mir sehr leid für dich,fühl dich bitte ganz doll gedrückt von mir.
Lasst bitte den Kopf nicht hängen,es geht weiter und es wird besser. Hatte auch schon eine fg im Juni 2009. 3 Monate später war ich wieder schwanger und unser Schatz ist jetzt fast 2,5 Jahre. Mein Mann hat damals zu mir gesagt ,nach der Geburt:er ist zu uns zurückgekehrt. Das war so schön und hat mir so sehr geholfen anders über Sternenkinder zu denken,eben positiver.
Ich wünsche allen hier,dass ihr bald euer Glück in den Armen halten könnt.
ich gehöre zwar nicht zu den Aprilmamis 2013,obwohl ich das mal dachte.War aber dann doch nicht schwanger. Aber ich möchte gerne allen mein beileid aussprechen. Vorallem macht es mich sehr traurig,dass ich von dir liebe Clueless hier lesen muß. Das tut mir sehr leid für dich,fühl dich bitte ganz doll gedrückt von mir.
Lasst bitte den Kopf nicht hängen,es geht weiter und es wird besser. Hatte auch schon eine fg im Juni 2009. 3 Monate später war ich wieder schwanger und unser Schatz ist jetzt fast 2,5 Jahre. Mein Mann hat damals zu mir gesagt ,nach der Geburt:er ist zu uns zurückgekehrt. Das war so schön und hat mir so sehr geholfen anders über Sternenkinder zu denken,eben positiver.
22.09.2012 16:40
Zitat von MamavondreiRabauken:
Hallo an alle,
danke dir liebes!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt