Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
14.12.2023 10:36
Zitat von Tine91:
Ich freue mich auch für euch, dass alles gut ist mit dem Mäuschen
Ich hatte auch ständig Ängste im ersten Trimester und mir hat der Angelsound total geholfen. Wahrscheinlich wird der dir aktuell noch nichts nützen, aber ggf. ab ca. der 10. Woche (ist bei jedem unterschiedlich) kannst du dir immer mal das Herzchen anhören, wenn die Angst Überhand nimmt
Den hatte ich nach meiner Fehlgeburt auch. Nur leider dann mit einer Vorderwandplazenta, sodass ich erst wesentlich später etwas hören konnte. Da hab ich ihn dann eher gespürt als gehört. Das war dann auch sehr beruhigend.
Dein kleines Gummibärchen sieht toll aus
14.12.2023 10:41
Zitat von Dorfkind:eigentlich habe ich sogar so ein Gerät,hab es allerdings mal verliehen und nie wieder bekommen.
Zitat von Tine91:
Ich freue mich auch für euch, dass alles gut ist mit dem Mäuschen
Ich hatte auch ständig Ängste im ersten Trimester und mir hat der Angelsound total geholfen. Wahrscheinlich wird der dir aktuell noch nichts nützen, aber ggf. ab ca. der 10. Woche (ist bei jedem unterschiedlich) kannst du dir immer mal das Herzchen anhören, wenn die Angst Überhand nimmt
Den hatte ich nach meiner Fehlgeburt auch. Nur leider dann mit einer Vorderwandplazenta, sodass ich erst wesentlich später etwas hören konnte. Da hab ich ihn dann eher gespürt als gehört. Das war dann auch sehr beruhigend.
Dein kleines Gummibärchen sieht toll aus
14.12.2023 11:29
Das das mit den Hormonen so schlimm werden kann,hätte man mir auch früher sagen können.
Naja,entweder bin ich total genervt und gereizt,so daß ich auch echt fies werden kann,mein Mann nimmt es mir zum Glück nicht übel,ebenso auch meine Mutter nicht. Natürlich entschuldige ich mich auch dafür.
Oder,so wie jetzt,muss ich voll heulen,ohne das es einen bestimmten grund gibt,der es rechtfertigen würde.
Aber,ich nehme ja auch meine Tabletten seit dem positiven test nicht mehr,denke,das verstärkt evtl die ganze sache auch noch.
Hatte nämlich duloxetin nehmen müssen,die sind gegen meine Schmerzen und wirken auch für die psyche,aber mein Arzt und ich haben sie abgesetzt.
Naja,entweder bin ich total genervt und gereizt,so daß ich auch echt fies werden kann,mein Mann nimmt es mir zum Glück nicht übel,ebenso auch meine Mutter nicht. Natürlich entschuldige ich mich auch dafür.
Oder,so wie jetzt,muss ich voll heulen,ohne das es einen bestimmten grund gibt,der es rechtfertigen würde.
Aber,ich nehme ja auch meine Tabletten seit dem positiven test nicht mehr,denke,das verstärkt evtl die ganze sache auch noch.
Hatte nämlich duloxetin nehmen müssen,die sind gegen meine Schmerzen und wirken auch für die psyche,aber mein Arzt und ich haben sie abgesetzt.
16.12.2023 21:48
Zitat von Joni22:Liebe Joni,danke der Nachfrage, bin momentan sehr nervös und habe etwas Angst vor Mittwoch, und zusätzlich habe ich jetzt an einem Zahn Schmerzen,der war minimal locker,aber nicht schlimm,aber jetzt tut er weh,bin regelmäßig beim Zahnarzt und habe im Januar wieder zahnreinigung, werde aber wohl einen Termin machen müssen
Liebe Wurmli, wie geht es Dir?
16.12.2023 22:30
Kennt jemand ein hausmittel was gegen zahnschmerzen hilft? Habe keine Paracetamol Gier nur ibuprofen
16.12.2023 22:57
Zitat von wurmli:
Kennt jemand ein hausmittel was gegen zahnschmerzen hilft? Habe keine Paracetamol Gier nur ibuprofen
Du kannst Ibuprofen nehmen wenns gar nicht mehr geht.
16.12.2023 23:01
Zitat von Yoshi2020:da ist aber die Angst zu groß das was passiert
Zitat von wurmli:
16.12.2023 23:03
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Paracetamol und Ibuprofen stehen beide im Verdacht die Fruchtbarkeit des weiblichen Embryos zu verschlechtern ( Mädchen wird mit weniger Eizellen geboren ) das ist aber noch nicht bewiesen. Beides kann man aber in der Schwangerschaft nehmen wenn man wirklich Schmerzen hat. Ibu darf man nur nicht mehr im letzten Trimester nehmen.
17.12.2023 06:21
Liebe Wurmli. *reinschleich*
Wenn der Zahn locker ist,werden dir keine Schnerzmittel helfen,bitte mach dir so schnell wie möglich einen Termin beim ZA aus.
Ich wünsche dir alles alles Gute weiterhin und eine tolle Kugelzeit
*rausschleich*
Wenn der Zahn locker ist,werden dir keine Schnerzmittel helfen,bitte mach dir so schnell wie möglich einen Termin beim ZA aus.
Ich wünsche dir alles alles Gute weiterhin und eine tolle Kugelzeit
*rausschleich*
17.12.2023 08:46
Zitat von wurmli:
Ich kann Nelken als Hausmittel empfehlen. Hat meine Oma mir als Kind immer gegeben. Eine getrocknete Nelke auf den Zahn und zubeißen.
17.12.2023 08:53
Zitat von wurmli:
Zitat von Joni22:Liebe Joni,danke der Nachfrage, bin momentan sehr nervös und habe etwas Angst vor Mittwoch, und zusätzlich habe ich jetzt an einem Zahn Schmerzen,der war minimal locker,aber nicht schlimm,aber jetzt tut er weh,bin regelmäßig beim Zahnarzt und habe im Januar wieder zahnreinigung, werde aber wohl einen Termin machen müssen
Liebe Wurmli, wie geht es Dir?
Das kann ich so gut verstehen! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es bald besser wird mit der Angst.
Zahnschmerzen sind doof. Vielleicht gehen sie ja auch von selbst wieder weg und Du kannst den Termin noch schieben.
17.12.2023 08:57
Guten Morgen. Zahnschmerzen sind über Nacht so gut wie weg gegangen, habe mir erst ein Stück zwiebel zwischen Zahn und backe gelegt und drauf gebissen, dann mehrmals mit Salzwasser und mundspülung ausgespült,aber geholfen, hat glaube ich,meine beißschiene. Die hatte ich leider länger nicht mehr angehabt. Werde trotzdem am Montag mal anrufen und jetzt tagsüber auch öfter mal anziehen, weil ich sonst an den Zahn dran gehe
17.12.2023 11:24
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Paracetamol und Ibuprofen stehen beide im Verdacht die Fruchtbarkeit des weiblichen Embryos zu verschlechtern ( Mädchen wird mit weniger Eizellen geboren ) das ist aber noch nicht bewiesen. Beides kann man aber in der Schwangerschaft nehmen wenn man wirklich Schmerzen hat. Ibu darf man nur nicht mehr im letzten Trimester nehmen.
Wo hast du das gelesen, finde ich sehr interessant
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt