Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
27.07.2021 08:57
Was für eine Ärztin! Ich finde, das geht gar nicht! Es ist ein Embryo da, der ja scheinbar ein eckenhocker ist und nicht optimal ausgemessen werden kann. Du bist schwanger und positives Denken ist wichtig. Es entwickelt sich etwas. Kopf hoch und weitermachen.
wurmli
6515 Beiträge
27.07.2021 08:57
Zitat von Titanium2016:

Zitat von wurmli:

Meine Frauenärztin macht mir wenig Hoffnungen, laborwerte nicht gut,alles zu klein,bin eine Woche zurück gestiftet worden. Zuerst hat sie die fragliche embryonal Anlage nicht gesehen, da sagte ich,das der doch da unten in der Ecke ist. Es war ein pulsierend zu sehen und sie sagte,daß könnte auch von mir sein. Dann hat sie es gemessen und sagte das ist wohl doch vom embryo aber die frequenz ist zu niedrig, liegt bei 105 und sollte bei 180 sein. Ich soll mir nicht zu große Hoffnungen machen. Hcg wurde wieder gemessen.

Jetzt fangen natürlich wieder die Blutungen an

Ach Mensch, ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll.
Diesee Ungewisse muss schrecklich für dich sein und doch solltest du noch an deinen Kämpfer glauben.
Das Pulsieren kann bei dieser Frequenz wirklich von dir kommen. Das muss aber nicht heißen dass da keine Entwicklung mehr stattfindet.
Wie geht es jetzt weiter?
sie sagte nachher,das der Herzschlag doch vom embryo ist
Titanium2016
3279 Beiträge
27.07.2021 08:59
Und ganz wichtig,

das kleine Zwerglein ist doch auch gewachsen.
Der Herzschlag muss erst aber einer gewissen Größe da sein. Bei meiner großen Tochter hatte ich bei rechnerisch 6+0 (ich watvaber erst 5+3 oder so) 1,8 mm... Dann kommt das mit seinen 2,6 mm doch gut hin.
Enfelchen
14223 Beiträge
27.07.2021 08:59
Also ohne jetzt große Reden schwingen zu wollen…
Da ist ein Herzschlag?!
Also was wichtigeres gibt es ja wohl erstmal nicht!
Und genau daran würde ich mich festhalten.

Passieren kann immer was. Was zählt isr das „Hier und Jetzt“ und das passt alles!
Titanium2016
3279 Beiträge
27.07.2021 09:00
Zitat von wurmli:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von wurmli:

Meine Frauenärztin macht mir wenig Hoffnungen, laborwerte nicht gut,alles zu klein,bin eine Woche zurück gestiftet worden. Zuerst hat sie die fragliche embryonal Anlage nicht gesehen, da sagte ich,das der doch da unten in der Ecke ist. Es war ein pulsierend zu sehen und sie sagte,daß könnte auch von mir sein. Dann hat sie es gemessen und sagte das ist wohl doch vom embryo aber die frequenz ist zu niedrig, liegt bei 105 und sollte bei 180 sein. Ich soll mir nicht zu große Hoffnungen machen. Hcg wurde wieder gemessen.

Diesee Ungewisse muss schrecklich für dich sein und doch solltest du noch an deinen Kämpfer glauben.
Das Pulsieren kann bei dieser Frequenz wirklich von dir kommen. Das muss aber nicht heißen dass da keine Entwicklung mehr stattfindet.

Dann habt ihr wahrscheinlich den Moment gefunden, wo es gerade erst beginnt zu schlagen
wurmli
6515 Beiträge
Ach ja,Dottersack kann sie auch nicht ausfindig machen.
Ich rufe jetzt eine Ärztin an,die in der gemeinschaftspraxis war und wir jetzt im Internet gefunden haben. Die war sehr nett und hat damals alles eingeleitet mit blut Untersuchungen etc. Hatte mich nämlich gewundert wo sie ist
wurmli
6515 Beiträge
Zitat von Titanium2016:

Zitat von wurmli:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von wurmli:

Dann habt ihr wahrscheinlich den Moment gefunden, wo es gerade erst beginnt zu schlagen
bin ja laut Ultraschall bei 5+6
27.07.2021 09:03
Sorry, aber die Ärztin geht ja mal garnicht.

Such dir ne andere, also so negativ kann man wohl nicht sein.
DieOhneNamen
29327 Beiträge
27.07.2021 09:12
Thema Dottersack.. Ich hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, aber bei meinen Schwangerschaften hat man den nie gesehen, außer bei der Jetzigen.

Da meine Große nu schon 13 ist und die Kleine bald 9, wird der wohl irgendwo gesteckt haben.

Christen
25087 Beiträge
27.07.2021 09:12
Ich kann mich den anderen nur anschließen! Es gibt eine deutliche Entwicklung und die Ärztin geht gar nicht
deseli
4653 Beiträge
27.07.2021 09:13
Zitat von wurmli:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von wurmli:

Zitat von Titanium2016:

...

bin ja laut Ultraschall bei 5+6

Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass bei 5+6 ein Herzschlag zu sehen sein sollte. Gehe daher davon aus, dass du sicher irgendwo bei 6+2/3 bist.
Und das ist ja schon eine mega Entwicklung vom Wochenende zu heute!
Da wächst jemand und gibt sein bestes!
deseli
4653 Beiträge
27.07.2021 09:14
Zitat von DieOhneNamen:

Thema Dottersack.. Ich hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, aber bei meinen Schwangerschaften hat man den nie gesehen, außer bei der Jetzigen.

Da meine Große nu schon 13 ist und die Kleine bald 9, wird der wohl irgendwo gesteckt haben.

Same here. Bei mir war der auch nie wirklich zu sehen, nur höchstens zu erahnen.
wurmli
6515 Beiträge
27.07.2021 09:17
Zitat von deseli:

Zitat von DieOhneNamen:

Same here. Bei mir war der auch nie wirklich zu sehen, nur höchstens zu erahnen.
ich hatte ihn sogar kurz gesehen und hab gefragt,ist das nicht der Dottersack?
DieOhneNamen
29327 Beiträge
27.07.2021 09:19
Zitat von wurmli:

Zitat von deseli:

Zitat von DieOhneNamen:

ich hatte ihn sogar kurz gesehen und hab gefragt,ist das nicht der Dottersack?

Na dann wäre ich an deiner Stelle noch beruhigter.

Ich glaube, du bist kompetenter im US wie deine Ärztin.

Finde es gut dass du bei der Anderen anrufen willst
Bri_na
22110 Beiträge
27.07.2021 09:31
Das waren jetzt zu viele Kommentare zum schnell durchlesen daher antworte ich nur auf deine Untersuchung.

Zuerst, ein Herzschlag! Toll. Ein großes Ziel ist erreicht und wie kommt sie auf 180? Als ich das damals hatte mit Henry da sagte man mir als man den Embryo doch gesehen hat das eine frequenz von 110-140 optimal sei.

Es ist jetzt nur ein Gefühl aber deine Ärztin scheint nicht sehr mitfühlend zu sein oder? Kannst du wechseln? Eventuell ist ihr Ultraschallgerät nicht mehr so super weil im Krankenhaus konnte man es ja auch gut sehen.

Ein Tipp: Vor dem Ultraschall auf Toilette gehen denn mit halbvoller bis voller Blase sieht man weniger vom Baby.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 325 mal gemerkt