Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
08.12.2023 19:37
Ich hätte es auch bis zum Ende der 12.ssw nehmen sollen, hatte aber ein paar Tabletten mehr (Mitte 14.ssw). und sie nach Rücksprache dann noch zu Ende genommen, nötig wäre es nicht gewesen, schadet aber auch nicht meinte meine Ärztin.
09.12.2023 11:56
Zitat von wurmli:
Ich bin erkältet
Ist es nur die Nase ? Das kann in einer Schwangerschaft oft vorkommen das ist dann keine wirkliche Erkältung sondern einfach die Nase
Schwangerschaftssymptome oder schon eine Erkältung? Viele schwangere Frauen haben häufig eine verstopfte Nase – das Phänomen ist auch als sogenannter Schwangerschaftsschnupfen bekannt und gehört zu den typischen Schwangerschaftssymptomen.
09.12.2023 12:02
Ja ich habe das mit der Nase seit der 6. ssw. Es ist echt nervig
09.12.2023 15:33
Es ist aber auch 'normal', dass viele am Beginn der Schwangerschaft so richtig schön krank werden. Das Immunsystem ist oft nicht so aktiv, weil die Energie anderweitig gebraucht wird.
Ich hatte das in beiden Schwangerschaften.
Ich hatte das in beiden Schwangerschaften.
09.12.2023 16:36
Zitat von miasmom:Ja,es ist nur die Nase, morgens ist es ganz schlimm,am Tag ist es fast weg
Zitat von wurmli:
Ich bin erkältet
Ist es nur die Nase ? Das kann in einer Schwangerschaft oft vorkommen das ist dann keine wirkliche Erkältung sondern einfach die Nase
Schwangerschaftssymptome oder schon eine Erkältung? Viele schwangere Frauen haben häufig eine verstopfte Nase – das Phänomen ist auch als sogenannter Schwangerschaftsschnupfen bekannt und gehört zu den typischen Schwangerschaftssymptomen.
09.12.2023 16:37
Zitat von Yoshi2020:ok,wusste gar nicht,daß das auch ein Symptom ist
09.12.2023 16:55
Zitat von Yoshi2020:
Das kenne ich zu gut. Ich habe morgens oft noch das Problem. Aber mittlerweile habe ich mich sk sehr daran gewöhnt, dass ich es nicht mehr als Symptom sehe.
11.12.2023 11:41
Ich überlege, ob ich meine Frauenärztin frage,das ich diese Woche auch mal kommen kann,um zu sehen ob alles ok ist. Diese Angst frisst mich auf
11.12.2023 14:03
Zitat von wurmli:
Ich überlege, ob ich meine Frauenärztin frage,das ich diese Woche auch mal kommen kann,um zu sehen ob alles ok ist. Diese Angst frisst mich auf
Mach das, wenn es Dich beruhigt!! Im Zweifel kann sie Dir ja auch anbieten, es Dir gegenüber abzurechnen.
11.12.2023 14:07
Zitat von Joni22:Die hatte zum Glück gesagt,das ich auch anrufen darf,wenn die Angst zu groß ist. Habe jetzt Mittwoch einen Termin
Zitat von wurmli:
Mach das, wenn es Dich beruhigt!! Im Zweifel kann sie Dir ja auch anbieten, es Dir gegenüber abzurechnen.
11.12.2023 16:30
Zitat von wurmli:
Zitat von Joni22:Die hatte zum Glück gesagt,das ich auch anrufen darf,wenn die Angst zu groß ist. Habe jetzt Mittwoch einen Termin
Zitat von wurmli:
Eine tolle Ärztin hast du! Das wünsche ich mir für mich auch.
11.12.2023 16:33
Zitat von A_lady_with_a_wis:sie ist noch nicht ganz fertig. Aber dafür umso genauer und empathischer
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Eine tolle Ärztin hast du! Das wünsche ich mir für mich auch.
11.12.2023 16:35
Und wieder einmal ist die Verunsicherung heute sehr stark. Brust und unterleibsschmerzen sind heute so gut wie nicht mehr da. Nur mini,minimal.
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt