Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
18.12.2023 14:31
Zitat von wurmli:

Um 15 Uhr gehe ich zum Zahnarzt, hab schon am Telefon gesagt,das ich wanger bin,also kein röntgen. Mal gespannt was er sagt und was er machen kann. Ich vermute,das er gezogen werden muss. Hab nämlich auch nen komischen Geschmack im Mund, der wohl vom Zahn kommt. Darf man in der 8ten Woche auch eine Betäubung bekommen? Ich glaube ich rufe mal bei meiner Frauenärztin an und frage nach.
Verdammt, keiner erreichbar, erst ab 15 Uhr wieder

Ich hab damit auch ein wenig Erfahrung, aber trotzdem schöne Zähne. Wenn der Zahn tot ist, geht es auch ohne Betäubung. Ansonsten gibt es auch schwangerschaftsfreundliche Betäubungsmittel. Super, dass du gleich am Telefon angekündigt hast, dass du schwanger bist!

Wie Yoshi schon so schön sagte: Sei tapfer!
wurmli
6236 Beiträge
18.12.2023 14:56
Zitat von A_lady_with_a_wis:

Zitat von wurmli:

Um 15 Uhr gehe ich zum Zahnarzt, hab schon am Telefon gesagt,das ich wanger bin,also kein röntgen. Mal gespannt was er sagt und was er machen kann. Ich vermute,das er gezogen werden muss. Hab nämlich auch nen komischen Geschmack im Mund, der wohl vom Zahn kommt. Darf man in der 8ten Woche auch eine Betäubung bekommen? Ich glaube ich rufe mal bei meiner Frauenärztin an und frage nach.
Verdammt, keiner erreichbar, erst ab 15 Uhr wieder

Ich hab damit auch ein wenig Erfahrung, aber trotzdem schöne Zähne. Wenn der Zahn tot ist, geht es auch ohne Betäubung. Ansonsten gibt es auch schwangerschaftsfreundliche Betäubungsmittel. Super, dass du gleich am Telefon angekündigt hast, dass du schwanger bist!

Wie Yoshi schon so schön sagte: Sei tapfer!
Jetzt bleibt mir eh nur abwarten. Ich hab halt echt schlechtes zahnmaterial. Ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt, mache immer die professionelle zahnreinigung, und dann das jetzt
wurmli
6236 Beiträge
18.12.2023 18:37
Zahn wurde gezogen. Hatte die Option, 4 Wochen warten,damit wir röntgen können,Antibiotika oder örtliche Betäubung und ziehen.
Hab gerade so mega Schmerzen
Poca
43551 Beiträge
18.12.2023 19:01
Ich fühle mit dir. Gute Besserung!
Yoshi2020
2630 Beiträge
18.12.2023 19:27
Zitat von wurmli:

Zahn wurde gezogen. Hatte die Option, 4 Wochen warten,damit wir röntgen können,Antibiotika oder örtliche Betäubung und ziehen.
Hab gerade so mega Schmerzen


Ohwe
18.12.2023 21:15
Zitat von wurmli:

Zahn wurde gezogen. Hatte die Option, 4 Wochen warten,damit wir röntgen können,Antibiotika oder örtliche Betäubung und ziehen.
Hab gerade so mega Schmerzen

Du kannst auch kühlen. Das verengt die Gefäße und nimmt den Druck und die Schwellung. Werd schnell wieder fit!
wurmli
6236 Beiträge
18.12.2023 21:16
Zitat von A_lady_with_a_wis:

Zitat von wurmli:

Zahn wurde gezogen. Hatte die Option, 4 Wochen warten,damit wir röntgen können,Antibiotika oder örtliche Betäubung und ziehen.
Hab gerade so mega Schmerzen

Du kannst auch kühlen. Das verengt die Gefäße und nimmt den Druck und die Schwellung. Werd schnell wieder fit!
Oh,das mache ich schon seit ich zurück bin. Ist zum Glück jetzt nicht mehr so schlimm
18.12.2023 21:20
Zitat von wurmli:

Zitat von A_lady_with_a_wis:

Zitat von wurmli:

Zahn wurde gezogen. Hatte die Option, 4 Wochen warten,damit wir röntgen können,Antibiotika oder örtliche Betäubung und ziehen.
Hab gerade so mega Schmerzen

Du kannst auch kühlen. Das verengt die Gefäße und nimmt den Druck und die Schwellung. Werd schnell wieder fit!
Oh,das mache ich schon seit ich zurück bin. Ist zum Glück jetzt nicht mehr so schlimm

Das ist gut!
19.12.2023 18:10
Wie gehts dir heute? Ich hoffe deine Zahnschmerzen sind weg.
wurmli
6236 Beiträge
19.12.2023 18:23
Zitat von A_lady_with_a_wis:

Wie gehts dir heute? Ich hoffe deine Zahnschmerzen sind weg.
hi,danke der Nachfrage, zum Glück besser.
19.12.2023 18:27
Zitat von wurmli:

Zitat von A_lady_with_a_wis:

Wie gehts dir heute? Ich hoffe deine Zahnschmerzen sind weg.
hi,danke der Nachfrage, zum Glück besser.

Freut mich, dass es besser ist.

Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Termin!
wurmli
6236 Beiträge
19.12.2023 18:27
Zitat von A_lady_with_a_wis:

Zitat von wurmli:

Zitat von A_lady_with_a_wis:

Wie gehts dir heute? Ich hoffe deine Zahnschmerzen sind weg.
hi,danke der Nachfrage, zum Glück besser.

Freut mich, dass es besser ist.

Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Termin!
Dankeschön
ProudMommy
2899 Beiträge
19.12.2023 18:32
Ich wünsche dir morgen auch einen wunderschönen Termin. Bin schon auf dein Bildchen gespannt
wurmli
6236 Beiträge
19.12.2023 18:39
Zitat von ProudMommy:

Ich wünsche dir morgen auch einen wunderschönen Termin. Bin schon auf dein Bildchen gespannt
auch dir vielen lieben Dank
19.12.2023 18:40
Zitat von wurmli:

Zitat von A_lady_with_a_wis:

Zitat von wurmli:

Zitat von A_lady_with_a_wis:

Wie gehts dir heute? Ich hoffe deine Zahnschmerzen sind weg.
hi,danke der Nachfrage, zum Glück besser.

Freut mich, dass es besser ist.

Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Termin!
Dankeschön

Bitteschön.

Heute ist Dienstag! Du hast Wochenwechsel. Ich muss mir dass jetzt immer so merken, wenn du deinen Ticker nicht mehr in der Signatur hast.

Happy Wochenwechsel!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 323 mal gemerkt