Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
07.12.2023 21:13
Zitat von Yoshi2020:ok,ich nehme utrogest luteal 200
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:welche hast du denn?
Zitat von Yoshi2020:krass das die bei dir so günstig,bei uns so teuer
...
Ich nehme Duphaston, davor hatte Famenita noch zusätzlich aber brauche ich nicht mehr. duphaston soll ich bis zur 10. ssw nehmen.
07.12.2023 21:22
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:welche hast du denn?
...
Ich nehme Duphaston, davor hatte Famenita noch zusätzlich aber brauche ich nicht mehr. duphaston soll ich bis zur 10. ssw nehmen.
Das scheint aufjedenfall sehr teuer zu sein.
07.12.2023 21:28
Zitat von Yoshi2020:jep,hab gerade mal gegoogelt. Kostet überall so viel
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
...
07.12.2023 21:47
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
...
Das nehme ich auch hab für 20 glaube 35euro bezahlt. Meine FA meinte das übernimmt nur die kasse wenn es eine künstliche befruchtung ist
07.12.2023 21:53
Zitat von Amlisi:ok,aber ich hatte ja davor die Packung auf Rezept bekommen
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von wurmli:
...
Das nehme ich auch hab für 20 glaube 35euro bezahlt. Meine FA meinte das übernimmt nur die kasse wenn es eine künstliche befruchtung ist
07.12.2023 22:17
Zitat von wurmli:
Embryo ist 5,9mm groß Herzchen hat geblubbert und bin auch bei 6+2 berechnet, fruchthöhle irgendwas bei 16,xx? Dottersack weiß ich nicht mehr genau, hab mal wieder nur geheult
07.12.2023 22:18
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von wurmli:
Ach was ich noch sagen muss,plötzlich muss ich das Progesteron selber zahlen, heute mal eben hundert Euro dafür bezahlt
100€??? Für Progesteron? Ich muss meins auch selber zahlen.
Ich musste auch selbst zahlen, 70€ die Packung
08.12.2023 05:55
Ach wurmli zum Glück wurde dein Gefühl nicht bestätigt und es ist alles gut. Ich freu mich für dich
08.12.2023 08:07
Zitat von wurmli:
Ach was ich noch sagen muss,plötzlich muss ich das Progesteron selber zahlen, heute mal eben hundert Euro dafür bezahlt
Oha hat der Arzt es auf Privatrezept ausgestellt?
Würde nochmal nachharken. Auch bei der Krankenkasse. Ich zahle 5€ Rezeptgebühr. Bekomme aber auch nur 30er Packungen
08.12.2023 08:31
Wenn ihr es selber zahlen müsst, schaut mal in Apotheken im Ausland. Habe meine immer aus Holland dann bestellt, war deutlich günstiger.
08.12.2023 09:09
Zitat von Nolinchen88:Ja hat sie,bin ja extra noch mal hin,aber es blieb beim privatrezept. Wie lang muss man das eigentlich nochmal nehmen?
Zitat von wurmli:
Würde nochmal nachharken. Auch bei der Krankenkasse. Ich zahle 5€ Rezeptgebühr. Bekomme aber auch nur 30er Packungen
08.12.2023 09:10
Zitat von Seramonchen:stimmt gute Idee, fahren morgen eh nach Holland, könnte ich mal schauen, wohnen ja direkt an der Grenze
Wenn ihr es selber zahlen müsst, schaut mal in Apotheken im Ausland. Habe meine immer aus Holland dann bestellt, war deutlich günstiger.
08.12.2023 09:56
Zitat von wurmli:
Ich bin erkältet
Gute Besserung! Sei aber vorsichtig mit Medikamenten und Kräutertees.
Hast du schon einmal von Embryotox gehört? Das ist eine Arzneimittelsicherheit in der Schwangerschaft und der Stillzeit. https://www.embryotox.de/
08.12.2023 17:06
Zitat von wurmli:
Zitat von Nolinchen88:Ja hat sie,bin ja extra noch mal hin,aber es blieb beim privatrezept. Wie lang muss man das eigentlich nochmal nehmen?
Zitat von wurmli:
Das ist wirklich seltsam.
Also bei meinen kleinen musste ich es glaube ich bis zur 12 ssw nehmen. Ich weiß es aber nicht mehr 100%
Will am 14. meinen Arzt mal fragen, wie lange
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt